Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am Montag meinte ich noch zu einem Kollegen, dass wir normalerweise schleunigst einen Moritz Oswald aus Hütteldorf leihen sollten. Deckt nahezu alle Position auf der rechten Seite ab und wär mal wieder ein Österreicher. 

Nun muss ich lesen, dass Solomon Bonnah im Gespräch ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Am Montag meinte ich noch zu einem Kollegen, dass wir normalerweise schleunigst einen Moritz Oswald aus Hütteldorf leihen sollten. Deckt nahezu alle Position auf der rechten Seite ab und wär mal wieder ein Österreicher. 

Nun muss ich lesen, dass Solomon Bonnah im Gespräch ist ...

und Oswald zu Altach gegangen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

David Toshevski von Klagenfurt hat auch noch keinen Verein gefunden. Der wär mir lieber gewesen als Texeira.

Ich weiß nicht ob es die richtige Taktik is Spieler von einem Absteiger zu verpflichten - gefühlt haben wir von solcher Sorte gerade genügend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ein guter Stürmer der glaube ich leistbar wäre und bei dem der Vertrag ausläuft ist Giacomo Vrioni. Der war bei Tirol sehr stark.

Is verletzt, hat noch bis Ende des Jahres Vertrag und der Verein hat eine Option auf Verlängerung ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ein guter Stürmer der glaube ich leistbar wäre und bei dem der Vertrag ausläuft ist Giacomo Vrioni. Der war bei Tirol sehr stark.

Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Kennt von euch wer den Robert Glatzel vom HSV. Hat angeblich keine Chance mehr auf viel Spielzeit. Vielleicht könnte man so einen Stürmer leihen. Der weis wo das Tor steht. Oder ist der Unfinanzierbar.

willst jetzt alle verletzten Stürmer vorschlagen die dir gerade in den Kopf schießen? Ziemlich sinnloses Namedropping…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie lange ist das transferfenster noch offen? ein, zwei qualitätsspieler bräuchte man halt schon noch, wenn man irgendwie die top6 erreichen will oder, es ist egal und man widmet diese saison heuer dem aufbau einer elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
laskler89 schrieb Gerade eben:

wie lange ist das transferfenster noch offen? ein, zwei qualitätsspieler bräuchte man halt schon noch, wenn man irgendwie die top6 erreichen will oder, es ist egal und man widmet diese saison heuer dem aufbau einer elf.

Lt. SD Buric ist OPO das Ziel. Und er hat bereits Qualitätsspieler verpflichtet lt. letztem Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

Bis Freitag 18 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robmik schrieb vor 2 Minuten:

Lt. SD Buric ist OPO das Ziel. Und er hat bereits Qualitätsspieler verpflichtet lt. letztem Interview. 

Der hat schon soviel gesagt was nicht eingetreten ist, das die Hoffnung auf Zugänge noch besteht. Die Frage ist ob die dann Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 56 Minuten:

Wären eig. eh ein paar geile Stürmer zu haben, nur alle Gahltstechnisch schwer ... die meisten waren Geld scheffeln im Osten oder in der PL  image.png

image.png 

Ben Yedder ist ein geiler Kicker... (Betonung liegt auf geil)...kommt vom Futsal. Über seine kleinen Eskapaden muss man halt hinwegsehen :=

https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/sexuelle-belaestigung-alkoholismus-der-absturz-von-frankreich-star-ben-yedder-66ead4b12298000ac912dcf8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag