Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai AvantiLentia schrieb vor 18 Stunden: Gut geschrieben aber bei der Sache mit Jovicic muss ich dir wiedersprechen, er ist einer der wenigen der noch für unseren Verein brennt und Kilometer macht er auch immer und seine Flanken können sich auch sehen lassen und einen guten Schuss hat er auch. Denke so einen Spieler der immer alles für unsere Farben gibt ist gut für dass Team. War glaube ich auch einer der nicht gegen Schopp gewettert hat….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai der junge Mann aus Panama auch schon fleißig in Linz unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai an ihm soll Interesse bestehen: https://www.transfermarkt.at/yassine-benzia/profil/spieler/187847/from/amp wäre ablösefrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: an ihm soll Interesse bestehen: https://www.transfermarkt.at/yassine-benzia/profil/spieler/187847/from/amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: an ihm soll Interesse bestehen: https://www.transfermarkt.at/yassine-benzia/profil/spieler/187847/from/amp wäre ablösefrei. Von den Stats her Top Scorerquote in Liga, CL Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Mai 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Von den Stats her Top Scorerquote in Liga, CL Quali. Aber halt auch schon 30 Jahre alt und somit kein Wiederverkaufswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai LFW´96 schrieb vor 7 Minuten: Aber halt auch schon 30 Jahre alt und somit kein Wiederverkaufswert Das stimmt. Aber mit den jungen, wilden Franzosen mit möglichem Wiederverkaufswert hat's halt nicht geklappt. Jetzt sucht man vielleicht doch wieder fertige Spieler die uns sofort weiterhelfen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Mai Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sucht man vielleicht doch wieder fertige Spieler die uns sofort weiterhelfen können. Auf der ZM Position wo ein Platzhirsch im Kader steht. Bin mir da eher unsicher obwohl ich die Idee dahinter nachvollziehen kann. In der IV zb hät ich das Alter nicht hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai In Dino we trust! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai Steinbauer, Ljubic, Smolcic, Jovicic, Ziereis und Stojkovic sollen verabschiedet werden Falls es noch nicht gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai MaDDog90 schrieb Gerade eben: Steinbauer, Ljubic, Smolcic, Jovicic, Ziereis und Stojkovic sollen verabschiedet werden Falls es noch nicht gepostet wurde. Wurde schon besprochen. Heute zu viel Arbeit bei H.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Wurde schon besprochen. Heute zu viel Arbeit bei H.? Sorry ... die Anspielung mit H check ich nicht, aber vl wirklich zu stressig heute :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai Der Vertrag von Ullmann beim WAC läuft auch aus. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen, falls am Gerücht von @Bohemian Flexer, dass Bello weg geht, was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Eldoret schrieb Gerade eben: Der Vertrag von Ullmann beim WAC läuft auch aus. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen, falls am Gerücht von @Bohemian Flexer, dass Bello weg geht, was dran ist. Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass er wieder zu Rapid geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass er wieder zu Rapid geht. Okay, hab ich nicht gehört. Aber kann gut sein, weil die haben ja auch eine Baustelle auf dieser Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts