cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute: Wie war das nochmal mit, wir brauchen einen Iv? Wenn das Mittelfeld gut ist, kommt der Ball gar nicht zur Verteidigung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Akku aufladen jetzt gehts dahin. Schössi ist vom Urlaub zurück Wär ein Statement wenn heute noch 2 Meldungen kommen würden und eine Ansage an die Konkurenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Ich rechne noch mit Raffael Behounek … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Also Conde ist eine gute Verstärkung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne noch mit Raffael Behounek … wäre okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 6 Minuten: Ich rechne noch mit Raffael Behounek … Weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Übrigens auffällig, dass das der nächste Spieler mit Schweiz Bezug ist, Sind wir gespannt, ein wenig Sorge hab ich trotzdem, weil da seit seinem Wechsel nichts mehr ging, ich hoffe der kommt schnell in Rhythmus. Auch wegen der 2 Millionen Ablöse wird man davon ausgehen können, dass der an ganz anderes Grundniveau hat als unser restlicher Kader, Detailwissen zu ihm wird vermutlich keiner haben? Bin auch eher gespannt ob er den Kader noch verkleinert bekommt, weil jetz wirds mit einem weiteren IV sofern der kommt dann doch recht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Laimling schrieb vor 3 Minuten: Detailwissen zu ihm wird vermutlich keiner haben? Ich glaub da müssen wir auf @Jack Grillitsch warten, der sicher die Neuzugänge für die nächste Folge bis aufs kleinste Detail analysieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Leider nicht… ist nur meine persönliche Einschätzung masltov schrieb vor 12 Minuten: Weißt du mehr? Leider nicht… ist nur meine persönliche Einschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Laimling schrieb vor 10 Minuten: Bin auch eher gespannt ob er den Kader noch verkleinert bekommt, weil jetz wirds mit einem weiteren IV sofern der kommt dann doch recht voll. Befürchte, dass das auch das Budget nicht hergibt. Dann, dürfte man aber schon mal die Kaderplanung hinterfragen. Man spielt 3er Kette und hat defacto 2 Spieler für die erste Elf. Baka ist verletzt, dann bleiben Strauß und Pasic. Und Pasic und Moormann stehen vor einer drohenden Gelbsperre. Also wenn man hier nicht reagiert, wäre ein Abstieg mMn auch gar nicht so unverdient. Wieso holt man bereits den 4. DM aber mit Wetschka, als Kooperationsspieler, nur einen einzigen IV?? bearbeitet vor 22 Stunden von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub da müssen wir auf @Jack Grillitsch warten, der sicher die Neuzugänge für die nächste Folge bis aufs kleinste Detail analysieren wird. Venezia spielt ja defacto nur mit einem 6er (Doubmia) und zwei 8ern (Busio & Perez). Alle drei sind Spieler die von der Qualität her weit über Conde stehen. Doumbia ist mit seinen 22 Jahren die wohl vielversprechendste Aktie von Venezia, Busio war ehemaliger US-Nationalspieler und spielt seit 5 Jahren beim Verein (unter anderem auch in der SerieA), und Perez hat ebenfalls schon mehrere Jahre in der LaLiga gespielt. Verändert wird das System bei Venezia auf diesen Positionen fast nie und die Spieler spielen in der Regel auch immer 90 Minuten durch. Als Alternative sitzt ein Duncan auf der Bank der bereits bei Inter, Cagliari, Florenz und Sassuolo in der SerieA gespielt hat. Conde war da defacto nur die Nummer 3 (auf der DM-Position & die Nummer 5 generell im ZM) bei einem Verein der letztes Jahr aus der SerieA abgestiegen ist und den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgerufen hat und aktuell auch ganz gut dabei ist, dieses Ziel zu erreichen (Platz 2). Macht daher auch für ihn Sinn eine Leihe anzustreben um Spielpraxis zu bekommen. Sollte Venezia wieder aufsteigen, werden die US-Investoren dieses mal wohl auch mehr Geld für Verstärkungen locker machen. Anders als bei ihrem letzten Aufstieg 2024 als die Investoren auch erst mitten im Sommer eingestiegen sind. Da wird es für ihn wohl noch schwerer werden. so viel mal von einem SerieA/B-Kenner den Rest darf @Jack Grillitsch übernehmen bearbeitet vor 22 Stunden von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt wird's immer billiger: https://www.transfermarkt.at/markus-kuster/profil/spieler/123147 Anscheinend heißer Tormann-Kandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird's immer billiger: https://www.transfermarkt.at/markus-kuster/profil/spieler/123147 Anscheinend heißer Tormann-Kandidat! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kannst auch Ölz oder Turner drinlassen im Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden kann den conde nicht einschätzen, aber heißt das, das fofana ein fehlgriff war? oder cvetko? oder wie viele DM brauchen wir bitte? oder geht briedl noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 2 Stunden: Befürchte, dass das auch das Budget nicht hergibt. Dann, dürfte man aber schon mal die Kaderplanung hinterfragen. Man spielt 3er Kette und hat defacto 2 Spieler für die erste Elf. Baka ist verletzt, dann bleiben Strauß und Pasic. Und Pasic und Moormann stehen vor einer drohenden Gelbsperre. Also wenn man hier nicht reagiert, wäre ein Abstieg mMn auch gar nicht so unverdient. Wieso holt man bereits den 4. DM aber mit Wetschka, als Kooperationsspieler, nur einen einzigen IV?? Ganz ehrlich, weil ich glaube, dass ein robuster Ballstaubsauger / Abräumer derzeit als 6er das ist was im Spiel am meisten bringen wird. Hier setzt man eigentlich einen nominell nicht unserer Kragenweite entsprechenden Spieler ein, der im Zentrum Löcher stopft, das Spiel stabilisert und damit hoffentlich (fast) alle anderen entlasten kann. Das stimmt schon, dass wir in der Breite bei den IVs am ehesten noch zu wenig haben , aber wenn du das Spiel mit der Stammelf verbessern willst, hilfst du auch der IV mit dem Zugang Conde mitreinzunehmen, das macht für mich schon Sinn. Vergesst bitte auch nicht, dass wir trotzdem in einer Lage sind nicht 6x einen Maranda haben zu können - mir geht das insgesamt etwas zu leicht über die Lippen hier mehr Qualität für die IV zu fordern, wenngleich ich auch gern noch den Behounek dabei hätte. Sollte der wirklich noch kommen hat man eh endgültig alle Eventualitäten abgedeckt - wenn wir es mit ihm dann nicht schaffen sollten, dann weiß ich eh nicht mehr weiter, dann hätten wir auch nichts anderes als den Abstieg verdient. Die Altachs, Tirols .. haben auch deren Positionen ebenso wenig vollständig doppelt besetzt und bringen genauso ihre "Strauß"s sobald da wer ausfällt. No offense, ich will ihn damit bei Gott nicht unter den Bus werfen um hier gleichvorzugreifen, entgegen dem fehlendem Tempo seh ich da bei ihm trotzdem noch genügen Qualität, um mit ihm im Kader zu planen. Aus meiner Sicht ist das immer noch indiskutabel der beste Kader den wir je hatten und der Rest der Liga kocht hier auch nur mit Wasser. bearbeitet vor 19 Stunden von Laimling 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts