cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) - Datum, Uhrzeit: Sa, 01.05.2004, 15:30 Uhr Spielort: Pappelstadion Alle Infos zum Spiel hier rein. bearbeitet 25. April 2004 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Auf nach Mattersburg! Graz, 19.04.2004: Der Kampf gegen den Abstieg hat gerade erst begonnen. Auf zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison. Und wieder erwartet uns ein direkter Konkurent gegen den Abstieg. Was eine starke Päsents der Fans bewirken kann, hat man in Salzburg gesehen. Abfahrt: Samstag 01.05. 12 Uhr 30, (Treffpunkt 12) beim Stadion Preis: ca. 15 Euro Eintrittskarten wird es aller voraussicht nach wieder vorher im Graz zu kaufen geben. Anmeldungen unter 0650/5302665 oder 0699/10104303 sowie beim Admiraspiel vor dem Sektor 25. [Quelle: GSF / BG] bearbeitet 25. April 2004 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Mit der gleichen Leistung wie gegen die Admira muss ein Sieg drinnen sein. @ Dominator Auf nach Mattersburg! Wenn ich net selber an Kick hätte... @ll Mitreisende Laut SVM gibt es für jeden Sturmfan im Gästesektor ein Freigetränk. In diesem Sinne... ... Forza Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, aber bei einer ähnlichen Leistung wie gegen die Admira sollte der möglich sein. @ll MitreisendeLaut SVM gibt es für jeden Sturmfan im Gästesektor ein Freigetränk. Da muss ich schauen, dass ich doch noch nach Mattersburg fahren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 @ll MitreisendeLaut SVM gibt es für jeden Sturmfan im Gästesektor ein Freigetränk. Da muss ich schauen, dass ich doch noch nach Mattersburg fahren kann. organisier a auto und ab gehts - i krieg unsres leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 is eh klar, kaum ist der kaufi amal 5 tage net da, könnts scho net zu am auswärtsspiel fahren ich hoff in kärnten auf 2 freigetränke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Bitte, bitte gewinnen. bitte! Gibts irgendwelche Ausfälle? Vielleicht schaff ich ja den Liveticker. mit einem zugehaltenen Auge wirds sich schon ausgehen, den Blick halbwegs scharfzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 sieg wäre der klassenerhalt, aber unentschieden wär auch fein... aber glücklicher wäre ich natürlich wenn der gregerl und da didi so richtig eins drüber bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ein Sieg in Mattersburg und gleichzeitig ein Sieg der Bregenzer gegen die Kärntner wäre wohl nicht total unrealistisch und wäre unser Ticket für den Erhalt in der BuLi. Wenns aber genau umgekehrt passiert, dann steck ma wieder knietief in der Scheiße. Insofern wäre ich schon zufrieden, sollte sich unser Punktevorsprung auf Kärnten nach der nächsten Runde nicht ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ein Sieg in Mattersburg und gleichzeitig ein Sieg der Bregenzer gegen die Kärntner wäre wohl nicht total unrealistisch und wäre unser Ticket für den Erhalt in der BuLi.Wenns aber genau umgekehrt passiert, dann steck ma wieder knietief in der Scheiße. Insofern wäre ich schon zufrieden, sollte sich unser Punktevorsprung auf Kärnten nach der nächsten Runde nicht ändern auf jeden fall, aber wir dürfen so oder so nicht gegen kärnten verlieren, da is eigentlich wurscht wie 2 von den restlichen spielen ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Wenn wir in Mattersburg gewinnen und Kärnten verliert, dann dürften wir sogar in Kärnten verlieren, da diese dann min. 10 Punkte aus 4 Spielen benötigen würden. Das wäre natürlich ein absoluter Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Gibts irgendwelche Ausfälle? nein, diesmal sollten alle mit von der partie sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 nein, diesmal sollten alle mit von der partie sein Filipovic ist weiterhin verletzt, wenn ich mich nicht täusche, aber das ist wohl kein Ausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Filipovic ist weiterhin verletzt, wenn ich mich nicht täusche, aber das ist wohl kein Ausfall. nein, der is so unwichtig, der ging mir net ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Weiter geht es jetzt im Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts