Recommended Posts

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Die Kreativität ist klar, aber eben genau das ich es noch nicht weiß ist das Thema :=

Vielleicht kauft man ja die Gruabn und Grundstücke rundum, und macht dann a (außer der alten Haupttribüne) modernes 10.000er draus :davinci:

Zum Fettgedruckten: Wir sind nicht die Austria, die noch nicht lukriertes Geld verplant. ;)

Eine Spazierunde zur und rund um die Gruabn vor zwei Monaten hat mir die Augen geöffnet.

Die Holztribüne ein Trauerspiel. Die Stätte wird sang und klanglos irgendwann mal "weg gegraben" werden.

Sonst wird da nix mehr gemacht.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb Gerade eben:

Eine Spazierunde zur und rund um die Gruabn vor zwei Monaten hat mir die Augen geöffnet.

Die Holztribüne ein Trauerspiel. Die Stätte wird sang und klanglos irgendwann mal "weg gegraben" werden.

Sonst wird da nix mehr gemacht.

Leider. Außer wir gewinnen die CL. Dann bauma selber in beim IKEA a 30.000er mit zufahrbarem Dach, und die Gruabn wird modernisiert für 2er und Damen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anlehnend an die „Diskussion“ im anderen Friedl zur Gruabn und wohin mit dem ganzen Geld welches uns schon den Zugang in die Geschäftsstelle erschwert (:davinci:):

die Damenspiele sollen jetzt in Puntigam ausgetragen werden oder? Daher auch die vielen Parkplätze über die sich die Herren von BlackFM ja stark beschwert haben nehm ich mal an…

wie weit gehen die Anforderungen für 2. Liga und Damen Bundesliga auseinander, bzw wär es nicht möglich (wenn natürlich auch mit zusatzaufwand) auch die 2er dort spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Leider. Außer wir gewinnen die CL. Dann bauma selber in beim IKEA a 30.000er mit zufahrbarem Dach, und die Gruabn wird modernisiert für 2er und Damen :davinci:

150mio davon 20-30% an spieler, da geht sich von dem was übrig bleibt nur eine Sanierung von liebenau aus und ned mal das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Anlehnend an die „Diskussion“ im anderen Friedl zur Gruabn und wohin mit dem ganzen Geld welches uns schon den Zugang in die Geschäftsstelle erschwert (:davinci:):

die Damenspiele sollen jetzt in Puntigam ausgetragen werden oder? Daher auch die vielen Parkplätze über die sich die Herren von BlackFM ja stark beschwert haben nehm ich mal an…

wie weit gehen die Anforderungen für 2. Liga und Damen Bundesliga auseinander, bzw wär es nicht möglich (wenn natürlich auch mit zusatzaufwand) auch die 2er dort spielen zu lassen?

Ich nehme an, dass du bei den Damen wesentlich weniger Vorkehrungen brauchst, was AW-Fans betrifft. Dazu noch möglicherweise VIP und TV Infrastruktur. Ich hab die Baustelle in Puntigam noch nicht gesehen, aber könnte man da einen gesonderten Gästebereich irgendwo hin machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black_tm schrieb vor 4 Minuten:

Glaube es scheiter am Gästesektor Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, dass du bei den Damen wesentlich weniger Vorkehrungen brauchst, was AW-Fans betrifft. Dazu noch möglicherweise VIP und TV Infrastruktur. Ich hab die Baustelle in Puntigam noch nicht gesehen, aber könnte man da einen gesonderten Gästebereich irgendwo hin machen?

Wenn wir schon dabei sind, ich hab gehört da is schon ordentlich was weitergegangen. Gibts jemanden der dort vorbei kommt und mittels Fotos a Update machen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

150mio davon 20-30% an spieler, da geht sich von dem was übrig bleibt nur eine Sanierung von liebenau aus und ned mal das ;)

Hätte mir eigentlich gedacht, dass es mehr ist. Aber gut, das reicht eh für die Gruabn. Und das neue stellt uns dann einfach der Scheich Ben Salam Aleikum für eine lebenslange Skybox hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir schon dabei sind, ich hab gehört da is schon ordentlich was weitergegangen. Gibts jemanden der dort vorbei kommt und mittels Fotos a Update machen kann? 

Dort ist derzeit gar nichts passiert (Stand 05.06.2025 - Spazierrunde). Das beginnt erst im Spätsommer/Herbst.

Derzeit wächst alles gerodete wieder zu. Paralell zum Murradlweg habens einen 5 m Streifen Richtung Puntigamerbrücke ausgepflockt. Auch der wächst schon wieder zu.

Ich hab mich bei einem Bekannten im Bauamt erkundigt, der hat gemeint das dort die Baustraße dann zuführt.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Dort ist derzeit gar nichts passiert (Stand 05.06.2025 - Spazierrunde). Das beginnt erst im Spätsommer/Herbst.

Derzeit wächst alles gerodete wieder zu. Paralell zum Murradlweg habens einen 5 m Streifen Richtung Puntigamerbrücke ausgepflockt. Auch der wächst schon wieder zu.

Ich hab mich bei einem Bekannten im Bauamt erkundigt, der hat gemeint das dort die Baustraße dann zuführt.

Danke für die Info, dann hat mein Bekannter entweder zu tief ins Glasl geschaut oder das falsche Grundstück angeschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Info, dann hat mein Bekannter entweder zu tief ins Glasl geschaut oder das falsche Grundstück angeschaut :laugh:

Laufrunde und er war schon am Ende mit der Energie? Oder ist er vom Steckerlfisch gekommen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Laufrunde und er war schon am Ende mit der Energie? Oder ist er vom Steckerlfisch gekommen? ;-)

Laufrunde im Brauhaus Puntigam und a paar Glasl`n sind in den Mund abg`rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markymushroom schrieb vor 56 Minuten:

Glaube es scheiter am Gästesektor Problem 

Also mind. 1000 Plätze (wieviele sind da geplant?

getrennter gästesektor mit getrenntem busparkplatz 

viel mehr braucht’s eigentlich nicht… ich hoff man hat da nicht leichtfertig die Chance verspielt eine dauerhafte Heimstätte für die 2er zu schaffen und generell einen 2. ligatauglichen Sportplatz (Stadion würd ich das nicht bezeichnen) in Graz zu schaffen….

Anforderungen:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2024-09-16/20240619_BL2-Stadionbestimmungen-ab-01072024_final-5-.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Black_tm said:

Also mind. 1000 Plätze (wieviele sind da geplant?

getrennter gästesektor mit getrenntem busparkplatz 

viel mehr braucht’s eigentlich nicht… ich hoff man hat da nicht leichtfertig die Chance verspielt eine dauerhafte Heimstätte für die 2er zu schaffen und generell einen 2. ligatauglichen Sportplatz (Stadion würd ich das nicht bezeichnen) in Graz zu schaffen….

Anforderungen:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2024-09-16/20240619_BL2-Stadionbestimmungen-ab-01072024_final-5-.pdf

500 Sind geplant an Plätze für Zuschauer. Rein für die Damen Bundesliga konzipiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag