Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:45 Übrigens das Spiel gegen Gladbach auswärts hat mit 44 Seiten (Spiel + Nachbesprechung (ja den Fredl gab es wirklich)) noch immer unseren Rekord hier. Einzelspiel wohlbemerkt. Bin gespannt ob das zu schaffen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:53 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Übrigens das Spiel gegen Gladbach auswärts hat mit 44 Seiten (Spiel + Nachbesprechung (ja den Fredl gab es wirklich)) noch immer unseren Rekord hier. Einzelspiel wohlbemerkt. Bin gespannt ob das zu schaffen ist. ich setz einfach wieder alle paar minuten ein sumperposting ab was mir nicht gefällt im spiel.... weil die hinten nach gscheitler wie der argus und andere kannst da vergessen. die wappler mit ihren sinnlosen user anscheissen aber zum spiel nix poster , weils null sehen und ahnungslos sind, machen den krautsolot holt net fett olta! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:59 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: ich setz einfach wieder alle paar minuten ein sumperposting ab was mir nicht gefällt im spiel.... weil die hinten nach gscheitler wie der argus und andere kannst da vergessen. die wappler mit ihren sinnlosen user anscheissen aber zum spiel nix poster , weils null sehen und ahnungslos sind, machen den krautsolot holt net fett olta! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:12 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:44 Während diesem Spiel schreibe ich sicher nichts. Will ja nicht aufs Handy starren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:46 Texas schrieb vor 1 Minute: Während diesem Spiel schreibe ich sicher nichts. Will ja nicht aufs Handy starren! Während dem Spiel muss das Forum leer sein - sonst erkennen wir sofort diejenigen, die nicht im Stadion sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:48 Habts alle schon eure Mitgliedsanträge ausgefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:03 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Habts alle schon eure Mitgliedsanträge ausgefüllt? Ich hab ein Glied! Du nur einen Schlitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:05 Texas schrieb Gerade eben: Ich hab ein Glied! Du nur einen Schlitz? nachgemessen genau 20cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:39 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: nachgemessen genau 20cm Mit dem Zollstab von Temu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:55 Texas schrieb vor 15 Minuten: Mit dem Zollstab von Temu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Aber was der Verein auf Social Media aufführt ist ja ein Wahnsinn. Letztes Posting zum Finale (Cupshirts) war vor 6 Tagen, das vorletzte vor 16 Tagen. Selbst die Hartberger, die jetzt nicht gerade als Weltmeister in dem Gebiet bekannt sind, haben in der Zeit 5 Postings abgesetzt. Das ist einfach zu wenig vom Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Aber was der Verein auf Social Media aufführt ist ja ein Wahnsinn. Letztes Posting zum Finale (Cupshirts) war vor 6 Tagen, das vorletzte vor 16 Tagen. Selbst die Hartberger, die jetzt nicht gerade als Weltmeister in dem Gebiet bekannt sind, haben in der Zeit 5 Postings abgesetzt. Das ist einfach zu wenig vom Verein. darf gerne wer machen (aber bitte gratis und in der freizeit) .... oder @WAC_Ghostwriter ? bearbeitet vor 18 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Also für das musst heutzutage schon Geld ausgeben. Gib einem Studenten oder Studentin den Job und gut ist. Muss ja nicht vor Ort sein. Ja früher als wir noch unter den Top 5 waren im social media Bereich. Da war der Kirchschläger noch Präsident. Der WAC ist dbzgl. eine furchtbare Trauergestalt geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Also für das musst heutzutage schon Geld ausgeben. Gib einem Studenten oder Studentin den Job und gut ist. Muss ja nicht vor Ort sein. Ja früher als wir noch unter den Top 5 waren im social media Bereich. Da war der Kirchschläger noch Präsident. Der WAC ist dbzgl. eine furchtbare Trauergestalt geworden. Wobei sich der Auftritt deutlich gebessert hat. Vor 2-3 Jahren war es ein reines Trauerspiel. Man ist immerhin auf X (Twitter) wieder aktiver und der YouTube Kanal ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin etwas. Das mit dem Finale ist aber natürlich sehr fragwürdig. Es gibt im Fanshop übrigens auch einen Spieltagsschal, wurde glaube ich auch nicht über Social Media kommuniziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts