Wer steigt ab?  

187 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten:

hieße auch bissal weniger scrollen hier bis man beim richtigen Verein mit dem Mauszeiger ist.

Wir werden uns bei Klassenerhalt sowieso im ASB „nach oben“ entwickeln…ich seh mich schon jeden Tag im Ried Channel landen…

Ich würds andererseits schon cool finden, die „schnellste“ Schnecke zu sein, keine Ahnung ob das dann irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Wir werden uns bei Klassenerhalt sowieso im ASB „nach oben“ entwickeln…ich seh mich schon jeden Tag im Ried Channel landen…

Direkt ins GAK Forum verlinken, wen interessiert der uninteressante Rest der Liga?

Ich bin mir nicht sicher wie leicht wir uns in Tirol tun, die haben zuletzt auch teilweise gut gespielt. Aber ich bin mir sicher wir werden nicht absteigen weil nicht beide Konkurrenten gewinnen.

Ich tippe auf ein X bei uns, Altach wird zumindest nicht gewinnen, Klagenfurt wird den Abstieg vermeiden.

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus Interesse gerade durchgerechnet wie es ohne Punkteteilung aussehen würde

Klagenfurt 27

GAK 27

Altach 25

ohne Cafe!! und daher ohne Garantie

also auch ohne die Teilung wäre noch nichts entschieden, für Klagenfurt würds aber besser ausschaun - uns würde trotzdem ein Punkt für den fixen Klassenerhalt reichen

soviel zu es geht erst aber der Punkteteilung richtig los......

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

Aus Interesse gerade durchgerechnet wie es ohne Punkteteilung aussehen würde

Klagenfurt 27

GAK 27

Altach 25

ohne Cafe!! und daher ohne Garantie

also auch ohne die Teilung wäre noch nichts entschieden, für Klagenfurt würds aber besser ausschaun - uns würde trotzdem ein Punkt für den fixen Klassenerhalt reichen

soviel zu es geht erst aber der Punkteteilung richtig los......

Sehr cool, danke 😊

Ich denke über eine gesamte Saison wird sich nicht viel Unterschied ergeben. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite bestrafst du diejenigen, die im Grunddurchgang fleissig Punkte sammeln, dafür bekommen alle die, die etwas abgeschlagen sind nochmal eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ergänzend vielleicht noch die reine UPO Tabelle dazu, Spieltag 23 bis 31:

1. LASK: 22
2. Hartberg: 15
3. GAK: 11
4. WSG: 10
5. Altach: 9
6. Klagenfurt: 6

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
metalexr schrieb vor 4 Minuten:

Sehr cool, danke 😊

Ich denke über eine gesamte Saison wird sich nicht viel Unterschied ergeben. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite bestrafst du diejenigen, die im Grunddurchgang fleissig Punkte sammeln, dafür bekommen alle die, die etwas abgeschlagen sind nochmal eine Chance.

Sportlich fair empfinde ich es nicht, spannender wird es so auf jeden Fall..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich fair empfinde ich es nicht, spannender wird es so auf jeden Fall..... 

wobei es auch ohne punkteteilung in vielen fällen spannend sein würde, da es ja ständig direkte duelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb am 9.5.2025 um 14:36 :

ich darf wieder Aktualisieren:

In der Meistergruppe 6 Tipps, 2 Treffer (Heimsieg WAC gegen BW Linz, Auswärtssieg Salzburg gegen BW Linz)
In der Qualigruppe 6 Tipps, immerhin 1 Treffer (Sieg Hartberg gegen WSG).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb am 19.5.2025 um 08:26 :

Die letzten Jahre spielen da keine Rolle, zählt eh nur die heurige Saison...

Wahrscheinlich wurde es wirklich verpasst bei euch mit einem Trainerwechsel den Zusatzimpuls zu setzen um noch a paar Prozent mehr raus zu holen. Vom Kader her hätte man die LIga eigentlich halten müssen...

Aber noch ist es ja nicht aus.....

Ich hoffe noch immer wir schaffen es und es erwischt Klagenfurt....

Trainer wurde doch getauscht, Ingolitsch für Standfest 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
  EK1902 schrieb am 13.1.2025 um 16:10 :

Der Wiegele macht auch im (Test)Spiel eine gute Figur. Gute Auswürfe, gute Übersicht und gute Kommunikation mit den Akteuren am Feld.

Gegen einen Jost hat er halt keine Chance gehabt. Wie auch, der kommt ja von uns ;)
Vielleicht hat er den ja sogar "durchgelassen".

Ich glaube, dass wir einen tollen Kader sehen werden und mit dem Abstieg in 3-5 Runden nix mehr zu tun haben.

Wetten werden ab sofort angenommen. Mein Einsatz: eine Kiste Bier nach Wahl inkl. Zustellung!

Ich wette schon mal mit und sage dass wir 5 Runden vor Schluss noch immer nicht gerettet sein werden. Spannung bis zum Schluss für das leidgeprüfte GAK-Herz.

@EK1902 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 3 Stunden:
  EK1902 schrieb am 13.1.2025 um 16:10 :

Der Wiegele macht auch im (Test)Spiel eine gute Figur. Gute Auswürfe, gute Übersicht und gute Kommunikation mit den Akteuren am Feld.

Gegen einen Jost hat er halt keine Chance gehabt. Wie auch, der kommt ja von uns ;)
Vielleicht hat er den ja sogar "durchgelassen".

Ich glaube, dass wir einen tollen Kader sehen werden und mit dem Abstieg in 3-5 Runden nix mehr zu tun haben.

Wetten werden ab sofort angenommen. Mein Einsatz: eine Kiste Bier nach Wahl inkl. Zustellung!

Ich wette schon mal mit und sage dass wir 5 Runden vor Schluss noch immer nicht gerettet sein werden. Spannung bis zum Schluss für das leidgeprüfte GAK-Herz.

@EK1902 ;-)

Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.

Hättest gewettet, hättest jetzt a Kiste Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gerade noch einmal den tabellenrechner gemüht....da muss schon alles richtig deppad für uns rennen morgen, aber möglich ist es leider immer noch, dass es auch uns trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag