wp1899 Stammspieler Geschrieben 12. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Das relativiert dann einiges. Ich würd Kunstrasen in internationalen Spielen ja generell verbieten. Ist ja klar dass die Heimmannschaft dadurch einen riesigen Vorteil hat. Wie oft spielen Teams wie Rapid auf Kunstrasen? Alle 5 Jahre mal im EC? Das letzte mal in der Corona Zeit in Norwegen und da haben wir verloren. Lazio hat übrigens auch auf Kunstrasen verloren gegen Bodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Das relativiert dann einiges. Ich würd Kunstrasen in internationalen Spielen ja generell verbieten. Ist ja klar dass die Heimmannschaft dadurch einen riesigen Vorteil hat. Wie oft spielen Teams wie Rapid auf Kunstrasen? Alle 5 Jahre mal im EC? Hier im Channel werden das einige Kandidaten auch ned gelten lassen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April wp1899 schrieb vor einer Stunde: Das letzte mal in der Corona Zeit in Norwegen und da haben wir verloren. Lazio hat übrigens auch auf Kunstrasen verloren gegen Bodo Aber auch bei Schnee was auch noch unüblich für sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April damich schrieb vor 3 Stunden: war Anderlecht nicht noch Quali? bzw. danach gab es doch eine gruppenphase oder. muss aber sagen, alles was so vor 2005 war hab ich nicht so im blick gehabt, dachte eigentlich das es aber ende der 90 schon den UEFA cup mit den 5fer gruppen gab und alles dafür nur quali war. Es gab danach eine Gruppenphase aber die Runde davor war keine Qualiphase mehr, weil alle teilnehmenden Mannschaften spätesten dort eingestiegen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts