Recommended Posts

Botaniker

6417.webpvs. 10255.webp

DATENPOL ARENA
25.4.2025, 18h
SR noch nicht bekannt

Durchschnaufen, die Niederlage verdauen und am Freitag mit frischer Kraft an die nächste Aufgabe. Enorm wichtige Partie, die wir gewinnen müssen, um Ried vorzulegen. Young ist bei uns gesperrt, bei St.II Scharmer. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man gegen diese Jugendmannschaften gewinnen muss, will man als ernsthafte Profimannschaft gelten. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass das vielen und gerade auch uns sehr schwer fällt, warum auch immer.
Ich hoffe aber, dass wir gegen eine Mannschaft die gerade von Horn zerlegt wurde und 3 Tore eingeschenkt bekommen hat auch ein paar mal treffen. Dass unsere Abwehr endlich wieder stabiler agieren muss ist auch klar.

Ich wage keine Prognose, es wäre aber höchst an der Zeit wieder mal einen halbwegs souveränen Auftritt hinzulegen - unter 100% Konzentration und Einsatz wird es aber nicht gehen.

Ich erwarte die Stamm-Elf, sofern fit, alles andere würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich bitte um Aufstellungen

ich weiß natürlich nicht ob jemand fit wird - aber im Fall der Fälle:

Siebenhandl

Horvat - Haudum - Malicsek

Weberbauer - Ebner/Feiner - Ajanovic - Anderson

Knasmüllner - Nussbaumer/Ristanic - Alar

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich bin nach heute Vormittag recht positiv gestimmt, dass TS am Freitag mit seiner stärksten Startelf starten kann. Und das ist jene Elf, die in den ersten 5 Runden in diesen Jahr immer begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß zwar nicht wie er gestern war, aber am Freitag fand ich Ristanic recht gut und würde ihn auch diese Woche starten

er kam gestern zu einer Zeit wo schon alles vogelwild war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich weiß natürlich nicht ob jemand fit wird - aber im Fall der Fälle:

Siebenhandl

Horvat - Haudum - Malicsek

Weberbauer - Ebner/Feiner - Ajanovic - Anderson

Knasmüllner - Nussbaumer/Ristanic - Alar

Alar spielt immer rechts. Ansonsten würde ich diese Aufstellung so nehmen, mich für Ristanic und Ebner entscheiden.

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin nach heute Vormittag recht positiv gestimmt, dass TS am Freitag mit seiner stärksten Startelf starten kann. Und das ist jene Elf, die in den ersten 5 Runden in diesen Jahr immer begonnen hat.

Gute Nachrichten, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde mich für Ebner, Summers und Gashi entscheiden - und ich glaube Siberberger wird das auch tun, wenn es möglich ist.

Summers zeigt halt im Frühjahr wenig bis gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Alar spielt immer rechts. Ansonsten würde ich diese Aufstellung so nehmen, mich für Ristanic und Ebner entscheiden.

Gute Nachrichten, danke.

Ich hoffe auch sehr, dass Ebner wieder fit ist und für mehr defensive Stabilität sorgen kann.

Zwei erzielte Tore sollten/müssen dann - anders als in den letzten beiden Spielen - für einen 3er reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So Leute, ich kann Euch sagen, mir ist es nicht gut gegangen am Montag und gestern war ich noch richtig grantig. Heute geht's wieder halbwegs und ich spüre, wie ich mich schön langsam auf Freitag freue und für das Spiel motiviere. Wir müssen übermorgen alles raushauen, Vollgas geben und unsere Burschen voll unterstützen. Alle ab ins Stadion! Admira Wacker! :love:

Btw, wann wird es diese Woche regnen? Eh kloa, am Freitag und da am meisten so ziemlich genau, wenn unser Spiel sein wird. https://www.bergfex.at/sommer/maria-enzersdorf/wetter/prognose/#day2 

https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Panther 1956 schrieb am 22.4.2025 um 18:07 :

Ich hoffe auch sehr, dass Ebner wieder fit ist und für mehr defensive Stabilität sorgen kann.

Zwei erzielte Tore sollten/müssen dann - anders als in den letzten beiden Spielen - für einen 3er reichen.

Ebner hat heute Abend beim Mitglieder-Treffen bestätigt, dass er wieder fit ist:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag