UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Oberrang sieht auch schon Recht gut aus. Man verkauft jedoch nur bis zur Reihe 21. Es sieht dann auch optisch voller aus. Man wird im nächsten Schritt dann wohl weitere Sektoren in die Kurven rein öffnen.

Screenshot_20250413-094527.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

VIP Plätze sind alle verkauft.

schade. hab gehofft was zu bekommen. werden wieder irgendwelche event c promis beschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

West sollte für Sponsoren sein und eigentlich nicht in den Verkauf kommen. Deshalb Frage ich mich warum Ost Unterrang bis auf wenige Karten auch komplett weg war als die Karten am Freitag online gestellt wurden. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal wieder Karten für Ost Unterrang in den Verkauf kommen weil jemand sein Kontingent nicht los wird. 

Übrigens,Ö Ticket ist auch schwach. Geht man auf die Hauptseite kommt man nicht einmal zu den Tickets. Man muss den Umweg über Google Cup Finale nehmen. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 4 Minuten:

West sollte für Sponsoren sein und eigentlich nicht in den Verkauf kommen. Deshalb Frage ich mich warum Ost Unterrang bis auf wenige Karten auch komplett weg war als die Karten am Freitag online gestellt wurden. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal wieder Karten für Ost Unterrang in den Verkauf kommen weil jemand sein Kontingent nicht los wird. 

Hab ich mir auch gedacht. Wäre ja sinnlos.

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

schade. hab gehofft was zu bekommen. werden wieder irgendwelche event c promis beschenkt.

Echte Fans sind nicht im VIP Bereich. Nur die Pausenfresser...:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab dafür eine Superwolf Mitgliedschaft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich etwas nicht vertrage beim Fußball schauen,dann ist es ein ständiges sempern über die eigene Mannschaft während dem Spiel neben mir. Deshalb ab mit dem @SitzerOstin den VIP Club. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich etwas nicht vertrage beim Fußball schauen,dann ist es ein ständiges sempern über die eigene Mannschaft während dem Spiel neben mir. Deshalb ab mit dem @SitzerOstin den VIP Club. :lol:

Und ich nur die, die nur gehen wenns rennt und die man heuer lange nicht im Stadion gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich ankotzt, ich habe jetzt eine Scheisskarte im A 25, wollte eigentlich in der Mitte sitzen, der Dreck ist aber noch gar nicht erhältlich. Für welche Wichser wird dieser Sektor zurück gehalten...

Weil aus Wien werden nicht viele Interessierte anreisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag