neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Zweimal Entrup, zweimal Bogarde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Eldoret schrieb am 16.4.2025 um 19:11 : Da Adeniran bei der PK war, nehme ich an dass er auch in der Startelf steht. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Ersatzspieler bei der PK Rede und Antwort stellen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 18. April Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich denke es ist was vorgefallen, warum Adeniran nicht spielt ist seltsam. Schopp sortiert ihn wohl schon wieder aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Lawal Capitanooooo. Yeah ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Robmik schrieb vor 3 Minuten: Ich denke es ist was vorgefallen, warum Adeniran nicht spielt ist seltsam. Schopp sortiert ihn wohl schon wieder aus.. Der einzige der heute kurzfristig aussortiert wurde war Boateng und das ist auch gut so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 18. April Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Der einzige der heute kurzfristig aussortiert wurde war Boateng und das ist auch gut so. Ich rede nicht nur von heute. Er spielt ja die letzten Spiele nur Ersatz…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April (bearbeitet) Robmik schrieb vor 4 Minuten: Ich rede nicht nur von heute. Er spielt ja die letzten Spiele nur Ersatz…. anstatt wen hättest du ihn heute aufgestellt und wie hätte dein System dann ausgeschaut? bearbeitet 18. April von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April In der Anwesenheit von Michorl soll es doch ein Sieg werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: In der Anwesenheit von Michorl soll es doch ein Sieg werden Ich habe wieder meine Tochter mit. Das bedeutet Oarsch Partie aber irgendwie ein Sieg. Was ist mit Bello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 18. April Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: anstatt wen hättest du ihn heute aufgestellt und wie hätte dein System dann ausgeschaut? Lang hätte ich Ersatz spielen lassen und 2 Stürmer…. 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich habe wieder meine Tochter mit. Das bedeutet Oarsch Partie aber irgendwie ein Sieg. Was ist mit Bello? Oh der ist auch nicht dabei. Gar nicht gesehen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Robmik schrieb vor 1 Minute: Lang hätte ich Ersatz spielen lassen und 2 Stürmer…. Ich gehe davon aus das Entrup nicht voll durchspielen wird. Daher Adeniran folgerichtig auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Robmik schrieb vor 3 Minuten: Lang hätte ich Ersatz spielen lassen und 2 Stürmer…. Entrup, Zulj, Adeniran & Danek offensiv unterzubringen halte ich nicht für optimal. 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Bello? erkältet - Ziereis angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 18. April 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Bello? Anscheinend kurzfristig erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April wichtiger wird sein unsere neue IV für neues Jahr zu begutachten zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts