Wer steigt ab?  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe, dass es bis zum Schluss spannend bleibt 

letzter Spieltag in Tirol um den Abstieg brauch ich auch nicht...da bekomm ich direkt Dornbirn Vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 28 Minuten:

letzter Spieltag in Tirol um den Abstieg brauch ich auch nicht...da bekomm ich direkt Dornbirn Vibes

Braucht natürlich keiner...

aber wenn wir im Gegenzug zu einem Entscheidungsspiel vorher schon fix weg wären - dann nehm ich lieber das Entscheidungsspiel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, grz1902 said:

Der Schnitt nach 2 Spielen ist überschaubar repräsentativ. Wir müssen Spiele gewinnen, dann ergibt sich der Rest von selbst.

Teil 2 kann ich nicht zustimmen, wir haben schon gegen den LASK gespielt und 0 Punkte geholt, wenn WSG also gegen den LASK verliert, sind sie da exakt gleich auf mit uns, das Blöde daran- wir haben gegen WSG zu Hause auch nur 0:0 gespielt...

Ja eh, habe ich auch nicht behauptet, aber mit jeder Runde die dazukommt wird er laufend repräsentativer, in 3 Tagen wird fast 1/3 des UPO gespielt sein.

ad Teil 2: In der Runde, in der wir gegen den LASK gespielt haben, haben wir 0 Punkte gemacht, sie aber auch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden auch sie nur 0 oder 1 Punkt gegen den LASK machen, was uns die Chance eröffnet, dann 2-3 Punkte auf sie gut zu machen. Damit würden wir an ihnen vorbei ziehen können. Ab da haben wir es dann wieder selbst in der Hand.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, habe ich auch nicht behauptet, aber mit jeder Runde die dazukommt wird er laufend repräsentativer, in 3 Tagen wird fast 1/3 des UPO gespielt sein.

ad Teil 2: In der Runde, in der wir gegen den LASK gespielt haben, haben wir 0 Punkte gemacht, sie aber auch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden auch sie nur 0 oder 1 Punkt gegen den LASK machen, was uns die Chance eröffnet, dann 2-3 Punkte auf sie gut zu machen. Damit würden wir an ihnen vorbei ziehen können. Ab da haben wir es dann wieder selbst in der Hand.

Ja, dazu müssten wir dann am 19.4. mehr Punkte in Klagenfurt holen, als WSG in Linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, grz1902 said:

Ja, dazu müssten wir dann am 19.4. mehr Punkte in Klagenfurt holen, als WSG in Linz...

Sicherlich. Die Chance besteht aber. Vielleicht präzisiere ich nochmals. Wir haben bisher gespielt:

WSG: X … gegen einen der beiden direkten Konkurrenten keinen Punkt verloren (im direkten Vergleich)

LASK: Nix… der LASK ist aber wohl auch bei den anderen Konkurrenten ein „Streichgegner“, Altach hat schon verloren, WSG hat auch nicht die super Chancen.

Bisher also alles noch im grünen Bereich, nur dass Altach gegen KlaFu gewonnen hat macht mich nervös. Aber wenn die das schaffen, dann können wir das auch.

Insofern würde selbst ein X gegen Altach mich noch recht zufrieden machen. Dann müssen wir aber gegen einen der schwierigen UPO Gegner halt auch mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag