Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Auf der Position haben wir halt kaum Bedarf.  

Naja. Rechts haben wir mit Usor, Danek und Flecker drei. Links haben wir mit Kacavenda nur Einen wenn ich niemand vergessen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Auf der Position haben wir halt kaum Bedarf.  

Die Fragen sind für welche Mannschaft  und auf welcher Position er angedacht ist.

Als Position wird er zwar als Flügrlstürmer gelistet hat aber laut TM in 11 von 15 Spielen als Mittelstürmer gespielt.

Und die Frage ist auch ob dann nocht evtl. Ein Pintor verliehen um Spielpraxis zu erlangen oder abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

der wird halt sicher nicht gleich für die Profis eingeplant sein und nach dem Abgang von einem Safin oder Michlmayr besteht dort auf alle Fälle Bedarf!

denke auch, der geht vermutlich zu den amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Naja. Rechts haben wir mit Usor, Danek und Flecker drei. Links haben wir mit Kacavenda nur Einen wenn ich niemand vergessen habe 

Kacavenda und Flecker (beide Rechtsfüße) sehe ich als LA im System Sacramento. Usor und Danek (beide Linksfüße) als RA. Sacramento lässt die Flügel gerne invers spielen die von den AV immer wieder hinterlaufen werden. Wir bringen wesentlich mehr Spieler in den Strafraum als letzte Saison was ich bisher so gesehen habe. 

Der junge Panamese könnte auch für die Amateure gedacht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Danek und Usor haben schon auf beiden Seiten gespielt sowie ein Berisha und ein Lang auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bn1908 schrieb vor 2 Minuten:

Danek und Usor haben schon auf beiden Seiten gespielt sowie ein Berisha und ein Lang auch.

Berisha hab ich tatsächlich vergessen. Bei Usor kann ich mich nur erinnern, dass er in seiner Anfangszeit unter Kühbauer ab und zu links gespielt hat. Danek hab ich, glaub ich, überhaupt noch nie links gesehen. Spielen könnten sie es wahrscheinlich, weil ja beide Linksfüßer sind. Aber anscheinend will kein Trainer sie auf links sehen. Im Cupspiel hab ich mich eh geärgert, weil Danek auf seiner rechten Seite zwei gute Chancen vergeben hat, weil er sich den Ball zuerst auf seinen linken  Fuß legen musste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden Fall ein hochveranlagter Spieler :D

Er wird wohl bei den Amas starten. Sacramento wird aufgrund seines Spielstils (ohne fixe Positionen)  Interesse an Hybridspielern wie Bogarde haben, da könnte der Mann reinpassen. Und Andrade hat jetzt die Partie fürs panamesische Dreierschnapsen beieinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Berisha hab ich tatsächlich vergessen. Bei Usor kann ich mich nur erinnern, dass er in seiner Anfangszeit unter Kühbauer ab und zu links gespielt hat. Danek hab ich, glaub ich, überhaupt noch nie links gesehen. Spielen könnten sie es wahrscheinlich, weil ja beide Linksfüßer sind. Aber anscheinend will kein Trainer sie auf links sehen. Im Cupspiel hab ich mich eh geärgert, weil Danek auf seiner rechten Seite zwei gute Chancen vergeben hat, weil er sich den Ball zuerst auf seinen linken  Fuß legen musste 

Seit Ritscher und danach auch Sacramento wird in der Reihe hinter dem Solostürmer immer kräftig durch rotiert.

Z.B. hat ein Danek wenn Zujl auf Rechts war auf Links gewechselt und umgekehrt.

Usor hat unter Sageder auf Links gespielt wobei ich dir recht geben muss dass der großteil der Spiele auf dem rechten Flügel waren.

Generell habe ich es aber eher so gemeint, dass sogut wie alle unsere 7 Spieler (Usor, Danek, Lang, Kacavenda, Berisha, Flecker & Pintor) zwar eine bevorzugte bzw. stärkere Seite haben aber alle auf beiden Flügeln eingesetzt werden können.

Wie und warum der Trainer jetzt Danek und Usor unbedingt auf Rechts Kacavenda auf Links aufgestellt werden kann man nur vermuten, aber im Cup hat sich bereits ausgezahlt.

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

der ist schon lange wo anders hingewechselt.

Wurde verliehen in Panama aus ist ein Wechsel ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Zitat aus Laola zur Absage von Ullmann bei der Austria. Wenn er sich da mal nicht verpokert der Max.

Wie wäre es da bei uns? Bin gespannt ob vielleicht doch noch Ullmann kommt.

Ullmann-Absage aufgrund Fanbedenken

Eigentlich wollte die Austria eine ablösefreie Verstärkung an Land ziehen. Mit Maximilian Ullmann vom  WAC hatte man diese auch schon ins Auge gefasst, dem 29-Jährigen hätte ein recht gut bezahlter Dreijahresvertrag gewunken. Er sagte ab, auch trotz verbesserter zweiter Offerte. Warum?

Grund dafür soll die Sorge um Fan-Reaktionen gewesen sein, schließlich kickte der Defensivmann von 2019 bis 2022 bei Stadtrivale SK Rapid.

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robmik schrieb vor 22 Minuten:

Ein Zitat aus Laola zur Absage von Ullmann bei der Austria. Wenn er sich da mal nicht verpokert der Max.

Wie wäre es da bei uns? Bin gespannt ob vielleicht doch noch Ullmann kommt.

Ullmann-Absage aufgrund Fanbedenken

Eigentlich wollte die Austria eine ablösefreie Verstärkung an Land ziehen. Mit Maximilian Ullmann vom  WAC hatte man diese auch schon ins Auge gefasst, dem 29-Jährigen hätte ein recht gut bezahlter Dreijahresvertrag gewunken. Er sagte ab, auch trotz verbesserter zweiter Offerte. Warum?

Grund dafür soll die Sorge um Fan-Reaktionen gewesen sein, schließlich kickte der Defensivmann von 2019 bis 2022 bei Stadtrivale SK Rapid.

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Kerl verpokert sich ein bisserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag