Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:03 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Mit den beiden hat man 3 Punkte Rückstand auf Sturm und 7 Vorsprung auf die Grünen. Ich weiß, es geht nicht immer um Logik hier, wenn die Emotionen übernehmen... Gut,dass Du auf beiden stehst ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:34 since1312 schrieb vor 40 Minuten: Stimmung irgendwo zwischen jetzt erst recht und das wird eh nix mehr...und da red ich noch gar nicht vom Spiel Dein Sexualleben brauchst du hier aber nicht ausbreiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:21 Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Dein Sexualleben brauchst du hier aber nicht ausbreiten Wo bitte sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:28 (bearbeitet) Leute, bitte drehts net gleich durch und fragts mich nicht ständig wie es ausgeht. Erstes Bier UND Weinbrand Cola wurde schon getrunken, also wird das heute problemlos gewonnen. bearbeitet Sonntag um 11:30 von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:35 since1312 schrieb vor 12 Minuten: Wo bitte sonst? Im Beichtstuhl! Die Pfarrer brauchen ja eine Vorlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:38 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Meine Wahrnehmung heuer im ASB ist, desto mehr über einen Spieler im ASB geraunzt/genörgelt/geschimpft wird, desto größer wird die Chance, dass der a guates Match macht. Wollts ned no a bisserl mehr schimpfen über die beiden Es geht ja nicht nur um ein Spiel, es sind beides biedere Durchschnittskicker die seit einigen Spielen regelmäßig von Anfang an beweisen dürfen wie limitiert beide sind ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:45 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Mit den beiden hat man 3 Punkte Rückstand auf Sturm und 7 Vorsprung auf die Grünen. Ich weiß, es geht nicht immer um Logik hier, wenn die Emotionen übernehmen... Und inwiefern haben wir diesen Tabellenstand diesen beiden ***** zu verdanken ? Deine Anhimmlung dieser beiden ( Kicker zu schreiben wäre für andere die tatsächlich Leistung bringen ,beschämend) ist schon ein wenig verstörend .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:58 Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden: Sollte Helm morgen unsere beiden "Ausnahmekicker" Prelec und Malone abermals von Beginn an bringen ,dann hau ich fix 100€ in den Wettpot rein,die beiden sind ein Garant dafür um diese Wette kaum verlieren zu können Hast du die 100€ beim Zurückgeben deines Abos nach dem ersten Saisonspiel bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:01 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hast du die 100€ beim Zurückgeben deines Abos nach dem ersten Saisonspiel bekommen? Nein ,die nehme ich aus der Portokassa .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:19 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 34 Minuten: Und inwiefern haben wir diesen Tabellenstand diesen beiden ***** zu verdanken ? Deine Anhimmlung dieser beiden ( Kicker zu schreiben wäre für andere die tatsächlich Leistung bringen ,beschämend) ist schon ein wenig verstörend .... Verstörend sind in erster Linie deine Postings. Dass du Sternchen brauchst, weil du sonst Schimpfwörter verwenden willst für eigene Spieler von uns, die sich nichts zu Schulden kommen ließen, ist beschämend. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, Schimpfwörter für eigene Spieler zu verwenden. Wahrscheinlich nicht einmal, wäre ich Grüner und müsste über Sangere schreiben. Schon gar nicht aber als Veilchen in einer Spitzensaison für Malone und Prelec. Bitte juble nicht bei ihrem nächsten Tor, Sie haben es sich nicht verdient, dass jemand wie du ihnen zujubelt. Geh am besten gar nicht ins Stadion, let us walk alone without you. bearbeitet Sonntag um 12:19 von veilchen27 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:23 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Verstörend sind in erster Linie deine Postings. Dass du Sternchen brauchst, weil du sonst Schimpfwörter verwenden willst für eigene Spieler von uns, die sich nichts zu Schulden kommen ließen, ist beschämend. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, Schimpfwörter für eigene Spieler zu verwenden. Wahrscheinlich nicht einmal, wäre ich Grüner und müsste über Sangere schreiben. Schon gar nicht aber als Veilchen in einer Spitzensaison für Malone und Prelec. Bitte juble nicht bei ihrem nächsten Tor, Sie haben es sich nicht verdient, dass jemand wie du ihnen zujubelt. Geh am besten gar nicht ins Stadion, let us walk alone without you. .....keine Sorge ,ich jubel ganz sicher nicht bei einem Tor z.B. von Prelec . Wenn Dir als Verein ein Prelec ein Tor schießt ist dass schon fast ....naja...lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:23 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Verstörend sind in erster Linie deine Postings. Dass du Sternchen brauchst, weil du sonst Schimpfwörter verwenden willst für eigene Spieler von uns, die sich nichts zu Schulden kommen ließen, ist beschämend. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, Schimpfwörter für eigene Spieler zu verwenden. Wahrscheinlich nicht einmal, wäre ich Grüner und müsste über Sangere schreiben. Schon gar nicht aber als Veilchen in einer Spitzensaison für Malone und Prelec. Bitte juble nicht bei ihrem nächsten Tor, Sie haben es sich nicht verdient, dass jemand wie du ihnen zujubelt. Geh am besten gar nicht ins Stadion, let us walk alone without you. Glaub des is der zweite Account vom Informanto Viola oder wie der heißt von der Schreibweise genau gleich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:32 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Glaub des is der zweite Account vom Informanto Viola oder wie der heißt von der Schreibweise genau gleich. Nein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:40 Kann heute gespielt werden? oder kommen alle nur zum Eier suchen ins Horr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:51 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Kann heute gespielt werden? oder kommen alle nur zum Eier suchen ins Horr? Bei den Spieler wird man sich schwer tun Eier zu finden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts