SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:53 Steh und Schau....kein Biss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:53 Der Polster ist so geil ich kann nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:55 Was habem wir fuer Schuhwerk. Wir rutschen oft aus Xami schrieb vor 1 Minute: Der Polster ist so geil ich kann nicht mehr Abschläge muss er noch üben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 16:57 Xami schrieb vor 2 Minuten: Der Polster ist so geil ich kann nicht mehr Schreib das im LASK Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:57 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Abschläge muss er noch üben Erinnerst du dich noch an den Kofler? Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schreib das im LASK Channel. Ich schreibe prinzipiell nicht in anderen Channels. Denen fehlen alle die gute Talluft für klares Denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:00 Matic ist auch tw weit weg von den Gegenspielern. Wir sind viel zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 17:01 OT. BW führt wieder einmal gegen Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:01 Ballo ist Solo so ein Lüfterl.. Hätte gern Malone zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:02 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Matic ist auch tw weit weg von den Gegenspielern. Wir sind viel zu passiv. Iss an Speck, immer wenn du hungrig wirst, wiest du dir Diva. Es fehlt ein wenig am Spielfluss bei uns, aber noch alles im grünen Bereich meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:03 Unfassbar schlechter Konter Xami schrieb vor 1 Minute: Iss an Speck, immer wenn du hungrig wirst, wiest du dir Diva. Es fehlt ein wenig am Spielfluss bei uns, aber noch alles im grünen Bereich meiner Meinung nach Wir spielen fehlerhaft und ängstlich Bisl mehr Ruhe und Präzision.. Da ist was drin heute!!! Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: OT. BW führt wieder einmal gegen Rapid. Ronivaldo ...wer sonst? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:05 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: OT. BW führt wieder einmal gegen Rapid. Schuld ist angeblich die ungerechte Rote von Hedl im Match gegen WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:05 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Bisl mehr Ruhe und Präzision.. Da ist was drin heute!!! Stimm ich voll und ganz zu The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Schuld ist angeblich die ungerechte Rote von Hedl im Match gegen WAC Den Schock muss er noch verarbeiten - eh klar! Ohne Schiedsrichter und gegnerische Vereine wäre Rapid schon Meister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:07 Polster ..... olta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 17:08 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ballo ist Solo so ein Lüfterl.. Hätte gern Malone zurück 50mg sind zu schwach für dich lass dir 200mg verschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 17:09 Polster erhöht manchmal leicht meinen Puls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts