Recommended Posts

Bester Mann im Team
Robmik schrieb vor 13 Minuten:

Es wird keiner von Hartberg zu uns wechseln, aus bekannten Gründen…..

Was du alles weisst ist sagenhaft. Ein märchenerzähler und rutengänger is ein lärcherlschaß gegen dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aktuell habe ich eh wenig Nerven für die Kaderpolitik des LASK. Ganz verstehe ich jedoch nicht, dass man fünf Defensivspieler abgibt, wenn man bei den Verteidigern eh oft aus dem letzten Loch pfiff... Aber Buric wirds schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
siems schrieb vor 3 Minuten:

Aktuell habe ich eh wenig Nerven für die Kaderpolitik des LASK. Ganz verstehe ich jedoch nicht, dass man fünf Defensivspieler abgibt, wenn man bei den Verteidigern eh oft aus dem letzten Loch pfiff... Aber Buric wirds schon wissen. 

Wobei du mit den Defensivspielern nächste Saison schlecht aufgestellt wärst (Ziereis, Stojkovic) oder sie einfach die enorme Ablöse nicht wert wären, die man jetzt für sie bezahlen müsste (Smolcic).

Bei Smolcics Abgang hat sicherlich auch der Stadionsprecher ein Wörtchen mitgeredet, der hat jedesmal, wenn Hrvoje Smolcic in der Startaufstellung war, Angstschweiß gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nach der ersten Halbzeit auf Sky lautet mein Vorschlag, dass wir mit Hartberg einen Tausch vollziehen:

Brigitte Annerl gegen Siegmund Gruber

DANKE! BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht läuft er ja deswegen wieder viel mehr? Nein, das will ich ihm nicht unterstellen. Wenn die Kohle für ihn passt, sollte er das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Dann macht das Gerücht von letzter Woche mit Yassine Benzia wieder Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Alleine wegen der Ballmitnahme von Danek gestern, musst den fix verpflichten. Laut Sky wird mit Sparta Prag verhandelt.

die Hoffnung lebt, auch weil er noch nicht verabschiedet wurde. Zudem hat der richtig Speed, mit Abstand der schnellste im Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stahlstadtabschaum schrieb vor 15 Minuten:

Dann muss aber vorher Sparta seinen Vertrag verlängern, denn im letzten Vertragsjahr ist keine Leihe möglich!

Danke für die Info :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag