NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April Alpi schrieb vor 49 Minuten: Passt ich hab mal meine Tickets Da ist ja schon recht viel verkauft in Block 14 Ja super dort wird, was ich gehört haben auch der aktive Block sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 8. April Alpi schrieb vor 2 Stunden: Passt ich hab mal meine Tickets Da ist ja schon recht viel verkauft in Block 14 Jetzt mach mir keine Angst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden: Jetzt mach mir keine Angst 😂 Keine Sorge trebbiani schrieb vor 5 Stunden: Sollte nicht der Sektor A21 für den TSV freigeschalten werden? (Kann mir nicht vorstellen, das alle Tickets schon weg sind Folgende Info habe ich auf der Website gefunden: Zitat Der Vorverkauf für die komplette Nordtribüne startet am 8. April um 14 Uhr (Geschäftsstelle und online). Tickets für Sektor A21 (TSV-Sektor auf der Längsseite) sind ab Montag, 14. April 2025 ausschließlich in der Geschäftsstelle verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. April Es sind schon 12 Fanbusse auf der TSV Seite buchbar: Gestern waren es noch 10. Bus 1,2,3 und 5 dürften schon voll sein. Einige Vereine in der Umgebung organisieren dazu noch eigene Fanfahrten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. April (bearbeitet) Anscheinend sehr gute Nachfrage: - es gibt jetzt auch Fanbus optionen mit Abfahrt Graz bearbeitet 10. April von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 10. April @NURDERTSVIst Block 14a und b der aktive Fanblock oder nur in einem von beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April HansHintermoser schrieb vor 18 Minuten: @NURDERTSVIst Block 14a und b der aktive Fanblock oder nur in einem von beiden? Derzeit b aber auch die rundherum werden gas geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April Block 14 und Block 15 sehen schon ganz gut gefüllt aus. Block 13 und 16 haben noch genug platz! Morgen Samstag nach dem LASK spiel gibt es vermutlich noch einen push für alle offline käufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April Hab mir Tickets für B12 geholt, also schön Oberrang in der Mitte war gar nicht so unspannend, die Entwicklung bei Ö-Ticket; zum Glück haben sie dann aber den Oberrang auch "aufgemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April RickDanger schrieb vor 3 Minuten: Hab mir Tickets für B12 geholt, also schön Oberrang in der Mitte war gar nicht so unspannend, die Entwicklung bei Ö-Ticket; zum Glück haben sie dann aber den Oberrang auch "aufgemacht" Ist da eigentlich echt schon der ganze Ost Unterrang weg oder sind die Tickets nur noch nicht im Verkauf gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Ist da eigentlich echt schon der ganze Ost Unterrang weg oder sind die Tickets nur noch nicht im Verkauf gewesen? Der Oberrang wurde erst freigeschalten, als (fast) der ganze Ost-Unterrang weg war – oder zumindest reserviert. Nach meiner Bestellung im Oberrang waren dann wieder mehr Tickets im Unterrang verfügbar als vor dem Bestellen. Und jetzt geht oeticket gar nicht mehr. bearbeitet 11. April von RickDanger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Scheint dann doch auch für die neutralen Bereiche um einiges mehr Interesse an dem Spiel zu bestehen als gedacht/befürchtet. Ich seh es auch so, dass es einmal etwas komplett anderes ist und vor allem ein völlig offenes Finale. Nicht so wie frühere RB-Endspiele bei denen der zweite Verein nur Statist war. Da ich im Murtal wohne und Feiertag ist, werd ich mir das Spiel auch im Stadion anschauen. Wird ein schöner Feiertagsausflug mit der Familie mit einem hoffentlich spannenden Fußballspiel. Lasst mir bitte bis Montag noch Karten übrig, ich weiß noch nicht final ob ich 6 oder 8 brauche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Der Oberrang wurde erst freigeschalten, als (fast) der ganze Ost-Unterrang weg war – oder zumindest reserviert. Nach meiner Bestellung im Oberrang waren dann wieder mehr Tickets im Unterrang verfügbar als vor dem Bestellen. Und jetzt geht oeticket gar nicht mehr. also block A20-A24 sind voll? Das kommt schon etwas unerwartet, vorallem so schnell. Mario1909 schrieb vor 1 Stunde: Scheint dann doch auch für die neutralen Bereiche um einiges mehr Interesse an dem Spiel zu bestehen als gedacht/befürchtet. Ich seh es auch so, dass es einmal etwas komplett anderes ist und vor allem ein völlig offenes Finale. Nicht so wie frühere RB-Endspiele bei denen der zweite Verein nur Statist war. Da ich im Murtal wohne und Feiertag ist, werd ich mir das Spiel auch im Stadion anschauen. Wird ein schöner Feiertagsausflug mit der Familie mit einem hoffentlich spannenden Fußballspiel. Lasst mir bitte bis Montag noch Karten übrig, ich weiß noch nicht final ob ich 6 oder 8 brauche kannst auch zu uns auf die Nord kommen. Ist aufjedenfall Familienfreundlich das Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April Alpi schrieb vor 10 Minuten: also block A20-A24 sind voll? Das kommt schon etwas unerwartet, vorallem so schnell. Ja, der war sofort weg, so um 14:05 waren zumindest in der Mitte keine Tickets mehr frei; sind aber meist Sponsoren-Tickets bzw. kamen die häufig in 6er oder 8er Pulks auf einmal weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 12. April Habe soeben 4 Karten für Block 15 A gekauft. Ich freue mich schon richtig drauf😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts