Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Der Oberrang sieht auch schon Recht gut aus. Man verkauft jedoch nur bis zur Reihe 21. Es sieht dann auch optisch voller aus. Man wird im nächsten Schritt dann wohl weitere Sektoren in die Kurven rein öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Wie schaut's eigentlich auf der Hartberger Seite aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: Wie schaut's eigentlich auf der Hartberger Seite aus? https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/?affiliate=H95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April sehe ich das richtig - die West Seite ist noch gar nicht freigegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April VIP Plätze sind alle verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: VIP Plätze sind alle verkauft. schade. hab gehofft was zu bekommen. werden wieder irgendwelche event c promis beschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: schade. hab gehofft was zu bekommen. werden wieder irgendwelche event c promis beschenkt. Denke trotzdem dass da noch was geht, viele werden ja nur hinterlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Denke trotzdem dass da noch was geht, viele werden ja nur hinterlegt. ja, würde es mir gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April West sollte für Sponsoren sein und eigentlich nicht in den Verkauf kommen. Deshalb Frage ich mich warum Ost Unterrang bis auf wenige Karten auch komplett weg war als die Karten am Freitag online gestellt wurden. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal wieder Karten für Ost Unterrang in den Verkauf kommen weil jemand sein Kontingent nicht los wird. Übrigens,Ö Ticket ist auch schwach. Geht man auf die Hauptseite kommt man nicht einmal zu den Tickets. Man muss den Umweg über Google Cup Finale nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Texas schrieb vor 4 Minuten: West sollte für Sponsoren sein und eigentlich nicht in den Verkauf kommen. Deshalb Frage ich mich warum Ost Unterrang bis auf wenige Karten auch komplett weg war als die Karten am Freitag online gestellt wurden. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal wieder Karten für Ost Unterrang in den Verkauf kommen weil jemand sein Kontingent nicht los wird. Hab ich mir auch gedacht. Wäre ja sinnlos. SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: schade. hab gehofft was zu bekommen. werden wieder irgendwelche event c promis beschenkt. Echte Fans sind nicht im VIP Bereich. Nur die Pausenfresser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Wäre ja sinnlos. Echte Fans sind nicht im VIP Bereich. Nur die Pausenfresser... Ich hab dafür eine Superwolf Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Wäre ja sinnlos. Echte Fans sind nicht im VIP Bereich. Nur die Pausenfresser... Wenn ich etwas nicht vertrage beim Fußball schauen,dann ist es ein ständiges sempern über die eigene Mannschaft während dem Spiel neben mir. Deshalb ab mit dem @SitzerOstin den VIP Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Texas schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich etwas nicht vertrage beim Fußball schauen,dann ist es ein ständiges sempern über die eigene Mannschaft während dem Spiel neben mir. Deshalb ab mit dem @SitzerOstin den VIP Club. Und ich nur die, die nur gehen wenns rennt und die man heuer lange nicht im Stadion gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Was mich ankotzt, ich habe jetzt eine Scheisskarte im A 25, wollte eigentlich in der Mitte sitzen, der Dreck ist aber noch gar nicht erhältlich. Für welche Wichser wird dieser Sektor zurück gehalten... Weil aus Wien werden nicht viele Interessierte anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April Welcher Sektor ist noch geschlossen? Komm nicht ganz mit, sorry wenn die Frage dumm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts