masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Man hat mit Viktoria Pilsen bereits gesprochen, da Baier in Tschechien operiert wurde und die Verletzung so lange dauern wird, wird er die Reha auch dort machen - bezweifle dass wir da jetzt noch was zahlen. Abhängig natürlich auch davon, wieviel wir überhaupt gezahlt haben (glaube nicht allzu viel). Was ist nicht all zu viel? Frag mich was ein Leihspieler dem Verein in Relation zum eigenen Spieler kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: So wie es im Gesetz geregelt ist, könnt sich ja mal jemand die Mühe machen und selber reinschauen, anstatt immer wieder die gleichen Fragen zu diskutieren Ich würd aber behaupten dass eine kollektivvertragliche Abweichung zugunsten des Arbeitnehmers durchaus möglich ist (u.a ist ja die Behandlung in Tschechien) - Arbeitsrecht ist aber bei mir schon lange her (und mit der internationalen Komponente kannst mich jagen) masltov schrieb vor 4 Minuten: Was ist nicht all zu viel? Frag mich was ein Leihspieler dem Verein in Relation zum eigenen Spieler kostet Ich kann da nur schätzen aber ich glaube dass das Gehalt von einem Vitek z.b von uns nicht stemmbar gewesen wäre, da wird dann anteilig gezahlt (30/70 oder 10/90 etc.), kA wie viel Baier bei Pilsen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Ich würd aber behaupten dass eine kollektivvertragliche Abweichung zugunsten des Arbeitnehmers durchaus möglich ist (u.a ist ja die Behandlung in Tschechien) - Arbeitsrecht ist aber bei mir schon lange her (und mit der internationalen Komponente kannst mich jagen) Natürlich kann der Arbeitgeber freiwillig mehr leisten, wie zb eine private Unfallversicherung bezahlen, die die staatliche Unterstützung auffettet. Grenzüberschreitende SV-Leistungen für Reha, sind seit EU-Beitritt Österreichs ebenfalls kein (größeres) Problem mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 8 Minuten: Natürlich kann der Arbeitgeber freiwillig mehr leisten, wie zb eine private Unfallversicherung bezahlen, die die staatliche Unterstützung auffettet. Grenzüberschreitende SV-Leistungen für Reha, sind seit EU-Beitritt Österreichs ebenfalls kein (größeres) Problem mehr. Dementsprechend kommts drauf an was man mit Pilsen vereinbart hat, fix zahlen müssen werden wir 8 Wochen - ich meinte lediglich dass es sein kann dass man mit Pilsen vereinbart hat, dass die ab jetzt wieder die Kosten (inkl. Gehalt) übernehmen - oder lieg ich hier falsch? Sorry falls ich Falschinfos geteilt habe! bearbeitet vor 5 Stunden von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten: Dementsprechend kommts drauf an was man mit Pilsen vereinbart hat, fix zahlen müssen werden wir 8 Wochen - ich meinte lediglich dass es sein kann dass man mit Pilsen vereinbart hat, dass die ab jetzt wieder die Kosten (inkl. Gehalt) übernehmen - oder lieg ich hier falsch? Sorry falls ich Falschinfos geteilt habe! Sofern ich das ASVG richtig interpretiere wird er nach einigen Wochen kein Entgelt mehr erhalten, weder von uns, noch von Pilsen. Hatten wir schon mal hier im Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Sofern ich das ASVG richtig interpretiere wird er nach einigen Wochen kein Entgelt mehr erhalten, weder von uns, noch von Pilsen. Hatten wir schon mal hier im Forum. Ich würd sagen das schreit nach einer Seminararbeit Um den Geiste des Fredls nicht außer acht zu lassen: komplett ins blaue gesprochen aber ich glaube wir sehen noch den ein oder anderen Leihabgang. Mit Verstärkung würde ich nimmer rechnen, auch ein Conde wird sicher ein bisschen Zeit brauchen um wieder reinzukommen in den normalen Spielbetrieb (3 Einsätze in der Primavera, der U-Liga der italienischen Profivereine 25/26) - umso länger würden neuere Zugänge dann auch brauchen (Behounek, Tauer etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Bachmann soll zu einem abstiegsgefährdeten Verein in der 3. englischen Liga wechseln. Offenbar teilen auch Experten da draussen meine Meinung zu ihm...seis wia sei, bin froh, dass es von den kursierenden Namen Mantl geworden ist! Fit, Spielpraxis und sicher noch mit etwas Ehrgeiz ausgestattet was Erreichen zu wollen mit 25! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts