Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 so, weiter gehts.... wer is mit dabei? funkmaster, christoph, .... folgendes: wir brauchen noch einen goalie ab dem nächsten mal, denn nächste woche kann dominator net, danach kann der christoph nimmer (bundesheer) - bitte beim organisieren helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 mittendrin statt nur dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 mucki kommt auch... aber wir werden wohl net nur 4 sein oder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 hab leider training am FR kann nit kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 ich bin immer am start, ich schau ob ich welche auftreiben kann die mitkicken wollen. bzw. vielleicht sogar an goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 ich bin immer am start, ich schau ob ich welche auftreiben kann die mitkicken wollen. bzw. vielleicht sogar an goalie. goalie warad fein, auch juul ist willkommen zwerg bumsti is im übrigen a mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 darf ich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 darf ich auch? türlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 funkmaster, christoph, para, mucki, cheesy, thomy a goalie wär ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 funkmaster, christoph, para, mucki, cheesy, thomy, zwerg bumsti, murauer bier (vorraussichtlich!) wer noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 kann ich bei euch mitspielen auch wenn ich ein unkicker bin aber das dafür leidenschaftlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 kann ich bei euch mitspielen auch wenn ich ein unkicker bin aber das dafür leidenschaftlich? kein problem.... bei näheren fragen schreib mir einfach ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 diese Woche wirds wahrscheinlich leider wieder nix werden bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 aja, @thomy & haben: absagen bitte mindestens 24 stunden vorher! is sehr wichtig, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts