Die sportliche Leitung

Recommended Posts

Postaholic
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass Wawra bis dato nicht bei den Transfers beteiligt war?

Wawra hat Rusek und Gantschnig verlängert.  Er war mit Lang saufen, hat Milla um ein Butterbrot verscherbelt und dem Amateurkicker Vraa einen Fixplatz versprochen.

Den Trainer mit der dunklen Vergangenheit hat auch er gebracht nachdem er sich mit Poms zerstritten hat, weil der sich geweigert hat seine angetäuschten Freistoßtricks einzustudieren.

Last but not least war Wawra verantwortlich für die Besetzung der AV und der Torwartposition. Er hat den bereits von Wiegele unterschriebenen Vertrag zerrissen, weil er keine Menschen mag, deren Vorname nicht Konstantin ist.

So. Das musste jetzt raus. Weil wenn wir gegen Rapid nicht 3:0 gewinnen, dann merkts as euch: I hab als erster gewusst, wer an allem schuld ist.

Falls es gesagt werden muss: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten:

Danke Didi Elsneg. Ein Neustart war noch für niemanden ein Beinbruch. Passiert den Besten. 

In unserer Situation braucht es JETZT den Neustart denn sonst hätte dieser wohl in Liga Zwa erfolgen müssen. Danke für diesen Schritt zum richtigen Zeitpunkt! 

bin auch für vieles dankbar und der didi ist bei Gott kein schlechter Mensch, Ahnungsloser oder sonstiges, jedoch jetzt, heute vom richtigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon etwas vermessen.

Der richtige Zeitpunkt wäre im Mai nach dem WSG-Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

bin auch für vieles dankbar und der didi ist bei Gott kein schlechter Mensch, Ahnungsloser oder sonstiges, jedoch jetzt, heute vom richtigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon etwas vermessen.

Verstehe diesen Einwand. Aber wenn jemand geht gestalte ich den Abschied gerne möglichst positiv. 

Einen Neustart jedenfalls braucht es für uns. Und ich traue auch dem Didi Elsneg woanders einen Neustart zu. Wie gesagt, auch die Besten müssen manchmal wieder von neuem beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grz1902 schrieb vor 8 Stunden:

Warum eigentlich? Vorige Saison wurde das Saisonziel erreicht, warum soll er da gehen? Weil es die Meute auf Facebook so forderte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der einzige richtige Zeitpunkt wäre nach dem letzten Spiel WSG  gewesen . Jetzt bringt es gar nichts.  Vorallem Sportlich. Es wird keinen Spieler  oder Gegner beeinflussen ob jetzt der SD DE oder TW heißt. Sie hätten  auch die Position tauschen können  bis Ende der Meisterschaft. Ob jetzt der Weggang das bewirkt das jetzt Flanken kommen und JM alles hält bezweifle ich. Und ob deswegen FF von seinen Orsch System was ändern wird auch. Außer Wirbel und 2 Seiten in der Zeitung  hat das gar nichts gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt bringt es gar nichts

Vielleicht reichts ihm eben einfach mal und es bringt ihm persönlich etwas?

Spass macht es sicher sicher nicht wennst dich über Jahre rein haust bei "deinem" Verein aber laufend von allen Seiten beschimpft wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht reichts ihm eben einfach mal und es bringt ihm persönlich etwas?

Spass macht es sicher sicher nicht wennst dich über Jahre rein haust bei "deinem" Verein aber laufend von allen Seiten beschimpft wirst.

Ganz ehrlich...in diesem Verein wird es heutzutage niemals jemanden geben, der alles richtig macht, der jedem zum Gesicht steht und der alle Anhänger zufrieden stellt (junge, alte, Kurvensteher, Sitzplatzschweine, VIP-Sponsoren, FB-Hools und Co).

In Zeiten wie diesen ist es halt jedem leicht, anonym und grundsätzlich ohne Konsequenzen möglich jemand anderen zu denunzieren, zu verunglimpfen oder etwas vorzuwerfen ohne das demjenigen persönlich ins Gesicht sagen zu müssen (weil sie eh nicht die Cojones dafür haben).

Sieht man doch wunderbar an der Gesellschaft auf der ganzen Welt. Leute können sich nicht für ein Geschlecht entscheiden, dürfen aber Auto fahren, wählen und was weis ich noch.

Back2Topic: Ich denke schon, dass diese ganzen Anfeindungen vielleicht ein Mitgrund waren, warum der DE sich das nicht mehr antun will...auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass er dann eh der falsche für das Business ist...what shell's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab die Kleine Zeitung heute in der Früh nur überflogen, aber ich glaube, dass es heute dazu eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht erfährt man da ja mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich...in diesem Verein wird es heutzutage niemals jemanden geben, der alles richtig macht, der jedem zum Gesicht steht und der alle Anhänger zufrieden stellt (junge, alte, Kurvensteher, Sitzplatzschweine, VIP-Sponsoren, FB-Hools und Co).

In Zeiten wie diesen ist es halt jedem leicht, anonym und grundsätzlich ohne Konsequenzen möglich jemand anderen zu denunzieren, zu verunglimpfen oder etwas vorzuwerfen ohne das demjenigen persönlich ins Gesicht sagen zu müssen (weil sie eh nicht die Cojones dafür haben).

Sieht man doch wunderbar an der Gesellschaft auf der ganzen Welt. Leute können sich nicht für ein Geschlecht entscheiden, dürfen aber Auto fahren, wählen und was weis ich noch.

Back2Topic: Ich denke schon, dass diese ganzen Anfeindungen vielleicht ein Mitgrund waren, warum der DE sich das nicht mehr antun will...auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass er dann eh der falsche für das Business ist...what shell's

Natürlich  ist man dann  Falsch. Glaubst  bei Rapid, Austria, LASK oder Stnrw ist es gemütlicher? Was auf Facebook geschrieben  wurde  kann ich nicht sagen das ich es seit Jahren kein Facebook  habe.  Aber anders wird es bei die anderen  Klubs auch nicht sein. Ich persönlich glaube auch nicht das es weg diesen war. Sonst gehst schon früher  oder wurde letztes Jahr besser geschrieben dort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
mip schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab die Kleine Zeitung heute in der Früh nur überflogen, aber ich glaube, dass es heute dazu eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht erfährt man da ja mehr.

das wäre super, würde uns alle interessieren was hier gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Glaubst du wirklich, dass Wawra bis dato nicht bei den Transfers beteiligt war?

Bzgl Goali war TW gänzlich anderer Meinung als DE. So viel ist fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag