Recommended Posts

Stahlstadtkind
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Seit Beginn der wintertransferzeit wird von einem Verteidiger gesprochen ..... .

wir wollen spektakel und jede partie 4:3 gewinnen...

da wir die 3 immer gut hinkriegen, ist kein bedarf an der abwehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vor einiger Zeit geisterte ja der Name Raffael Behounek von Willem II durch die Foren. Damals wirkte es ja schon ziemlich konkret, dass er im Winter nach Österreich zurückkehren wird (gab auch Bericht dazu, glaub laola1?). Warum tut sich bei dem nichts mehr? Weiß da wer was näheres? Weil am Montag hat er ganz normal IV gegen Jong Ajax gespielt und Gerüchte gibts auch keine mehr.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man setzt sich nach wie vor mit einem IV auseinander, sowohl Schösswendter und sein Team bzw. dann im Endeffekt Köllner arbeiten daran. Konkrete Namen o.ä sind nicht gefallen - grds würde man aber aufgrund der spärlichen Optionen im Transferfenster muss man geduldig sein ob sich da noch was auftut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jack Grillitsch schrieb vor 12 Minuten:

Man setzt sich nach wie vor mit einem IV auseinander, sowohl Schösswendter und sein Team bzw. dann im Endeffekt Köllner arbeiten daran. Konkrete Namen o.ä sind nicht gefallen - grds würde man aber aufgrund der spärlichen Optionen im Transferfenster muss man geduldig sein ob sich da noch was auftut 

Keine Eile, es sind ja noch knapp 24h Zeit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
VierVierZwa schrieb vor 12 Minuten:

Vertragslose mit Verletzungshistorie können wir darüber hinaus auch noch engagieren. :lol:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Wintertransferfenster vertragslose Spieler in Österreich erst wieder ab Juli registriert werden dürfen. Insofern, wenn nicht morgen bis 17 Uhr, dann eventuell erst wieder in der 2. Liga. Und dort können wir ja wohl mit Strauß und Pasic spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
masltov schrieb vor 26 Minuten:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Wintertransferfenster vertragslose Spieler in Österreich erst wieder ab Juli registriert werden dürfen. Insofern, wenn nicht morgen bis 17 Uhr, dann eventuell erst wieder in der 2. Liga. Und dort können wir ja wohl mit Strauß und Pasic spielen :clap:

Stimmt, da hast du recht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es so kommen, kann schössi auch gleich wieder einlaufen.

Jack Grillitsch schrieb vor 46 Minuten:

komisch, unsere Konkurrenz findet verteidiger (hartberg, gak, altach, usw.). Aber vielleicht reichte die Zeit nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hubbab schrieb Gerade eben:

Sollte es so kommen, kann schössi auch gleich wieder einlaufen.

komisch, unsere Konkurrenz findet verteidiger (hartberg, gak, altach, usw.). Aber vielleicht reichte die Zeit nicht. :ratlos:

Gibt attraktivere Vereine in Österreich als den Letzten in der Tabelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Gibt attraktivere Vereine in Österreich als den Letzten in der Tabelle 

ich weiß, könnte bzw. wird sicher eine hauptbegründung sein - siehe schopp v. Mainz, welcher zu hartberg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

siehe sky bericht, nicht nur die sondern auch der rest von fußball österreich rätselt was mit unserer transferpolitik los ist, wenn man sich ein bisserl umhört.

gerade in unserer position muss man doch nägel mit köpfen machen und nicht bis zum sankt eh schon wissen tag warten.

andere nutzen halt die vorbereitung um eine fitte eingespielte truppe zu haben.

die sind aber ned letzter. ok schössi hat schon viele transfers versemmelt und deswegen noch bedachter, aber....

ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag