Recommended Posts

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Habe einfach das Gefühl, als ich mich nun näher mit ihm beschäftigt habe, des is a Mochapetzki. An dem werden wir noch viel Freude haben. Nebenbei, ich verstehe diese Enttäuschung bzgl Silberberger nicht ganz. OK, er kennt unsere Liga besser, ansonst sehe ich nicht einen driftigen Grund, ihn Köller vorzuziehen. Köller hat für mich auch eine straffere Hand wenn es sein muss, um uns in die Spur zu bringen. Sind natürlich lauter Bauchgefühle von mir, aber ich bin mit ihm einfach guter Dinge.

Viel geschrieben Nichts gesagt. Nebenbei darf man anmerken, dass grad bei 1860 er keine "straffe" Hand hatte und Jungspieler übelst gemobbt wurden.

Achtung O-Ton:"Kommentar: Köllner – der Trainer, der nur zusah"

Aber das Bauchgefühl täuscht selten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb vor 6 Stunden:

Was mich stört ist, man tut immer so als hätte man eine supa dupa Anforderungsliste und am Ende wird diese über Board geworfen und man entscheidet sich ausschliesslich für die finanziell attraktivste Alternative...soll man sich gleich hinstellen und sagen, wir suchen den billigsten=ablösefreien Trainer, der im Idealfall vllt zu uns passt. Zuerst Hoffnungen schüren und dann immer dasselbe.

naja es gehören halt 2 dazu

und wenn 2 Kandidaten finanziell abgesagt haben dann ist das einfach zu akzeptieren

es wurde sicher nicht der billigste Trainer gesucht

aber nur weils vor kurzem geheißen hat "negatives EK weg" schwimmen wir jetzt deswegen auch nicht im Geld

cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem aber: Wer ist Köller?

mia san im Tabellen-"Köller"

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag