Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
el_dömsi schrieb vor 6 Minuten:

Und auch wenn ihm die Reinigungsfachkraft den nächsten Transfer einsagt, am Schluss liegt die Verantwortung beim Dino! Ohne zu Wissen wer daran beteiligt war, und unter der Vorraussetzung, dass der Transfer tatsächlich so zustande kommt, gilt natürlich das Lob dem ganzen Team :)

...und 10% des Erlöses fürs ASB, das immer schon erkannt hat, was in dem Buben schlummert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich  vermute, das Asgeirsson eine dritte Alternative sein wird. Gegen Trencin hat er zwar nur gut 30 min Einsatzzeit bekommen, aber da hat er mir in seinem ganzen Auftreten einen äußerst soliden Eindruck hinterlassen. Ob mein Eindruck stimmt oder ich mich komplett täusche, wird man vielleicht bei den kommenden zwei Testspielen sehen....dass er da dabei ist nehme ich stark an, weil er gestern beim Amateurspiel nicht dabei war 

er war schon dabei , die Aufstellung stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Danke. Und jetzt bitte noch dasselbe mit Pintor, Berisha, Jerome und Bogarde. 😎

Boateng reicht. Pintor irgendwie an den Mann bekommen ohne eine Abfindung zahlen zu müssen. Berisha läuft sowieso der Vertrag nach der Saison aus und Bogarde kannst als Back-up schon halten. Pendelt halt zwischen Genie und Wahnsinn, hoffentlich bekommt ihn der Coach hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

wenn man einen Sulzner im IV/ZDM/ZM gehalten hätte, dann hätte man sich halt viel gespart. Diesen Abgang versteh ich noch immer absolut nicht, der wird beim WAC aufblühen.

Ich glaube ganzvehrlich dass der weg wollte, zu einem Trainer der auf ihn setzt bei einer Mannschaft wo er sich wirklich bin dei Startelf spielen kann. International spielt der Verein auch.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Aus Vereinssicht zu langsam. 

da bin ich wirklich auf den Ersatz gespannt, falls einer kommt. Aber im ZM könnte man schon noch was machen. Auch bei einem Cisse Verbleib durch eine Leihe brauchst noch einen IV + ST, dann wäre ich wirklich tiefenentspannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bn1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube ganzvehrlich dass der weg wollte, zu einem Trainer der auf ihn setzt bei einer Mannschaft wo er sich wirklich bin dei Startelf spielen kann. International spielt der Verein auch.

Ich denke auch, es liegt nicht immer nur am LASK, die Spieler haben genau so ihre Vorstellungen bezüglich ihrer Karriere und die sehen sie halt nicht immer bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

wenn man einen Sulzner im IV/ZDM/ZM gehalten hätte, dann hätte man sich halt viel gespart. Diesen Abgang versteh ich noch immer absolut nicht, der wird beim WAC aufblühen.

Er hätte halt einen Scheiß Vertrag vom LASK bekommen. 

was aber noch mehr für mich in diesen Kontext schmerzt:

IMG_4410.jpeg

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Diesen Abgang versteh ich noch immer absolut nicht, der wird beim WAC aufblühen.

Das kann immer wieder passieren. Gibt genug Beispiele, dass ein Spieler bei einem anderen Verein aufblüht...gutes Beispiel ist Kouluoris. Umgekehrt kann es genau so passieren. Nämlich das Einer verpflichtet wird der woanders brilliert hat und dann beim neuen Verein versagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten:

Er hätte halt einen Scheiß Vertrag vom LASK bekommen. 

was aber noch mehr für mich in diesen Kontext schmerzt:

IMG_4410.jpeg

kennst du die modalitäten? es ist immer eine ansichtssache, was man als "scheißvertrag" erachtet. solche wortmeldungen sind nervig. dazu kommt, dass viele in ihm einen neuen luckeneder gesehen haben. diese emotionen gehören endlich mal aus den transfers raus.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag