MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Februar also ehrlich, im letzten spiel hat man wieder gesehen das der weissman eine klasse stärker ist als alle anderen am feld. der schleppt die leute, macht bälle fest, spielt pässe in die tiefe, in die breite, ist eine gretzn wenns sein muss und hat die nerven beim elfer. nur an toren lässt sich dessen leistung gar nicht beziffern.... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar Ab Sommer hat man bei Klassenerhalt nur mehr Riegler, Maranda, Anderson, Dahlqvist und Seidl unter Vertrag als potentielle Stammspieler. 6 neue wird eine Herausforderung für die sportliche Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar MarioAUT schrieb vor 28 Minuten: also ehrlich, im letzten spiel hat man wieder gesehen das der weissman eine klasse stärker ist als alle anderen am feld. der schleppt die leute, macht bälle fest, spielt pässe in die tiefe, in die breite, ist eine gretzn wenns sein muss und hat die nerven beim elfer. nur an toren lässt sich dessen leistung gar nicht beziffern.... Stimm ich dir zu. Meine Überlegungen waren eher dahingehend, ob er so einen großen Impact auf den Erfolg des Teams hat, dass sich das horrende Gehalt rechtfertigt oder, ob sich vielleicht jemand finden lässt, der zwar etwas weniger Qualität aber eher ins Gehaltsgefüge passt. Was macht das mit der Stimmung im Team? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar masltov schrieb vor 3 Minuten: Stimm ich dir zu. Meine Überlegungen waren eher dahingehend, ob er so einen großen Impact auf den Erfolg des Teams hat, dass sich das horrende Gehalt rechtfertigt oder, ob sich vielleicht jemand finden lässt, der zwar etwas weniger Qualität aber eher ins Gehaltsgefüge passt. Was macht das mit der Stimmung im Team? Woher weißt du, wie viel er bekommt? Die Stimmung im Team ist gut und er fügt sich gut ein, was man so hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar linzerSKV schrieb vor 12 Minuten: Woher weißt du, wie viel er bekommt? Die Stimmung im Team ist gut und er fügt sich gut ein, was man so hört. Ich weiß das nicht, Mario und die OÖN tun es offenbar (absoluter Top-Verdiener bei Optionaziehung). Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass das schon etwas deutlicher über den üblichen Zahlungen liegen wird. Top, wenn die Stimmung super ist und mein eigener Eindruck über Gesten, Blicken etc. am Feld täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Februar seine gesten kann man mit wohlwollen auch anders interpretieren. wir haben verlangt das führungsspieler auch mal lauter werden, wachrütteln und anstacheln sollen. da sind unsere etablierten leitwölfe viel zu zahm. vielleicht braucht es der eine oder andere mal lautstark reingesagt am feld.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 19. Februar Manche Leute freuen sich wenn sie irgendwo Konflikte oder Fehler sehen. Ich freue mich über Siege, von denen wir hoffentlich noch einige einfahren werden diese Saison. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: seine gesten kann man mit wohlwollen auch anders interpretieren. wir haben verlangt das führungsspieler auch mal lauter werden, wachrütteln und anstacheln sollen. da sind unsere etablierten leitwölfe viel zu zahm. vielleicht braucht es der eine oder andere mal lautstark reingesagt am feld.... Leider gibts den guten alten Stiegenabgang Richtung Kantn nicht mehr, das hat auch oft Wunder bewirkt. An Claudio und Bronson vorbeikommen - war als Spieler sicher oft nicht einfach, dafür anstachelnd und sicher auch wachrüttelnd. bearbeitet 19. Februar von MetzgerSKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:40 wenn wir nochmal wer erzählen will fofana hätte angebote aus der serie A gehabt.... ist wohl dem selben berater schmäh wie schössi aufgesessen aber vielleicht braucht er ja noch zeit zum akklimatisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 15:43 vroots schrieb vor 2 Minuten: wenn wir nochmal wer erzählen will fofana hätte angebote aus der serie A gehabt.... ist wohl dem selben berater schmäh wie schössi aufgesessen aber vielleicht braucht er ja noch zeit zum akklimatisieren kümmer dich lieber um deine Vertragsverhandlungen mit Schöpf... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:05 Klar hat er den Elfer verschuldet, aber ich finde Fofana hatte einige richtig gute Aktionen. Sehr zweikampfstark und ein unglaubliches "Beast" was die Laufleistung betrifft. Auch überraschend antrittsstark, was heute an seiner offensiveren Position mehrmals zur Geltung kam. Mir taugt er. Mehr als ein Cvetko, und mehr als ein Conde leider. Der lauft mir immer etwas lethargisch durch die Gegend bzw. hätte ich mir von ihm mehr erhofft. Aber ja, so gehen wohl die Meinungen auseinander. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:25 no_vida_sin_V schrieb vor 17 Minuten: Klar hat er den Elfer verschuldet, aber ich finde Fofana hatte einige richtig gute Aktionen. Sehr zweikampfstark und ein unglaubliches "Beast" was die Laufleistung betrifft. Auch überraschend antrittsstark, was heute an seiner offensiveren Position mehrmals zur Geltung kam. Mir taugt er. Mehr als ein Cvetko, und mehr als ein Conde leider. Der lauft mir immer etwas lethargisch durch die Gegend bzw. hätte ich mir von ihm mehr erhofft. Aber ja, so gehen wohl die Meinungen auseinander. ich meinte gar nicht wegen dem elfer, kann leider immer mal passieren ich meinte das es den anschein hat, als ob er oft den ball nicht unter kontrolle bringt und den ball nur sehr selten zu einem mitspieler so bringt das derjenige etwas anfangen kann. aber er ist robust im zweikampf das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:34 Für den Abstiegskampf bzw. die letzten Runden werden wir Spieler mit einer richtig guten Mentalität (Wille, Einsatz etc.) wie einen Bissen Brot benötigen. Da gehört für mich Fofana dazu, und auch Bumberger und Riegler scheinen von den "neueren" Spielern da dazuzugehören. Alle genannten haben aber da und dort natürlich noch Entwicklungsbedarf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:57 Fofana hat heute eine bärenstarke Partie gespielt, war - abgesehen vom Elfer - einer unserer Besten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:59 offensiv ist Fofana besser aufgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts