Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das ist halt nicht nur keine Mehrheitsmeinung, sondern wäre ein vereinsschädigendes Verhalten. Es geht immer noch um die Möglichkeit österreichischer Meister zu werden mit Aussicht auf einen Millionengewinn. Wenn es der Austria wichtig ist, wie es "inzwischen" (du dürftest echt noch nicht lang dabei sein) auf Österreichs Fußballplätzen zugeht, kann sie an anderer Stelle sicher mehr dagegen tun, als keinen Protest einzulegen. Im Übrigen hat Drago nicht zwei, sondern drei Spiele Sperre bekommen. Diese Denkweise, bedingte Strafen nicht als Strafen zu sehen, kenne ich sonst nur von ganz besonderes Gebildeten, die - wenn sie bedingte Haftstrafen ausfassen - meinen, sie wären freigesprochen worden. Wie passt diese (von mir durchaus geteilte Sicht - natürlich muss man Protest einlegen, alles andere wäre ja absurd) eigentlich mit deiner Meinung vor knapp 6 Wochen zu Hedl zusammen? Damals hast du mir und allen Rapidlern doch recht unverhohlen "moralische Verkommenheit" vorgeworfen, weil man gegen Strafen Protest einlegen würde. Diskussion untenstehend. brillantinbrutal schrieb am 21.2.2025 um 00:51 : Hat die Austria gegen Wimmers Sperre Protest eingelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. April Drago mit einer Entschuldigung auf Instagram. Man kan ihn nur lieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 6 minutes ago, lxkas1911 said: Drago mit einer Entschuldigung auf Instagram. Man kan ihn nur lieben Und DAS zeichnet einen Führungsspieler aus...bei keinem grünen gabs trotz deutlich schwerwiegenderer Fehler keine vergleichbare öffentliche Entschuldigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Und DAS zeichnet einen Führungsspieler aus...bei keinem grünen gabs trotz deutlich schwerwiegenderer Fehler keine vergleichbare öffentliche Entschuldigung Burgstaller, Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Und DAS zeichnet einen Führungsspieler aus...bei keinem grünen gabs trotz deutlich schwerwiegenderer Fehler keine vergleichbare öffentliche Entschuldigung Opfer entschuldigen sich nicht sondern suhlen sich in ihrer Opferrolle ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2 minutes ago, Caspar01 said: Burgstaller, Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Die Entschuldigungsvideos vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Burgstaller, Grüll Ahhhja....ihr lebt echt in eurer eigenen Welt ,für Burgstallers Verhalten gibt's keine Entschuldigung , weil er das zu 100% so gemeint hat wie er es in Sängerknabenmanier gesungen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April Caspar01 schrieb Gerade eben: Die Entschuldigungsvideos vergessen ? Das war keine Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Die Entschuldigungsvideos vergessen ? Und die sind ernst gemeint ? Du glaubst sicher auch an den Osterhasen ... bearbeitet 4. April von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Und die sind ernst gemeint ? Du glaubst sicher auch an den Osterhasen ... Genau so gut kann sagen ob Person x es ernst gemeint hat - wie willst das wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April Mango schrieb vor 20 Minuten: Wie passt diese (von mir durchaus geteilte Sicht - natürlich muss man Protest einlegen, alles andere wäre ja absurd) eigentlich mit deiner Meinung vor knapp 6 Wochen zu Hedl zusammen? Damals hast du mir und allen Rapidlern doch recht unverhohlen "moralische Verkommenheit" vorgeworfen, weil man gegen Strafen Protest einlegen würde. Diskussion untenstehend. Das passt recht leicht zusammen. Euer Verein ist zig-facher Wiederholungstäter, gelobt wider besseres Wissen ständig Besserung, streut heuchelnd Asche über sein Haupt und legt dann immer Protest ein. Das passt nicht zur angeblichen Reue, aber zur moralischen Verrottung, die euch neben Erfolglosigkeit und Gewalt und schlechter Kinderstube charakterisiert. Wir hingegen akzeptieren Strafen regelmäßig, streiten - im Gegensatz zur grünen Brut - auch diesmal die Tat auch nicht ab und zeigen mit Fingern auf andere, sondern ersuchen ausnahmsweise um Milde für einen völlig unbescholtenen Vorzeigeprofi, dessen harte Bestrafung unseren Verein deutlich härter träfe, als eine Sperre eures Fliegenfängers, der jederzeit durch jeden anderen ersetzt werden kann. Ich habe meine Antwort - wie du sicher bemerkt hast - in Watte gepackt. Die Wahrheit ist natürlich noch viel drastischer. Im Übrigen bin ich für die Abschaffung des Verböserungsverbots. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Genau so gut kann sagen ob Person x es ernst gemeint hat - wie willst das wissen ? Weil ein Dragovic gegenüber Burgstaller und Co Anstand hat .....einen Dragovic z.B. wird man nie derart blunzenfett in der Öffentlichkeit antreffen ... bearbeitet 4. April von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Weil ein Dragovic gegenüber Burgstaller und Co Anstand hat ..... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Ok Und nun husch husch in euren Sektenchannel zurück .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts