Pasching vs. SVR


obi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naja - wenn's in der krone steht, dann muss das ja überhaupt nix heißen. sollte man allerdings wirklich auf die gugl ausweichen, dann wär es kein fehler, wenn man das relativ bald offiziell bekannt geben würde, schließlich gäbe es dann kein problem mehr mit ev. kartenengpässen, könnte mir vorstellen, dass dann mehr rieder kommen würden (vor allem solche, die relativ spontan entscheiden ob sie kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Jo Burschens, so schnell kann es gehen.

Mein Bruder zieht es nun vor aus einem Hubschrauber zu springen, anstatt dem lieben Herrn Koarl in Innsbruck einen Besuch abzustatten.

Zeit hätt ich also jetzt wieder, aber wahrscheinlich keinen Platz mehr im Stadion neben euch.

Blede Gschicht...

Einzige Möglichkeit für mich dem Spiel doch noch beizuwohnen, ist also eine Verlegung auf die Gugl.

Schaun ma mal - i find die Gugl eh besser... :D

Ansonsten seh ichs halt im TV.

Eh scho wissen:

Ned die Anwesenheit zählt, der Spirit der Blechlawine ist das Prinzip zur Glückseeligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

haggod! mein lieber herr koarl! nur wenige stunden sind vergangen seit ich im sekretariat der svr verweilte, um die allseits begehrten karten für das kräftemessen der beiden besten mannschaften oö's zu ergattern! hättest du deinen anspruch nur etwas früher erhoben!

da du ja, wie ich annehme, noch in innsbruck verweilst, würde ich mich bereit erklären morgen ein weiteres mal den gefährlichen* weg nach ried im innkreis anzutreten, um auch dir noch die fahrt nach osten zu ermöglichen.

muasst ma nur bescheid sogn! :D

*lochts net, da weg noch ried wor heit wirkli gfährlich - weis so gwachöt hot! und net nur oan hots vor mir in strossngrobm einidraht! ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

he cool, da herr dr. gantua hat also doch vielleicht zeit!

ich bedanke mich hiermit offiziell beim herrn watchman für die selbstlose tat, dass er sein-leben-riskierend für die blechlawine den weg in die innviertler hauptstadt so heroisch bewältigt hat (soda, schleimende).

falls es jetzt mit de koatn scho eng is, kannst ja probieren, ob sie dir bis morgen eine reservieren (mail schreiben) :ratlos:

also bei der zuschauerkulisse könn ma eigentlich nur gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Ma Watchman, du mei Herzikratzi!

Glaubst schon, daß i nu an Platz neben euch bekommen würde, oder sind die Plätze im Paschinger Stadion eh nicht durchnummeriert?!

Fein wär des schon, weil obwohl da Pepi heut wieder nach Innsbruck kommt, a bisi fad is es schon hier.

Ausserdem muß i wieder mal in a Stadion - mit der Zeit kriegt man ja Entzugserscheinungen!

Eines muß ich auch noch anmerken - die Amerikaner haben keinen Anstand:

In "Baywatch" rennt so ne Superschnitte halb nackt durch die Gegend - doch auf einmal sagt sie, daß sie dem Matt zum Frühstück ein tolles Chili machen kann.

*pähwäh*

Do foit da jo da Ost in da Hosn zsomm.... oba ehrlich... oiso de Amis?!?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

des kummt davon, wenn ma de beiträge imma nur so halbherzig durchlest. jetzt muass i doch tatsächlich dem herrn koarl erklärn, daß wir im auswärtssektor sein werden - oiso stehplätze, nix durchnummeriert! welch unnötige zeit- und kraftverschwendung, geht doch obige information bereits aus vorhergehenden postings hervor!

oiso, soi i dir nu a köchtn besorgn? won jo soidst vielleicht wirklich so wie da herr pimmi vorgeschlagen hat a email zwecks reservierung schreibm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Köchtn

sakrament, du reißt da aber im heiligen lande tirol an grewan dialekt auf, oiso sowas hab i bisher nur in der sauwoidgegend gheat. aber ried-innviertlerisch is des ned (sag i hoit amoi ois ned-amoi-söbn innviertler :nervoes:)

vom watchman hab i heit den ganzen tag nu nix gheat, aber wannst wüst schick i da sei handy-nr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

sakrament, du reißt da aber im heiligen lande tirol an grewan dialekt auf, oiso sowas hab i bisher nur in der sauwoidgegend gheat. aber ried-innviertlerisch is des ned (sag i hoit amoi ois ned-amoi-söbn innviertler :nervoes:)

vom watchman hab i heit den ganzen tag nu nix gheat, aber wannst wüst schick i da sei handy-nr :yes:

Freili hast du des schon mal glesn! Da Joe hat des, nachdem er sei Bad verfliest hat, do in dem Thread gepostet! Les hoid moi genau... haggod!

Und zu meiner Verteidigung kann i nur sagen, daß i immerhin schon 4 1/2 Jahr do im heiligen Land Tirol bin - du studierst doch in unserer wunderschönen Heimat!

Des zu wissen is bei mir ned obligat - du mußt des tuan!

Ausserdem glaube ich nicht, daß es dem einfachen Hutträger aus dem Pöbelvolk gestattet ist, dem Doktor Anweisungen zu geben!

Wo kommen wir denn da hin!? Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freili hast du des schon mal glesn! Da Joe hat des, nachdem er sei Bad verfliest hat, do in dem Thread gepostet! Les hoid moi genau... haggod!

ajo ... na der woaß a von wo des wort herkummt :D

du studierst doch in unserer wunderschönen Heimat

na, i studier in linz :D

Ausserdem glaube ich nicht, daß es dem einfachen Hutträger aus dem Pöbelvolk gestattet ist, dem Doktor Anweisungen zu geben!

haggod, i hab ja koane anweisungen geben, glaubst sowas würde ich wagen (außer i kriag de erlaubnis vom pharao, der steht in da hierarchie ja nu immer über an oafachen landarzt) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Meine liebe Festgemeinde!

"Gantua Enterprises" hat soeben aus gut informierten Quellen erfahren, daß dem lieben Watchman seine Schwester so knieweich war und dem werten Herrn Karl eine Auswärtssektorkarte für das Spiel des hochheiligen SV Ried gegen Pasching besorgt hat!

Sehr heilig!

Nun ist ja bekanntlich "Gantua Enterprises" ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen und daher möchten wir euch, werte Kunden, ein unglaublich günstiges Angebot machen:

Eine Fahrt Ried - Pasching und zurück um einen noch nicht näher definierten Betrag im firmeneigenen Gantua-Mobil.

Die Kosten setzen sich zusammen aus:

Benzinverbrauch - je nach Wetter und Wind

Reinigungsgebühr - je nach Anzahl und Menge des verschütteten Bieres und des Erbrochenen

Gefahrenzulage - je nach Musik während der Fahrt - Es gibt nur Prolo-Metal! Ois ondare kost extra!

Hutsteuer - ohne Hut kommt mir keiner ins Mobil - wenn kein Hut, dann Strafzulage in Höhe von 20 Euro!

Abfahrt is dann um 15.00 oder 15.30 Uhr in Ried - in etwa... kann sich noch ändern... kommt drauf an wen ich wo abholen müßt.

@Axeman: Na, i hoi di ned in Soizburg o! :D

Wer hat denn Interesse? 6 Plätze wären frei! Na... stimmt ned:

Da Pimmi hat scho gsagt, daß er mitfoahrt! Oiso nur mehr 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laut orf-sport is es absolut noch ned sicher, ob in pasching oder auf der gugl gekickt wird ... aber des stadion is ja momentan a gscheide baustelle, da wär's sicher auf der gugl gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Habs auch grad gesehen!

I hoff nur, daß die Karten auch auf der Gugl ihre Gültigkeit behalten!

Axeman und Dolmfisch fahren nun schon sicher mit - vom Watchman weiß i nu nix, aber ich nehms mal an.

Auf gehts - Derbytime!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

mei, do gehts auf won ma amoi oan tog net do is! oba jetzt bin i jo zruck aus dem schönen salzburger land mit umwegen über deutschland vom skifohrn!

a köchtn fian herrn koarl ist - wie ja bereits allgemein bekannt - besorgt, schena domph geht hierbei an meine schwester! und a an mi, weil i bin ihr jetzt an gefallen schuidig, und des is grod bei IHR koa gaudi! oba seis wias sei...

und selbstverständlich wäre es mir eine ehre den weg nach osten als fahrgast im gantua-mobil zu bestreiten! hätt i eigentli eh am telefon scho gsogt, werter herr koarl!

so, i geh ins bett, mir tuat jo ois weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.