Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Serginho schrieb vor 7 Minuten: Lt Peter Linden: Einerseits droht der sportliche Abstieg, anderseits bleibt offen, ob Klagenfurt trotz Einstieg des Sponsors TGI Gold in zweiter Instanz die Lizenz erhält. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel soll das Samstag in der Kabine vor dem 0:6-Fiasko beim LASK bezweifelt haben, was sicher nicht die Moral der Spieler hob. Die präsentierten sich danach völlig ohne Leidenschaft, irgendwie blutleer Aber das der Pacult gehen muss ergibt auch keinen Sinn.Wen du schon keine Linzenz bekommst. Für mich wäre es trotzdem eine Erklärung das die Leistung nicht passt.Vieleicht wissen die Spieler schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. April also wenn gorenzel ernsthaft sowas in der kabine äußert dann muss er sich ja eigentlich sicher sein dass es nichts wird warum sollte er irgendwelche vagen vermutungen in diese richtung von sich geben? und wenns so ist wieso dann noch der trainerwechsel? in der hoffnung dass der sponsor trotzdem bleibt wenn „sein“ trainer einen job hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Das wäre ja wirklich eine posse so etwas vor dem spiel aufzutischen und dann pp abzusägen. ich bin ja weiterhin der meinung dass der schritt richtig war auch wenns schöner anders gelaufen wäre. aber ok ist nicht das erste mal in der geschichte dass ein trainer wegen erfolglosigkeit dann auch nal gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Stimmt schon auch , aber Gorenzel was auch für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich ist und wieder nichts zusammen gebracht hat muss auch unbedingt gehen. Gorenzel hat auch ganz genau gewusst das es sportlich sehr schwer wird und auch finanziell und trotzdem verlängert er noch mit Pacult bis 2027 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. April patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Was willst mir jetzt sagen, das du jetzt gscheider bist, weils jetzt weißt? Soll ich dir deine Weisheiten raussuchen die du diese Saison von dir gegeben hast? such raus, wirst feststellen dass ich mich selbstverständlich, so wie jeder Mensch, auch mal geirrt habe. wirst aber auch bemerken dass ich nie so dogmatisch, unbeweglich war wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts