FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai Black Betty schrieb vor 17 Minuten: Glaube ich eher nicht, Fitz spielt ja eine andere Position. Glaube eher, dass Prelec und/oder Malone, die ja beide nur geliehen sind, nicht fix verpflichtet werden. Außerdem will Werner für die Austria auch einen Boateng, weil wir auch einen haben Da geb ich dir recht, da hab ich 2 Minuten zu wenig Zeit investiert um auf seine Position zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai Bing! Die App hat angeschlagen! https://www.transfermarkt.de/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 https://www.instagram.com/reel/DJjm2u9Nfjo/?igsh=MWMwMmU5NXhibTV0ag== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai Siegi gefällt die Uhr. So schön Gold. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Bing! Die App hat angeschlagen! https://www.transfermarkt.de/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 https://www.instagram.com/reel/DJjm2u9Nfjo/?igsh=MWMwMmU5NXhibTV0ag== Als Testspieler wenn man der Übersetzung glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Als Testspieler wenn man der Übersetzung glaubt und natürlich für die Amateure, dort wimmelt es ja nur so von hochveranlagten hat Succar 2.0 Vibes. Kostet nicht viel und wenig Risiko, man schlägt den eingeschlagenen Weg den man vor Jahren eingeschlagen hat konsequent fort, leider vergisst man mMn immer mehr auf die einheimischen aber diese bringen wohl am Ende nicht so viel Profit… btw wo ist Skibidis linker Fuß? Der alte Zauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: und natürlich für die Amateure, dort wimmelt es ja nur so von hochveranlagten hat Succar 2.0 Vibes. Kostet nicht viel und wenig Risiko, man schlägt den eingeschlagenen Weg den man vor Jahren eingeschlagen hat konsequent fort, leider vergisst man mMn immer mehr auf die einheimischen aber diese bringen wohl am Ende nicht so viel Profit… btw wo ist Skibidis linker Fuß? Der alte Zauberer Die Frage ist schwierig zu beantworten. Bei Safin und Haider hat man gesehen, dass sie in der Bundesliga noch massive Probleme haben. Midzic hat ganz passable Mal gespielt aber der war dann auch unter Schopp weg vom Fenster. Einzig und allein Sulzner, der jetzt von den Österreichischern ernsthaft oben anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist schwierig zu beantworten. Bei Safin und Haider hat man gesehen, dass sie in der Bundesliga noch massive Probleme haben. Midzic hat ganz passable Mal gespielt aber der war dann auch unter Schopp weg vom Fenster. Einzig und allein Sulzner, der jetzt von den Österreichischern ernsthaft oben anklopft. Ich hoffe man findet einen gesunden Mix, verlangt ja keiner eine rein österreichische Elf. Und wenn dann einer wie ein Cisse den Sprung schafft dann freut sich auch jeder. Spieler die wohl neben ihm momentan die besten Chancen haben: Sulzner, Nael Kane, Tchicamboud und ein Midzic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:34 Da kommt vielleicht die nächste Wundertüte https://www.transfermarkt.at/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:40 ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Da kommt vielleicht die nächste Wundertüte https://www.transfermarkt.at/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 Da hat Andrade wohl ein bisschen Werbung gemacht in Panama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:03 ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Da kommt vielleicht die nächste Wundertüte https://www.transfermarkt.at/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 Bohemian Flexer schrieb am 12.5.2025 um 18:29 : Bing! Die App hat angeschlagen! https://www.transfermarkt.de/gustavo-herrera/profil/spieler/1198808 https://www.instagram.com/reel/DJjm2u9Nfjo/?igsh=MWMwMmU5NXhibTV0ag== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 05:17 laskler89 schrieb am 11.5.2025 um 22:13 : offensiv würde ich maximal noch einen stürmer in den kader nehmen. mit maxl hat man einen 15 tore-mann im kader, adeniran traue ich auch 5-8 stück zu. in anlehnung an das trio klauss, frieser und tetteh wäre eben ein dritter player wichtig. defensiv besteht wohl unser größter handlungsbedarf. hinter branko steht ein fragezeichen vermutlich, vor allem wird es wohl davon abhängen, was er kostet, aber die AV-posten sind unsere problemstellen. nachdem zierl jetzt fix abgeht, brauchen wir noch einen gestanden IV als ergänzung zu cisse und andrade. im mittelfeld würde ich persönlich nicht viel ändern, da hat man altbewährtes in petto - vor horvath über zulj oder flecki. ljubic-verlängerung ist für mich schon ein um und auf, der kann noch mehr und hat uns im frühjahr stabilisiert. laskler89 schrieb am 11.5.2025 um 22:13 : offensiv würde ich maximal noch einen stürmer in den kader nehmen. mit maxl hat man einen 15 tore-mann im kader, adeniran traue ich auch 5-8 stück zu. in anlehnung an das trio klauss, frieser und tetteh wäre eben ein dritter player wichtig. defensiv besteht wohl unser größter handlungsbedarf. hinter branko steht ein fragezeichen vermutlich, vor allem wird es wohl davon abhängen, was er kostet, aber die AV-posten sind unsere problemstellen. nachdem zierl jetzt fix abgeht, brauchen wir noch einen gestanden IV als ergänzung zu cisse und andrade. im mittelfeld würde ich persönlich nicht viel ändern, da hat man altbewährtes in petto - vor horvath über zulj oder flecki. ljubic-verlängerung ist für mich schon ein um und auf, der kann noch mehr und hat uns im frühjahr stabilisiert. Branko würd ich jedenfalls fix verlängern. Man merkt der Typ brennt für unseren Verein. Auf der Seite spult er immer richtig viele Kilometer auf und ab und seine Flanken finde ich auch top schießen kann er auch wenn er mal will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:26 Sparta Prag hat heute das tschechische Cup Finale verloren und steht in der Liga auch nur auf Platz 4. Die Chancen auf einen Danek dürften dadurch nicht sinken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 04:37 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Sparta Prag hat heute das tschechische Cup Finale verloren und steht in der Liga auch nur auf Platz 4. Die Chancen auf einen Danek dürften dadurch nicht sinken. Hoff er steht der Balkan connection zum Gesicht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 04:58 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Sparta Prag hat heute das tschechische Cup Finale verloren und steht in der Liga auch nur auf Platz 4. Die Chancen auf einen Danek dürften dadurch nicht sinken. Inwiefern? Wenn Sparta eventuell den Gürtel enger schnallen muss ,kann das durchaus bedeuten das auf eigene Talente gebaut wird. Bei der kolportierten Summe bin ich übrigens sowieso nicht ganz sicher ob der LASK diese Kaufoption ziehen kann/muss. Danek hat extrem erfrischend angefangen aber nüchtern betrachtet war den letzten Wochen schon viel leerlauf dabei. Grundsätzlich sieht man bei Danek sehr viel Potenzial aber um so eine Summe sollte hier schon fix ein absoluter Leistungsträger rauschauen .Der Idealfall wäre ein ähnliches Modell wie bei Usor und die Leihe verlängern . Jovicic hat sein Aufgabe als RV sehr ordentlich und besser als gedacht erfüllt ,aber eine Verlängerung seines Kontakt muss ich eigentlich nicht haben. Sollte die 3 er kette die primär bevorzugte Abwehrformation sein,sehe ich auch sein Betätigungsfeld enorm eingeschränkt. In der Mittelfeld zentrale war das über die 3,5 Jahre in Summe einfach zu wenig und als Rechten Schienenspieler fehlt Jovicic einiges an Rüstzeug. Für diese Position braucht es im Sommer sowieso frisches Blut und mit Flecker als Back up wäre das dann ausreichend abgedeckt. Außerdem wäre dann die sogenannte Balkan connection, mit Zulj und Bersiha ,auf 2 Spieler ausgedünnt und kein Trainer oder Spieler muss sich dann mehr von ihren Launen fürchten. bearbeitet Donnerstag um 05:00 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:23 (bearbeitet) lasso schrieb vor 14 Stunden: Inwiefern? Wenn Sparta eventuell den Gürtel enger schnallen muss ,kann das durchaus bedeuten das auf eigene Talente gebaut wird. Bei der kolportierten Summe bin ich übrigens sowieso nicht ganz sicher ob der LASK diese Kaufoption ziehen kann/muss. Danek hat extrem erfrischend angefangen aber nüchtern betrachtet war den letzten Wochen schon viel leerlauf dabei. Grundsätzlich sieht man bei Danek sehr viel Potenzial aber um so eine Summe sollte hier schon fix ein absoluter Leistungsträger rauschauen .Der Idealfall wäre ein ähnliches Modell wie bei Usor und die Leihe verlängern . Jovicic hat sein Aufgabe als RV sehr ordentlich und besser als gedacht erfüllt ,aber eine Verlängerung seines Kontakt muss ich eigentlich nicht haben. Sollte die 3 er kette die primär bevorzugte Abwehrformation sein,sehe ich auch sein Betätigungsfeld enorm eingeschränkt. In der Mittelfeld zentrale war das über die 3,5 Jahre in Summe einfach zu wenig und als Rechten Schienenspieler fehlt Jovicic einiges an Rüstzeug. Für diese Position braucht es im Sommer sowieso frisches Blut und mit Flecker als Back up wäre das dann ausreichend abgedeckt. Außerdem wäre dann die sogenannte Balkan connection, mit Zulj und Bersiha ,auf 2 Spieler ausgedünnt und kein Trainer oder Spieler muss sich dann mehr von ihren Launen fürchten. Gut geschrieben aber bei der Sache mit Jovicic muss ich dir wiedersprechen, er ist einer der wenigen der noch für unseren Verein brennt und Kilometer macht er auch immer und seine Flanken können sich auch sehen lassen und einen guten Schuss hat er auch. Denke so einen Spieler der immer alles für unsere Farben gibt ist gut für dass Team. bearbeitet Donnerstag um 19:24 von AvantiLentia 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts