Starostyak The King Geschrieben 29. April 2004 VERLETZT Payer Feldhofer Markus Hiden Martin Hiden Garics Prisc Ivanschitz Pashazadeh GESPERRT Hofmann Wallner Kulovits Is das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) ich finde nichts im internet über martin hiden und seiner verletzung??? bearbeitet 29. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Prisc, Garics und Martin Hiden werden am Sonntag spielen (müssen). Lugscheider wird halt seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen, anders gehts gar nicht. Wer sollte denn in der Verteidigung spielen??? Adamski - Burgstaller - Jazic? Aha, gerade eben wurden die Trainingszeiten veröffentlicht, werd mir am Samstag mal ein Bild von unseren fitten Spielern machen... bearbeitet 29. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2004 ich finde nichts im internet über martin hiden und seiner verletzung??? Im Internet hab´ich auch nix gefunden... Aber in der Krone steht halt etwas von einer Knöchelverletzung die Rapid schmerzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2004 glaube wenn martin hiden für sonntag ausfällt würd was auf www.skrapid.at stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2004 VERLETZTPayer Feldhofer Markus Hiden Martin Hiden Garics Prisc Ivanschitz Pashazadeh GESPERRT Hofmann Wallner Kulovits Kurz gesagt: die komplette 1. Mannschaft. Wird ein feines Derby werden... trotzdem hoffe ich auf einen Punktegewinn, da ich fürchte, dass Pasching auswärts gewinnt und ich noch nicht an ein Pokalfinale Austria - GAK glauben mag... Noch ein Jahr ohne Europacup könnt ich nur sehr schwer verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 30. April 2004 Wir haben "nur" 4 Verletze. Helge, Pasha, Hiden und Ferdl Alle anderen sind fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Im Internet hab´ich auch nix gefunden...Aber in der Krone steht halt etwas von einer Knöchelverletzung die Rapid schmerzt... Meinst sicherlich "Die KRONE" mit den vielen Rechtschreib-, und Tippfehlern ?? Naja, eigentlich sollte man annehmen, die Zerrung schmerzt HIDEN.... HIDEN hätte eventuell so wie der &$*§"%-EHMANN vom GAK "als verletzt" daheim bleiben sollen, dann hätte er sich, und uns, diese im TEAM zugezogene Verletzung erspart. bearbeitet 30. April 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2004 laut homepage (audio files von der derby pressekonferenz) fallen folgende spieler defenitv aus: Payer, Hiden Markus, Feldhofer, Pashazadeh, Ivanschitz, Kulovits, Hofmann, Wallner, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2004 prisc wird also spielen? scheiße ivanschitz hat es nicht geschafft... oder hicke will absichtlich die spieler nicht bekannt geben, so kann sich die austria nicht intensiv vorbereiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. April 2004 @GreenWhiteMarkus Deine 2.Version täte mir sehr gut gefallen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2004 stefan kulovits hat angina? heißt für mittwoch fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 4. Mai 2004 Laut Offizieller fallen für das Kärnten-Match sechs Spieler aus: Stefan Kulovits (Grippe), Ivanschitz, Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer, Mehdi Pashazadeh und Helge Payer. Die vier letztgenannten werden aller Voraussicht nach in der zu Ende gehenden Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen... Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2004 helge payer? was hat der jetzt, also für eine fleischwunde wird er schon sehr geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 4. Mai 2004 helge payer? was hat der jetzt, also für eine fleischwunde wird er schon sehr geschont? Payer hat letzten Samstag mittrainiert, wirkte noch nicht fit. Wird wohl geschont, um keine noch langwierigere Verletzung zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts