Recommended Posts

ASB-Halbgott

05.04.2025:

Auf einer Spazierrunde am ehemaligen Golfplatzgelände vorbeigewandert und folgende Fotos geschossen.

20250405_110409.jpg

20250405_110317.jpg

20250405_110310.jpg

20250405_110307.jpg

Manche werden jetzt sagen, "Es ist nix passiert.". Aber das stimmt nicht. Paralell zum Murradlweg wurde schon breit gerodet und mancher Baum gefällt. Vom ehemaligen Golfplatz paralell zum Murradlweg bis hin zur Puntigamerbrücke wurde neben der Rodung auch schon ausgepflockt. Ich schätze mal das wird die Zufahrtsstraße werden.

Hoffentlich darf ich diesmal diesen Thread behalten (;)) und alle sind eingeladen weiteren Baufortschritt mit Bildern zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb vor 3 Stunden:

05.04.2025:

Auf einer Spazierrunde am ehemaligen Golfplatzgelände vorbeigewandert und folgende Fotos geschossen.

20250405_110409.jpg

20250405_110317.jpg

20250405_110310.jpg

20250405_110307.jpg

Manche werden jetzt sagen, "Es ist nix passiert.". Aber das stimmt nicht. Paralell zum Murradlweg wurde schon breit gerodet und mancher Baum gefällt. Vom ehemaligen Golfplatz paralell zum Murradlweg bis hin zur Puntigamerbrücke wurde neben der Rodung auch schon ausgepflockt. Ich schätze mal das wird die Zufahrtsstraße werden.

Hoffentlich darf ich diesmal diesen Thread behalten (;)) und alle sind eingeladen weiteren Baufortschritt mit Bildern zu posten.

Tore aufstellen und fertig, das Feld im Stadion hat schon mal schlechter ausgeschaut als das, also kannst da auch trainieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

06.04.2025:

Ergänzung zu meinem Eingangspost. Es geht um das Grundstück in Puntigam.

f716a0d111ee8726e1185e376a7d.jpg

Folgende 3d Modellskizzen hab ich nach einer 1 minütigen Suche im Internetz gefunden. Mehr sollen andere suchen und posten. Ist ja nicht meine Onemanshow. :finger:

schema_org_4_3.jpg

full.jpg

Somit meine Schuldigkeit getan. Geht's söwa spazieren, fotographieren und posten. :davinci:

#AgainstsmolKlubBefindlichkeiten

#AgainstVerlierermentalitätsaussagen

#AgainstSchwachsinnsvorwürfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 5 Minuten:

06.04.2025:

Ergänzung zu meinem Eingangspost. Es geht um das Grundstück in Puntigam.

f716a0d111ee8726e1185e376a7d.jpg

Folgende 3d Modellskizzen hab ich nach einer 1 minütigen Suche im Internetz gefunden. Mehr sollen andere suchen und posten. Ist ja nicht meine Onemanshow. :finger:

schema_org_4_3.jpg

full.jpg

Somit meine Schuldigkeit getan. Geht's söwa spazieren, fotographieren und posten. :davinci:

#AgainstsmolKlubBefindlichkeiten

#AgainstVerlierermentalitätsaussagen

#AgainstSchwachsinnsvorwürfe

Weiß man eigentlich, wieviel für das TZ budgetiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. 
Die interessiert das ja alles gar nicht

IMG_9562.jpeg

So stütz ich mich nach dem 7. Bier an der Bar ab, wenn ich die Kellnerin dabei beobachte wie sie mein 8. Bier einschenkt. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. 
Die interessiert das ja alles gar nicht

IMG_9562.jpeg

Aber was - dabei hat sie doch gesagt 

Zitat

Bei der Präsentation waren auch Landeshauptmann Mario Kunasek (FPÖ) sowie Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) dabei, beide Teil der „Sturm-Familie“, wie sie sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag