oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:49 (bearbeitet) Ist schon ein dezenter Unterschied zwischen einer politischen Meinung und einen Völkermord gut zu heißen bearbeitet Freitag um 11:49 von oldschool 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 11:49 Man muss einem Menschen auch zugestehen, Fehler gemacht zzu haben, wenn er sich davon distanziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:51 Ich glaub die Diskussion sollten wir dann führen, wenn die Tinte trocken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:51 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Man muss einem Menschen auch zugestehen, Fehler gemacht zzu haben, wenn er sich davon distanziert. was er offenbar ja nicht macht, deswegen ist es ja mit dem Transfer zur Fortuna nix geworden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:52 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Man muss einem Menschen auch zugestehen, Fehler gemacht zzu haben, wenn er sich davon distanziert. Ich habe mich mit der Vita nicht beschäftigt, deshalb beziehe ich die Aussage auch nicht auf den Herren, aber zumindest für die Fortuna war das offensichtlich nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 11:52 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:52 Das Wertebild und die Ideologie hat natürlich immer über dem Sportlichen zu stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:54 Endlich wieder Politik ….. wuuhuuu das spalten kann beginnen. Aber da zeigt sich zumindest, wem Politik wichtiger ist als der Verein. Ich bin auch kein Fan von deinen Aussagen. Genau im Gegenteil. Seine Aussagen bzw “likes” vielen in eine Zeit, als die ganze Welt nach “Rache” gegen den “Überfall” rief.ich will seine Taten sicher nicht gutheißen oder relativieren. Die, die jetzt am lautesten schreien sind wohl auch die ersten gewesen die eine Ukraine und Israel Fahne auf fb geteilt haben. zum sportlichen: wenn er nur annähernd an seine Leistung beim wac anknüpfen kann, ist er definitiv eine Verstärkung. Und Vieleicht auch schon als der Nachfolger von ronivaldo geplant. Sind die Leistungen eher bescheiden, könnte er zu unserem Boateng werden. Viel Wirbel um nix. Ein kleiner shitstorm und sportlich auch wertlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 11:54 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die Diskussion sollten wir dann führen, wenn die Tinte trocken ist Ja wir wissen ja definitiv gar nichts, vielleicht kommt ja Reiter und die OÖN hatten nur Schlagzeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 11:56 Tut sich generell wenig am Deadline Day... 3 Stunden vor Ende und quasi bislang garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:58 Hat wer den ganzen Beitrag gelesen und kann ihn zusammenfassen? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ehemaliger-millionen-mann-blau-weiss-linz-bastelt-an-top-transfer;art102094,4082646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:58 Fezza schrieb vor 1 Minute: Tut sich generell wenig am Deadline Day... 3 Stunden vor Ende und quasi bislang garnix... Kalajdzic zum LASK ist zumindest durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:59 Fezza schrieb Gerade eben: Tut sich generell wenig am Deadline Day... 3 Stunden vor Ende und quasi bislang garnix... Vermutlich weil wir vertragslose Spieler auch danach noch verpflichtet können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:02 der berater von weissmann zieht seit zig wochen seine runden durch europa und niemand will ihn. unsere geile planungsphase seit april hat das natürlich alles vorausgesehen und schon auf shon gewartet um zuzuschlagen. für mich ist dann diese transperiode die schlechteste bzw planloseste seit der neugründung, sogar wimlieitner hat ab und an halbwegs einen kicker zusammengebracht. was wir am dringendsten benötigen wär mal einer der den pirkl rausspielen kann, das weiß man nun seit minimum 3 jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 12:02 da nero schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich weil wir vertragslose Spieler auch danach noch verpflichtet können. gibt es da keine deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts