blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:23 Am Montag meinte ich noch zu einem Kollegen, dass wir normalerweise schleunigst einen Moritz Oswald aus Hütteldorf leihen sollten. Deckt nahezu alle Position auf der rechten Seite ab und wär mal wieder ein Österreicher. Nun muss ich lesen, dass Solomon Bonnah im Gespräch ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:24 blwhask schrieb vor 1 Minute: Am Montag meinte ich noch zu einem Kollegen, dass wir normalerweise schleunigst einen Moritz Oswald aus Hütteldorf leihen sollten. Deckt nahezu alle Position auf der rechten Seite ab und wär mal wieder ein Österreicher. Nun muss ich lesen, dass Solomon Bonnah im Gespräch ist ... und Oswald zu Altach gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:29 Wären eig. eh ein paar geile Stürmer zu haben, nur alle Gahltstechnisch schwer ... die meisten waren Geld scheffeln im Osten oder in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:47 David Toshevski von Klagenfurt hat auch noch keinen Verein gefunden. Der wär mir lieber gewesen als Texeira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:53 Black Betty schrieb vor 4 Minuten: David Toshevski von Klagenfurt hat auch noch keinen Verein gefunden. Der wär mir lieber gewesen als Texeira. Ich weiß nicht ob es die richtige Taktik is Spieler von einem Absteiger zu verpflichten - gefühlt haben wir von solcher Sorte gerade genügend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:03 Ein guter Stürmer der glaube ich leistbar wäre und bei dem der Vertrag ausläuft ist Giacomo Vrioni. Der war bei Tirol sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:08 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Ein guter Stürmer der glaube ich leistbar wäre und bei dem der Vertrag ausläuft ist Giacomo Vrioni. Der war bei Tirol sehr stark. Is verletzt, hat noch bis Ende des Jahres Vertrag und der Verein hat eine Option auf Verlängerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:08 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten: Ein guter Stürmer der glaube ich leistbar wäre und bei dem der Vertrag ausläuft ist Giacomo Vrioni. Der war bei Tirol sehr stark. Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden: Kennt von euch wer den Robert Glatzel vom HSV. Hat angeblich keine Chance mehr auf viel Spielzeit. Vielleicht könnte man so einen Stürmer leihen. Der weis wo das Tor steht. Oder ist der Unfinanzierbar. willst jetzt alle verletzten Stürmer vorschlagen die dir gerade in den Kopf schießen? Ziemlich sinnloses Namedropping… bearbeitet Mittwoch um 13:09 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:18 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich sinnloses Namedropping… Dann mach ich weiter mit Paco Alcacer xD Upps der is ja garned verletzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:20 wie lange ist das transferfenster noch offen? ein, zwei qualitätsspieler bräuchte man halt schon noch, wenn man irgendwie die top6 erreichen will oder, es ist egal und man widmet diese saison heuer dem aufbau einer elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:23 laskler89 schrieb Gerade eben: wie lange ist das transferfenster noch offen? ein, zwei qualitätsspieler bräuchte man halt schon noch, wenn man irgendwie die top6 erreichen will oder, es ist egal und man widmet diese saison heuer dem aufbau einer elf. Lt. SD Buric ist OPO das Ziel. Und er hat bereits Qualitätsspieler verpflichtet lt. letztem Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:24 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wie lange ist das transferfenster noch offen? ein, zwei qualitätsspieler bräuchte man halt schon noch, wenn man irgendwie die top6 erreichen will oder, es ist egal und man widmet diese saison heuer dem aufbau einer elf. Bis Freitag 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:28 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bis Freitag 18 Uhr Meines Wissen 17 Uhr ... sollte aber keinen Unterschied machen eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:28 Robmik schrieb vor 2 Minuten: Lt. SD Buric ist OPO das Ziel. Und er hat bereits Qualitätsspieler verpflichtet lt. letztem Interview. Der hat schon soviel gesagt was nicht eingetreten ist, das die Hoffnung auf Zugänge noch besteht. Die Frage ist ob die dann Qualität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:29 monkeyspeaker schrieb vor 56 Minuten: Wären eig. eh ein paar geile Stürmer zu haben, nur alle Gahltstechnisch schwer ... die meisten waren Geld scheffeln im Osten oder in der PL Ben Yedder ist ein geiler Kicker... (Betonung liegt auf geil)...kommt vom Futsal. Über seine kleinen Eskapaden muss man halt hinwegsehen https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/sexuelle-belaestigung-alkoholismus-der-absturz-von-frankreich-star-ben-yedder-66ead4b12298000ac912dcf8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts