WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

02.07.2010

Manche triggert das schon enorm, das man als Verein (Mannschaft, Fans, Funktionäre) zusammenhalten muss. Was sollen sie den sonst sagen, beschimpft uns, schlagt uns? Man kann, bzw. muss seinen Unmut kundtun, was nicht heisst das ich nun ins nächste Spiel gehe und nur darauf warte das ich die Mannschaft beschimpfen kann. Am liebsten ist wenn wir gewinnen, egal gegen wen, egal wann. Nach den Spiel, bei so blutleeren Auftritten, ist eine Reaktion zwingend erforderlich. Unterm Spiel hats mir in Innsbruck schon oft einfach die Sprache verschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dürfte denn Roli Kirchler den Trainer entlassen? Ich denke, das kann nur Längle?! Oder lieg ich falsch?!

Roli hätte ohnehin nicht Ingolitsch geholt - nur darf er das natürlich nicht öffentlich sagen. Ich sehe die Schuld an der Altacher Misere zu 90% bei Trainer Ingolitsch und den Spielern (da kann auch ein Trainer wenig machen, wenn seine Stürmer - ich nenne jetzt keine Namen - gute Torchancen beinahe im Dutzend kläglich vergeben!

Ein Abstieg hätte etwas Heilsames... vielleicht würde man sich dann endlich einmal auf die Mannschaft konzentrieren, um den Wiederaufstieg rasch zu schaffen und nicht - wie sonst immer - einen großen Teil ins Stadion (Stichwort "Steine statt Beine").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte denn Roli Kirchler den Trainer entlassen? Ich denke, das kann nur Längle?! Oder lieg ich falsch?!

Roli hätte ohnehin nicht Ingolitsch geholt - nur darf er das natürlich nicht öffentlich sagen. Ich sehe die Schuld an der Altacher Misere zu 90% bei Trainer Ingolitsch und den Spielern (da kann auch ein Trainer wenig machen, wenn seine Stürmer - ich nenne jetzt keine Namen - gute Torchancen beinahe im Dutzend kläglich vergeben!

Ein Abstieg hätte etwas Heilsames... vielleicht würde man sich dann endlich einmal auf die Mannschaft konzentrieren, um den Wiederaufstieg rasch zu schaffen und nicht - wie sonst immer - einen großen Teil ins Stadion (Stichwort "Steine statt Beine").

Kirchler muss sich bestimmt mit der Geschäftsführung absprechen, die Entscheidung liegt bei ihm. Aber da Kirchler selber angezählt ist, werden beide gleichzeitig gehen (wie auch angekündigt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte die Entscheidung Ingolitsch tatsächlich eine Person (Längle?) mit befeuert oder sogar herbeigeführt haben, muss es einfach auch bzw vor allem da Konsequenzen geben !!!!! 

Das geht so einfach nicht klar, so kann niemand arbeiten in der Wirtschaft, vor allem nicht in Leitfunktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag