SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

fcking hell
FerdinandR schrieb vor 10 Minuten:

Grad nach Wien geflogen und gesehen dass der Flieger morgen früh Stockholm - Wien fliegt.

Sorry für OT - aber woran erkennt man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Waldratte said:

Sorry für OT - aber woran erkennt man das?

1 minute ago, XxKakaduxX said:

Na weil die Heisltür noch da ist. Bei Wien - Stockholm würde die schon rausgerissen sein.

(Ich schätze mal an der Flugnummer https://www.flightaware.com/live/findflight?origin=ESSA&destination=LOWW )

IMG_4803.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

Nguen dabei

Fallenius doch....

Egal,gewonnen wird es!🤍💚💫

Screenshot_20250416_233358_Instagram.jpg

Sagt ja schon der Name: Fall-eh-nie-us!!!! Wos is mit dir??? :augenbrauen::laugh:

Würd ma den Finn-Dell nochmal wünschen, nach seinen provokanten Brauenziagan in Stockholm :augenbrauen:

Außerdem kann der, außer Grgic etc. provozieren, angeblich sogar a Spiel entscheiden *LOL*

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hier die Zusammenfassung: 

Djurgården: Kader-Update vor dem Spiel gegen Rapid Wien

Djurgården kann im Rückspiel des Conference-League-Viertelfinals gegen Rapid Wien wieder auf Tokmac Nguen und Daniel Stensson zurückgreifen. Auch Isak Alemayeu und Hampus Finndell sind wieder dabei, während Oskar Fallenius nach einer Fußverletzung noch fraglich ist.

Trotz dieser Rückkehrer bleibt der Kader mit nur 16 Feldspielern dünn – vor allem im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung. Trainer Jani Honkavaara gibt an, dass noch keine Elfmeterschießen trainiert wurden, dies aber im Abschlusstraining nachgeholt wird.

Nach der 0:2-Derbyniederlage gegen Hammarby will das Team nun unbedingt eine Reaktion zeigen. Kapitän Jacob Une sagt, dass die Niederlage zwar schmerzte, aber zusätzlich Motivation für das wichtige Europapokalspiel gibt.

Trainer Honkavaara betont, dass es vor allem darum geht, aus der Niederlage zu lernen, kleine Details zu verbessern und im Angriff zielstrebiger zu agieren. Ziel ist es, den 1:0-Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen, wenn Djurgården am Donnerstagabend um 21:00 Uhr in Wien gegen Rapid antritt.

Quelle: Sportbladet

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hier ein Artikel von (Quelle: Expressen) 

Die Ohrstöpsel sind eingepackt.

Djurgården ist bereit für einen Knall heute Abend.

– Es ist wahrscheinlich nicht allzu schwer herauszufinden, wo wir wohnen, sagt Daniel Stensson.

Djurgården bereit für Böller vor dem Hotel

Als Rapid Wien letzte Woche Stockholm besuchte, wurden in der Nacht Feuerwerkskörper vor dem Hotel der Spieler gezündet.

Nun ist Djurgården auf ähnliche Störungen vorbereitet.

– Wir haben ziemlich gute Routinen. Wenn etwas passiert, wäre es nicht das erste Mal. Falls es passiert, dann passiert es eben. Als Spieler kann man zum Beispiel Ohrstöpsel mitbringen. Ich bin vorbereitet. Ich habe einen Zimmerkollegen, der normalerweise schnarcht, sagt Jacob Une.

Mehr Spieler vorbereitet
Auch Daniel Stensson hat Ohrstöpsel eingepackt.

– Ja, habe ich tatsächlich. Und man bekommt ja auch so eine Schlafmaske im Flugzeug, direkt vor die Augen, sagt Daniel Stensson.

Und er ist bereit für Feuerwerk heute Nacht.

– Ja, absolut. Geben und nehmen, oder? Es ist wahrscheinlich nicht allzu schwer herauszufinden, wo wir wohnen, sagt Daniel Stensson.

„Ich schlafe sehr tief“
Hampus Finndell sieht das etwas entspannter.

Hast du Ohrstöpsel eingepackt?

– Nein, bisher war das tatsächlich noch nicht nötig, sagt Hampus Finndell.

Aber falls draußen etwas passiert, bleibt er gelassen.

– Nein, oder… man weiß ja nie. Aber ich schlafe sehr tief, also denke ich nicht, dass es mich stören wird.

Am zuversichtlichsten, was eine ruhige Nacht betrifft, ist wohl Nino Zugelj.

– Man muss einfach schlafen.

Ist es so einfach?

– Ich denke, man schläft einfach. Es ist ein Spiel, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Hier die Zusammenfassung: 

Djurgården: Kader-Update vor dem Spiel gegen Rapid Wien

Djurgården kann im Rückspiel des Conference-League-Viertelfinals gegen Rapid Wien wieder auf Tokmac Nguen und Daniel Stensson zurückgreifen. Auch Isak Alemayeu und Hampus Finndell sind wieder dabei, während Oskar Fallenius nach einer Fußverletzung noch fraglich ist.

Trotz dieser Rückkehrer bleibt der Kader mit nur 16 Feldspielern dünn – vor allem im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung. Trainer Jani Honkavaara gibt an, dass noch keine Elfmeterschießen trainiert wurden, dies aber im Abschlusstraining nachgeholt wird.

Nach der 0:2-Derbyniederlage gegen Hammarby will das Team nun unbedingt eine Reaktion zeigen. Kapitän Jacob Une sagt, dass die Niederlage zwar schmerzte, aber zusätzlich Motivation für das wichtige Europapokalspiel gibt.

Trainer Honkavaara betont, dass es vor allem darum geht, aus der Niederlage zu lernen, kleine Details zu verbessern und im Angriff zielstrebiger zu agieren. Ziel ist es, den 1:0-Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen, wenn Djurgården am Donnerstagabend um 21:00 Uhr in Wien gegen Rapid antritt.

Quelle: Sportbladet

Finndell, jawohl!

Aber im Ernst: Wir müssen da wahrscheinlich eher so auftreten, wie gegen die Austria! Spiel kontrollieren, ohne dass ma uns anscheissen oder zu sehr rauslocken lassen!

Die warten scheinbar nur drauf, dass ma andrücken und versuchen, alles so früh wie möglich klar zu machen. Den Gefallen sollt und werd ma denen nicht machen!

Mein Tipp: 3-1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Hier ein Artikel von (Quelle: Expressen) 

Die Ohrstöpsel sind eingepackt.

Djurgården ist bereit für einen Knall heute Abend.

– Es ist wahrscheinlich nicht allzu schwer herauszufinden, wo wir wohnen, sagt Daniel Stensson.

Djurgården bereit für Böller vor dem Hotel

Als Rapid Wien letzte Woche Stockholm besuchte, wurden in der Nacht Feuerwerkskörper vor dem Hotel der Spieler gezündet.

Nun ist Djurgården auf ähnliche Störungen vorbereitet.

– Wir haben ziemlich gute Routinen. Wenn etwas passiert, wäre es nicht das erste Mal. Falls es passiert, dann passiert es eben. Als Spieler kann man zum Beispiel Ohrstöpsel mitbringen. Ich bin vorbereitet. Ich habe einen Zimmerkollegen, der normalerweise schnarcht, sagt Jacob Une.

Mehr Spieler vorbereitet
Auch Daniel Stensson hat Ohrstöpsel eingepackt.

– Ja, habe ich tatsächlich. Und man bekommt ja auch so eine Schlafmaske im Flugzeug, direkt vor die Augen, sagt Daniel Stensson.

Und er ist bereit für Feuerwerk heute Nacht.

– Ja, absolut. Geben und nehmen, oder? Es ist wahrscheinlich nicht allzu schwer herauszufinden, wo wir wohnen, sagt Daniel Stensson.

„Ich schlafe sehr tief“
Hampus Finndell sieht das etwas entspannter.

Hast du Ohrstöpsel eingepackt?

– Nein, bisher war das tatsächlich noch nicht nötig, sagt Hampus Finndell.

Aber falls draußen etwas passiert, bleibt er gelassen.

– Nein, oder… man weiß ja nie. Aber ich schlafe sehr tief, also denke ich nicht, dass es mich stören wird.

Am zuversichtlichsten, was eine ruhige Nacht betrifft, ist wohl Nino Zugelj.

– Man muss einfach schlafen.

Ist es so einfach?

– Ich denke, man schläft einfach. Es ist ein Spiel, das ist alles.

Was ein Kasperlverein. Sollen von ihren Spezialisten nicht auf uns schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
motzmf7 schrieb vor 3 Stunden:

Ich halts nimma aus, kennts ihr das Gefühl vor einem Spiel wenn was extrem oarges passiert? Das hab ich. 

ja, kenn das Gefühl. Hab ich jedesmal wenn wir bei der Arbeitskollegin meiner Frau eingeladen sind und sie was kocht für uns. ;)

XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Endlich werden wieder Heisltüren gepostet. Herz was willst du mehr.

und fliegen tut sie auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

auf in einen historischen Tag, wenn ich an den Abend denke hab ich jetzt schon Gänsehaut.

Auf geht’s Rapidler ! 💚 macht euch zu Helden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten