pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April (bearbeitet) vs. Datenpol Arena Fr. 18.4. 2025, 20:30 SR noch nicht bekannt Gashi wird ausfallen, hinter Ebner, Summers und Alar stehen Fragezeichen. Bei Stripfing sind Saljic und Ewemade gesperrt. Freue mich schon sehr auf die Partie, wird aber fix schwierig, Stripfing ist zuletzt mit 3 Siegen in Serie aus der Abstiegszone raus. Da werden Mentalität und Herzblut zählen, am Rasen und auf den Tribünen. Der Verein bietet ein Finalabo für die Haupttribüne an. Malicsek ist weiterhin gelbgefährdet. Ich bitte um Aufstellungen. Korrektur: Die beiden oben genannten Spieler von Stripfing sind nicht gesperrt, da hat die BL-HP sie leider scheinbar nicht gelöscht, die waren nämlich bereits in der letzten Runde gesperrt. Was insofern interessant ist, als Gashi sehr wohl dort als gesperrt angeführt ist. bearbeitet 13. April von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April Das "Vorspiel" an diesem Abend wird SKN vs. SVR um 18h sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Das "Vorspiel" an diesem Abend wird SKN vs. SVR um 18h sein. Magst hin fahren und den SKN supporten? bearbeitet 13. April von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Magst hin fahren und den SKN supporten? Wird knapp, aber zumindest eine Halbzeit........nie im Leben, ich mag nur, dass SVR nicht gewinnt oder besser verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 13. April Würde ähnlich aufstellen wie in Bregenz, (kommt auch auf Ausfälle an) nur halt statt dem gesperrten Gashi Knasmüllner bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April poull99 schrieb vor 2 Stunden: Würde ähnlich aufstellen wie in Bregenz, (kommt auch auf Ausfälle an) nur halt statt dem gesperrten Gashi Knasmüllner bringen. Da rechne ich eher mit Ajanovic oder Young auf linksaußen und Stevanavic/Gallé im Zentrum, falls von Ebner, Summers, Alar alle drei wieder ausfallen sollten. Siebenhandl Horvat Haudum Malicsek Anderson Feiner Stevanovic/Gallé Weberbauer Ristanic Nussbaumer Ajanovic/Young Aber schau ma mal, wer aller wieder fit wird - wir müssen halt auch bedenken, dass danach nur 2 Tage Pause bis zum nächsten Spiel sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Aber schau ma mal, wer aller wieder fit wird - wir müssen halt auch bedenken, dass danach nur 2 Tage Pause bis zum nächsten Spiel sind. Ich bin mir relativ sicher, dass die Fitness Tracker der Spieler deshalb ein maßgebliches Gewicht bei der Aufstellung der kommenden 3 Runden spielen werden. Und da wir diese Daten alle nicht kennen, wird es schwierig sein, irgendwelche Prognosen in puncto Aufstellung zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 14. April pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Da rechne ich eher mit Ajanovic oder Young auf linksaußen und Stevanavic/Gallé im Zentrum, falls von Ebner, Summers, Alar alle drei wieder ausfallen sollten. Siebenhandl Horvat Haudum Malicsek Anderson Feiner Stevanovic/Gallé Weberbauer Ristanic Nussbaumer Ajanovic/Young Aber schau ma mal, wer aller wieder fit wird - wir müssen halt auch bedenken, dass danach nur 2 Tage Pause bis zum nächsten Spiel sind. Könnte mir auch vorstellen, dass statt Anderson Holzhacker spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April poull99 schrieb vor 7 Stunden: Könnte mir auch vorstellen, dass statt Anderson Holzhacker spielt Eine Möglichkeit wäre auch, dass Anderson und Holzhacker spielen, also Anderson defensiver und Holzhacker offensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April Eines der Spiele vor denen ich ganz viel Angst habe. Ein Abstiegskandidat, aber aktuell gut in Form. Aufgelegter Punkteverlust für uns, wenn man die Saison so betrachtet. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Eines der Spiele vor denen ich ganz viel Angst habe. Ein Abstiegskandidat, aber aktuell gut in Form. Aufgelegter Punkteverlust für uns, wenn man die Saison so betrachtet. Hoffen wir das Beste. Same, neben Ried imho der größte Stolperstein der uns noch bevorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. April halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Eines der Spiele vor denen ich ganz viel Angst habe. Ein Abstiegskandidat, aber aktuell gut in Form. Aufgelegter Punkteverlust für uns, wenn man die Saison so betrachtet. Hoffen wir das Beste. Vor allem wenn man auf die möglichen Ausfälle schaut. Stripfing ist verdammt gut in Form hat im Frühjahr erst ein Spiel verloren. Zuletzt gegen die starken St Pöltner gewonnen, allerdings auch immer mindestens ein Gegentor erhalten. Volle Konzentration ist angesagt und ja nicht vom Tabellenplatz täuschen lassen. Stripfing spielt im Frühjahr wie ein Topteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Eines der Spiele vor denen ich ganz viel Angst habe. Ein Abstiegskandidat, aber aktuell gut in Form. Aufgelegter Punkteverlust für uns, wenn man die Saison so betrachtet. Hoffen wir das Beste. Na ja, wir haben bisher eher gegen Abstiegskandidaten Punkte abgegeben, die nicht in Form waren wie Horn (vor dem 0:0 gegen uns 4 Niederlagen in Serie) oder Lafnitz (vor dem Spiel gegen uns 4 Niederlagen und 1 Remis in 5 Spielen). So gesehen sollten wir eigentlich gewinnen. Für mich ist Stripfing in der aktuellen Besetzung aber alles andere als ein Abstiegskandidat. Da ist schon viel Erfahrung und Qualität in der Mannschaft. Und hätte man in dieser Besetzung schon von Beginn an gespielt, würde man sicher nicht so weit unten stehen. Trotzdem könnte es sein, dass wir uns leichter tun werden als gegen Lafnitz und Horn, aber auch gegen andere Mannschaften, die uns komplett die Spielgestaltung überlassen haben. Und selbst, falls wir nicht gewinnen sollten, ist noch nichts verspielt. Auch Ried wird nicht alle 7 Spiele bis Saisonende gewinnen. Sollte ihnen das gelingen, dann wären sie aber auch ein würdiger Meister, der sich den Titel verdient hat. bearbeitet 14. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 12 Minuten: Vor allem wenn man auf die möglichen Ausfälle schaut. Wir müssen wg. der 3 Spiele in 8 Tagen sowieso rotieren. Das wird aber wohl auch Stripfing tun, die am Montag nach Voitsberg müssen und das ist für sie wahrlichscheinlich das wichtigere Spiel. bearbeitet 14. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Eines der Spiele vor denen ich ganz viel Angst habe. Ein Abstiegskandidat, aber aktuell gut in Form. Aufgelegter Punkteverlust für uns, wenn man die Saison so betrachtet. Hoffen wir das Beste. Keine Angst. Es gibt eh kein leichtes Spiel, keinen leichten Gegner mehr bis zum Ende. Jetzt spielt auch schon ordentlich der Kopf mit, mal sehen wie sich Ried beim SKN schlägt, dann wir, am Montag das gleiche Spiel wieder mit anderen Gegnern. Aber Stripfing ist sicher höher einzuschätzen als der Tabellenplatz aussagt, so viel ist sicher. Trotz allem: Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts