Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 14:17 (bearbeitet) Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Reporter Verständnis dafür gezeigt hätte als wir zwischen den ein oder anderen Internationalen spiel nicht voll da waren, bei Rapid hör ich nix anderes! bearbeitet Sonntag um 14:28 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:18 Erik kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 14:18 Und gleich noch eins drauf!😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:18 Also die 2 da vorne sind schon Wahnsinn! Eines geht noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:19 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Erik kojzek I glaub er hat dein post glesen xD Davon abgesehen meine Herren, is des ein weiterer Skalp für unsere Trainerabschussliste? Mmn gute Chancen bearbeitet Sonntag um 14:21 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:20 Träumchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:21 I soch mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:22 5:1 Eines geht noch!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:22 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 5:1 Eines geht noch!!!!! Gishamer will nicht mehr SitzerOst schrieb am 16.4.2025 um 17:31 : 0:2 vor 3988 Und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:25 Es is zwar kein 8:1, nehmen tu is trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:25 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Gishamer will nicht mehr Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:28 SitzerOst schrieb Gerade eben: Knie nieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:29 Kojzek 10M Zukic 10M Nwaiwu 10M Das diesen Sommer, nächsten Sommer geht es dann weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:30 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kojzek 10M Zukic 10M Nwaiwu 10M Das diesen Sommer, nächsten Sommer geht es dann weiter. 30 Mille auf an Satz kannma auf jedenfall scho amal machen b: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:31 Für mich ist Diabate aber Man of the Match. Ich finde ihn auch um nichts schlechter als Nwaiwu. Technisch versierter aber halt mit weniger Wucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts