Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 14:29 Schabauer wechselt fix von den Amateuren zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:14 Grillitsch in Linz gesichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:26 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Grillitsch in Linz gesichtet ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:01 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Grillitsch in Linz gesichtet ? Den würd i Huckepack nach Linz tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:06 Wimhofer wechselt fix zu Amstetten https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/8080-innenverteidiger-kommt-sku-amstetten-bedient-sich-beim-lask?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5mDJK80rfjQgh0wFU8ITuSZWu9YbXEH8jyYTofkJ0nhKBVQejmvR9ued36Vw_aem_y5-rNGwPhvb40js-VywuCg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon_ Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:10 Marco Sulzner wird zum WAC gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:13 simon_ schrieb vor 2 Minuten: Marco Sulzner wird zum WAC gehen Gibt's eine Quelle? Leihe oder Verkauf? Finde ich nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon_ Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:17 Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eine Quelle? Leihe oder Verkauf? Finde ich nicht optimal geht Ablösefrei, sein Vertrag ist ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:27 simon_ schrieb vor 9 Minuten: geht Ablösefrei, sein Vertrag ist ausgelaufen Ok, danke! Halte ich für einen Fehler, ihn ziehen zu lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:53 Black Betty schrieb vor 25 Minuten: Ok, danke! Halte ich für einen Fehler, ihn ziehen zu lassen Er wollte nicht verlängern. Genauso habe ich auch vernommen, dass Lawal weg möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:49 Stahlstadtabschaum schrieb vor 56 Minuten: Er wollte nicht verlängern. Genauso habe ich auch vernommen, dass Lawal weg möchte.. Deshalb damals das Interview auf Sky mit Jungwirth wo er meinte mal schauen was der Tobi macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:56 zu den beiden Gerüchten Sulzner - bekommt bei uns wsl auch nächstes Jahr zu wenig Spielzeit, daher wenn er weg möchte verständlich Lawal - würde ich auch gar nicht so schlimm empfinden, Jungwirth habe ich schon vor 1-2 Jahren als das größere Talent empfunden, könnte ich sicher gut ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:15 Das sind zwei Eigenbauspieler, Identifikationsfiguren, gefällt mir gar nicht so etwas zu lesen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:18 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Er wollte nicht verlängern. Genauso habe ich auch vernommen, dass Lawal weg möchte.. Er wollte schon noch bleiben aber der LASK hat LASK Sachen gemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:18 MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten: zu den beiden Gerüchten Sulzner - bekommt bei uns wsl auch nächstes Jahr zu wenig Spielzeit, daher wenn er weg möchte verständlich Lawal - würde ich auch gar nicht so schlimm empfinden, Jungwirth habe ich schon vor 1-2 Jahren als das größere Talent empfunden, könnte ich sicher gut ersetzen Bei Sulzner wäre ich davon ausgegangen, dass er mit dem Weggang von Ljubic definitiv mehr Spielzeit bekommen wird. Daher schade. Bei Lawal hoffe ich zumindest auf eine fette Ablöse, damit wir uns jetzt wirklich Schweinsteiger leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts