gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 05.04.2025: Auf einer Spazierrunde am ehemaligen Golfplatzgelände vorbeigewandert und folgende Fotos geschossen. Manche werden jetzt sagen, "Es ist nix passiert.". Aber das stimmt nicht. Paralell zum Murradlweg wurde schon breit gerodet und mancher Baum gefällt. Vom ehemaligen Golfplatz paralell zum Murradlweg bis hin zur Puntigamerbrücke wurde neben der Rodung auch schon ausgepflockt. Ich schätze mal das wird die Zufahrtsstraße werden. Hoffentlich darf ich diesmal diesen Thread behalten () und alle sind eingeladen weiteren Baufortschritt mit Bildern zu posten. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April gewei schrieb vor 3 Stunden: 05.04.2025: Auf einer Spazierrunde am ehemaligen Golfplatzgelände vorbeigewandert und folgende Fotos geschossen. Manche werden jetzt sagen, "Es ist nix passiert.". Aber das stimmt nicht. Paralell zum Murradlweg wurde schon breit gerodet und mancher Baum gefällt. Vom ehemaligen Golfplatz paralell zum Murradlweg bis hin zur Puntigamerbrücke wurde neben der Rodung auch schon ausgepflockt. Ich schätze mal das wird die Zufahrtsstraße werden. Hoffentlich darf ich diesmal diesen Thread behalten () und alle sind eingeladen weiteren Baufortschritt mit Bildern zu posten. Tore aufstellen und fertig, das Feld im Stadion hat schon mal schlechter ausgeschaut als das, also kannst da auch trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. April Eine Fotostrecke um der Jugend nasse Augen zu bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. April Vielleicht kann man im ersten Beitrag das Modell rein nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 06.04.2025: Ergänzung zu meinem Eingangspost. Es geht um das Grundstück in Puntigam. Folgende 3d Modellskizzen hab ich nach einer 1 minütigen Suche im Internetz gefunden. Mehr sollen andere suchen und posten. Ist ja nicht meine Onemanshow. Somit meine Schuldigkeit getan. Geht's söwa spazieren, fotographieren und posten. #AgainstsmolKlubBefindlichkeiten #AgainstVerlierermentalitätsaussagen #AgainstSchwachsinnsvorwürfe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April gewei schrieb vor 5 Minuten: 06.04.2025: Ergänzung zu meinem Eingangspost. Es geht um das Grundstück in Puntigam. Folgende 3d Modellskizzen hab ich nach einer 1 minütigen Suche im Internetz gefunden. Mehr sollen andere suchen und posten. Ist ja nicht meine Onemanshow. Somit meine Schuldigkeit getan. Geht's söwa spazieren, fotographieren und posten. #AgainstsmolKlubBefindlichkeiten #AgainstVerlierermentalitätsaussagen #AgainstSchwachsinnsvorwürfe Weiß man eigentlich, wieviel für das TZ budgetiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 7. April Clemens701 schrieb vor 12 Stunden: Weiß man eigentlich, wieviel für das TZ budgetiert ist? Medial werden 16 Millionen kolportiert. Neue Trainingsheimat für Sturm-Damen - steiermark.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April graz6 schrieb vor 11 Stunden: Medial werden 16 Millionen kolportiert. Neue Trainingsheimat für Sturm-Damen - steiermark.ORF.at A ned wenig Marie... Danke für den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19563102/ab-herbst-wird-am-neuen-trainingszentrum-des-sk-sturm-gebaut Schade dass es keinen Stream gab bearbeitet 9. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 9. April Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht Habs gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten: Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht So stütz ich mich nach dem 7. Bier an der Bar ab, wenn ich die Kellnerin dabei beobachte wie sie mein 8. Bier einschenkt. bearbeitet 9. April von JoggaBonito 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten: Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht Aber was - dabei hat sie doch gesagt Zitat Bei der Präsentation waren auch Landeshauptmann Mario Kunasek (FPÖ) sowie Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) dabei, beide Teil der „Sturm-Familie“, wie sie sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: Aber was - dabei hat sie doch gesagt Bei Kunsasek stimmt das schon der war regelmäßig im Stadion, bei Kahr indirekt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April Informativster Artikel bislang https://www.arf.at/2025/04/09/sk-sturm-graz-neues-trainingszentrum-fuer-damen-und-jugend-in-puntigam/ Überdachte Tribüne für 500 Zuschauer Weitere Tribüne für 100 Personen Fußballhalle 20x30m Hört sich sehr vielversprechend an, auch gut dass alles nah beieinander is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts