Recommended Posts

Bester Mann im Team

Polster hat beim Sieg im Halbfinale und beim Spiel in der letzten Runde gezeigt das er vom Charakter her beim Kühbauer gut aufgehoben ist. 

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber da hat er einen eher unsympathischen Eindruck hinterlassen. Ich kenne auch Lawal nicht persönlich, aber er wirkt für mich wesentlich sympathischer und kann mir auch vorstellen das er über Jahre ein Vorbild für viele Nachwuchskicker im Raum Linz sein wird. 

Der LASK hat im Umgang mit Talenten viele Fehler begangen. Aber wer weiß ob da nicht auch ein Berater dahinter steckt. 

Ich kann mich gut erinnern an das Fanclub Treffen mit Kühbauer in Pasching. Er war schon einigermaßen sauer weil Sulzner leihweise zur Vienna ging. Das hat lt. Didi ein Berater eingefädelt. Beim LASK hätte er bei den Amateuren gespielt bei den Profis trainiert und wäre in der Bundesliga auf der Bank gesessen. 

Ich kann da auch Buric nicht einschätzen. Vielleicht schlägt er einen anderen Weg als Vuji ein. Bei der Admira war auch seine Aufgabe den Nachwuchs zu den Profis heranzuziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

ein Gerücht gibt’s e, halt auf der Abgangsseite. AS Saint-Étienne (abgestiegen in Ligue 2) soll an Cisse interessiert sein.

Andrade, Horvath, Cisse, Coulibaly, Entrup würde ich nicht verkaufen...
Hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Boateng :laugh:

unbedingt :davinci:

ich würd sogar sagen dass ua Horvath und Andrade auch ein Zulj wahnsinnig wichtig sind fürn LASK. Auch wenn er nicht mehr so ein high Performer ist wie in den letzten Saisonen. Der macht was fürs gute Gefüge und teilt auch ordentlich Befehle am Feld aus. Zumindest meiner bescheidenen Wahrnehmung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gery1 schrieb vor 18 Minuten:

Sulzner tatsächlich weg...

https://www.krone.at/3806210

Beim WAC kann er halt mit Einsatzzeit rechnen. Wenn dazu dann das Gehalt auch noch höher ist macht das für ihn schon Sinn.

Bei uns hat er schon aufblitzen lassen, dass er Talent hat. Aber Durchsetzen konnte er sich halt auch nicht nachhaltig. Wobei man halt sagen muss, dass es für junge Spieler in einer so turbulenten Zeit wire letzte Saison bei uns halt doppelt schwer ist.

Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück nach Linz, wenn er den Durchbruch in Kärnten schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Beim WAC kann er halt mit Einsatzzeit rechnen. Wenn dazu dann das Gehalt auch noch höher ist macht das für ihn schon Sinn.

Bei uns hat er schon aufblitzen lassen, dass er Talent hat. Aber Durchsetzen konnte er sich halt auch nicht nachhaltig. Wobei man halt sagen muss, dass es für junge Spieler in einer so turbulenten Zeit wire letzte Saison bei uns halt doppelt schwer ist.

Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück nach Linz, wenn er den Durchbruch in Kärnten schafft. 

Dieser Abgang schmerzt, da hilft es auch nichts sich das schönzureden. Holen wir doch statt ihm wieder ein paar Wundertüten-Legionäre und statten sie mit langfristigen Verträgen aus. Dann passt der Teamspirit in der neuen Saison auch gleich wieder… ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Abgang schmerzt, da hilft es auch nichts sich das schönzureden. Holen wir doch statt ihm wieder ein paar Wundertüten-Legionäre und statten sie mit langfristigen Verträgen aus. Dann passt der Teamspirit in der neuen Saison auch gleich wieder… ^^

Der Buric wird es schon richten mit den Wundertüten. Wer von Vujo lernt wird halt nix besseres bekommen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag