27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wer gewinnt das Spiel?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Gönne heute jedem unserer Offensiven + Frieser ein Tor. Wird also ein lockeres 4:1 bei zwischenzeitlichem Avdijaj Ausgleich. HB MUSS heute endlich fallen! Wir san rot, wir san weiß..      

Lockeres?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KaJ schrieb Gerade eben:

Wie fast immer, nicht?🤪

Ich bekomme Leider nur locker Schlaganfälle und kleine Herzinfarkte bei uns. Wünsche mir das deine Vorhersage aufgeht. Wer besser für meine Gesundheit.  Wenn nicht bist du Schuld:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gaktom schrieb vor 28 Minuten:

Ich bekomme Leider nur locker Schlaganfälle und kleine Herzinfarkte bei uns. Wünsche mir das deine Vorhersage aufgeht. Wer besser für meine Gesundheit.  Wenn nicht bist du Schuld:lol:

Hoffe die Mannschaft liest mit!😀

Da ich die Klafu Partie nicht verfolgen konnte ist mein Gesundheitszustand heute wahrscheinlich auch besser…..

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
23 minutes ago, KaJ said:

Wie fast immer, nicht?🤪

Danke Leute! Wenigstens in der Ironie sind wir Weltklasse. Und ja heute wäre ein super Zeitpunkt für ein 4:1 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
KaJ schrieb vor 50 Minuten:

Gönne heute jedem unserer Offensiven + Frieser ein Tor. Wird also ein lockeres 4:1 bei zwischenzeitlichem Avdijaj Ausgleich. HB MUSS heute endlich fallen! Wir san rot, wir san weiß..      

4:1wäre mal eine Ansage, da wir in der Saison noch kein Spiel mit mehr als 1 Tor Unterschied gewonnen haben🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Teilen wir uns lieber sparsam unsere Tore für ein paar 1:0 Siege ein :D

Irgendwie würde mich schon interessieren wie sich das anfühlt, wenn man so 20 Minuten vor Schluss das Gefühl hat, dass heute wirklich nichts mehr schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaJ schrieb Gerade eben:

Irgendwie würde mich schon interessieren wie sich das anfühlt, wenn man so 20 Minuten vor Schluss das Gefühl hat, dass heute wirklich nichts mehr schief gehen kann.

WAC rules...... :D

glaub das erleben wir als GAK Fans so schnell nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß wer, ob der Shop in Weinzödl heute trotz Spiel ab 16 Uhr geöffnet ist? 

Denn die Auswärtskarten für Hartberg werden wohl eher nicht am mobilen Fanshop beim Spiel zum kaufen sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Drei Spiele wie das gegen Klagenfurt und ich geh nur mehr mit eigenem Defibrillator ins Stadion

KaJ schrieb vor 50 Minuten:

Wie hoch müssten wir dafür führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Drei Spiele wie das gegen Klagenfurt und ich geh nur mehr mit eigenem Defibrillator ins Stadion

Wie hoch müssten wir dafür führen?

4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Landhai schrieb vor 34 Minuten:

Weiß wer, ob der Shop in Weinzödl heute trotz Spiel ab 16 Uhr geöffnet ist? 

Denn die Auswärtskarten für Hartberg werden wohl eher nicht am mobilen Fanshop beim Spiel zum kaufen sein, oder? 

Lt. Spielankündigung in den sozialen Medien ist das "Fancenter Weinzödl heute geschlossen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag