Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) Fezza schrieb am 3.2.2026 um 20:34 : 06.02. tik tak tik tak bearbeitet Gestern um 09:49 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:52 Seit Beginn der wintertransferzeit wird von einem Verteidiger gesprochen ..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:37 Es dürfte nur noch eine Shortlist geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 12:03 hubbab schrieb vor einer Stunde: Seit Beginn der wintertransferzeit wird von einem Verteidiger gesprochen ..... . wir wollen spektakel und jede partie 4:3 gewinnen... da wir die 3 immer gut hinkriegen, ist kein bedarf an der abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:16 Heute hat Altach einen IV verpflichtet der auch über die Aussen spielen kann. Den Transfer hätt ich mir gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:47 (bearbeitet) Vor einiger Zeit geisterte ja der Name Raffael Behounek von Willem II durch die Foren. Damals wirkte es ja schon ziemlich konkret, dass er im Winter nach Österreich zurückkehren wird (gab auch Bericht dazu, glaub laola1?). Warum tut sich bei dem nichts mehr? Weiß da wer was näheres? Weil am Montag hat er ganz normal IV gegen Jong Ajax gespielt und Gerüchte gibts auch keine mehr. bearbeitet Gestern um 12:47 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:58 Man setzt sich nach wie vor mit einem IV auseinander, sowohl Schösswendter und sein Team bzw. dann im Endeffekt Köllner arbeiten daran. Konkrete Namen o.ä sind nicht gefallen - grds würde man aber aufgrund der spärlichen Optionen im Transferfenster muss man geduldig sein ob sich da noch was auftut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:11 Jack Grillitsch schrieb vor 12 Minuten: Man setzt sich nach wie vor mit einem IV auseinander, sowohl Schösswendter und sein Team bzw. dann im Endeffekt Köllner arbeiten daran. Konkrete Namen o.ä sind nicht gefallen - grds würde man aber aufgrund der spärlichen Optionen im Transferfenster muss man geduldig sein ob sich da noch was auftut Keine Eile, es sind ja noch knapp 24h Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:13 masltov schrieb vor 1 Minute: Keine Eile, es sind ja noch knapp 24h Zeit Vertragslose mit Verletzungshistorie können wir darüber hinaus auch noch engagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:29 VierVierZwa schrieb vor 12 Minuten: Vertragslose mit Verletzungshistorie können wir darüber hinaus auch noch engagieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Wintertransferfenster vertragslose Spieler in Österreich erst wieder ab Juli registriert werden dürfen. Insofern, wenn nicht morgen bis 17 Uhr, dann eventuell erst wieder in der 2. Liga. Und dort können wir ja wohl mit Strauß und Pasic spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden masltov schrieb vor 26 Minuten: Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Wintertransferfenster vertragslose Spieler in Österreich erst wieder ab Juli registriert werden dürfen. Insofern, wenn nicht morgen bis 17 Uhr, dann eventuell erst wieder in der 2. Liga. Und dort können wir ja wohl mit Strauß und Pasic spielen Stimmt, da hast du recht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden masltov schrieb vor 13 Minuten: Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Wintertransferfenster vertragslose Spieler in Österreich erst wieder ab Juli registriert werden dürfen. Insofern, wenn nicht morgen bis 17 Uhr, dann eventuell erst wieder in der 2. Liga. Und dort können wir ja wohl mit Strauß und Pasic spielen Sollte es so kommen, kann schössi auch gleich wieder einlaufen. Jack Grillitsch schrieb vor 46 Minuten: Man setzt sich nach wie vor mit einem IV auseinander, sowohl Schösswendter und sein Team bzw. dann im Endeffekt Köllner arbeiten daran. Konkrete Namen o.ä sind nicht gefallen - grds würde man aber aufgrund der spärlichen Optionen im Transferfenster muss man geduldig sein ob sich da noch was auftut komisch, unsere Konkurrenz findet verteidiger (hartberg, gak, altach, usw.). Aber vielleicht reichte die Zeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden hubbab schrieb Gerade eben: Sollte es so kommen, kann schössi auch gleich wieder einlaufen. komisch, unsere Konkurrenz findet verteidiger (hartberg, gak, altach, usw.). Aber vielleicht reichte die Zeit nicht. Gibt attraktivere Vereine in Österreich als den Letzten in der Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Gibt attraktivere Vereine in Österreich als den Letzten in der Tabelle ich weiß, könnte bzw. wird sicher eine hauptbegründung sein - siehe schopp v. Mainz, welcher zu hartberg gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden siehe sky bericht, nicht nur die sondern auch der rest von fußball österreich rätselt was mit unserer transferpolitik los ist, wenn man sich ein bisserl umhört. gerade in unserer position muss man doch nägel mit köpfen machen und nicht bis zum sankt eh schon wissen tag warten. andere nutzen halt die vorbereitung um eine fitte eingespielte truppe zu haben. die sind aber ned letzter. ok schössi hat schon viele transfers versemmelt und deswegen noch bedachter, aber.... ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts