SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn du von keiner Pleite ausgehst, hast den Weg zum Erfolg gerade zerstört. Es müssen wirklich ALLE von einer Pleite ausgehen. :( 

Ich geh sowas von einer Pleite aus.

so Pleite wie der FC Gemeinde Wien Holding Austria Verein gerade ist.

Apropoz: meine neue Lieblingsabürkzung GWHFAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
laotse schrieb vor 26 Minuten:

Das ist mal wieder so ein Spiel, wo alle von einer Pleite ausgehen und am Ende gefeiert wird.

Ich geh immer von einem Sieg aus, worst case: heute ein knackiges 3-0 für uns :clap:

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
daheiss schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Wenn das nicht danach schreit, dass Amane heute das erste mal im Kader steht. 

Bin schon wirklich gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Qoute auf Sturm Sieg mittlerweile wieder ein wenig runtergegangen, momentan auf Bet365 beide mit einer 2.57 Qoute auf Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 minute ago, Snus_Rapid said:

Qoute auf Sturm Sieg mittlerweile wieder ein wenig runtergegangen, momentan auf Bet365 beide mit einer 2.57 Qoute auf Sieg 

superboost both to score auf 2.2 :D  gehe von einem 2:1 durch 1 var elfer und brunzertor für sturm aus.. anders könnens eh ned gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten:

Die puren Daten geben die Wettquoten nicht her. Ganz im Gegenteil, rein von den Daten müsste Sturm etwa 50% Heimsiegwahrscheinlichkeit erhalten, das ist dann je nach Ausschüttung eine Quote von 1,85 - 1,95. Auch wenn man ein paar Ausfälle einpreist, macht das net mehr als ein oder zwei Zehntel aus, samma auf sag ma 2,15 auf Heimsieg.

Ich vermute so wie du, dass irgendein Großzocker-Syndikat viel Geld auf Rapid gesetzt hat und die Quote demgemäß nachgab. Die anderen ziehen nach, auch wenn sie kein Geld auf Rapid liegen haben. Das machen sie, weil sie keine Surebets ermöglichen wollen. Damals in meiner Zeit bei einem kleinen regionalen Buchmacher wäre das ein Klassiker gewesen, wo ich die Quoten so lange wie möglich ursprünglich halte, also einer der da net mitgeht.

Wettmärkte verhalten sich wie alle Märkte keineswegs immer rational und nachvollziehbar. Wenn ich zum Wetten „gezwungen“ wäre, würde ich auf Sturm entweder direkt oder als AHC 0 oder 0,5 setzen. Dort sehe ich den Value. Mittlerweile wette ich aber fast keine Einzelspiele mehr, fast nur noch Outrights.

Im Sturm-Spieltagsthread wurde versucht, die plötzlichen Quotensteigerung zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hierzn schrieb vor 17 Minuten:

superboost both to score auf 2.2 :D  gehe von einem 2:1 durch 1 var elfer und brunzertor für sturm aus.. anders könnens eh ned gewinnen :D

Ja aber leider Maximaleinsatz 10€, der boost ist sehr gut sonst eher nicht so der Fan von beide treffen, 

mittlerweile Sturm 2,57 wir 2,65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, Snus_Rapid said:

Ja aber leider Maximaleinsatz 10€, der boost ist sehr gut sonst eher nicht so der Fan von beide treffen, 

mittlerweile Sturm 2,57 wir 2,65

das is auch bei jedem anders.. bei mir sinds 40€ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das die Quoten so verrückt spielen hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. :D
Hoffen wir mal das die unsere Quote heute sticht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
15 minutes ago, Okotie Mama said:

Das die Quoten so verrückt spielen hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. :D
Hoffen wir mal das die unsere Quote heute sticht. :ratlos:

image.jpeg is drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten