SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:22 Schade, dass es für Muki bei uns nicht geklappt hat. Als man ihn holte hab ich mich gefreut und auch gehofft dass er an die Zeiten vorm Unfall anknüpfen kann. Es hat nicht sein sollen, ich wünsche ihm dennoch alles Gute für die nicht nur sportliche Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:53 nun holt rapid den demir, könnten wir da nicht einen von deren anderen 100 OMs leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 19:29 wann schließt das transferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 19:34 BWL_98 schrieb vor 4 Minuten: wann schließt das transferfenster? 06.02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:11 irre ich mich oder hatte ich nicht vor ein paar wochen wo gelesen man sei mit einem offensiv spieler schon sehr weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:19 vroots schrieb vor 3 Minuten: irre ich mich oder hatte ich nicht vor ein paar wochen wo gelesen man sei mit einem offensiv spieler schon sehr weit? Ich hoffe du irrst, M&M suchen noch nach einem stabilen Partner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 21:26 vroots schrieb vor 3 Stunden: nun holt rapid den demir, könnten wir da nicht einen von deren anderen 100 OMs leihen? Weimann anscheinend auch. Die haben gefühlt einen 50 Mann Kader... Bin neugierig ob mein frommer Wunsch bezüglich Abwehr noch in Erfüllung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:55 masltov schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe du irrst, M&M suchen noch nach einem stabilen Partner! naja wir brauchen dringemd jemand der shon mal einen lochpass spielen kann. sonst verbraten wir davon das wohl teure gehalt umsonst. flanken die mal zu einem stürmer kommen wären auch nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:03 Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden: Weimann anscheinend auch. Die haben gefühlt einen 50 Mann Kader... Bin neugierig ob mein frommer Wunsch bezüglich Abwehr noch in Erfüllung geht! Die sind der Austria die Schulden und die nicht vorhandenen Konsequenzen neidig, wie es scheint wollen sie da nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:31 Also insgesamt hoffe ich schon wirklich auf eine zusätzliche IV Alternative: Constantin Reiner - Spielerprofil | Transfermarkt z.B wäre sogar vertragslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:36 Es wird, bzw. es MUSS noch einer für die IV kommen. Mit der aktuellen Besetzung (und da red ich noch nicht mal davon was wäre wenn z.B. Maranda verletzt/gesperrt ist), wirst direkt in die 2.Liga marschieren. Aber das Gute ist - auch den Entscheidungsträgern ist das bewusst (hoff ich mal zumindest) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 14:46 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Es wird, bzw. es MUSS noch einer für die IV kommen. Mit der aktuellen Besetzung (und da red ich noch nicht mal davon was wäre wenn z.B. Maranda verletzt/gesperrt ist), wirst direkt in die 2.Liga marschieren. Aber das Gute ist - auch den Entscheidungsträgern ist das bewusst (hoff ich mal zumindest) die nächsten 2 Tage werden entscheidend sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:19 kommt bruno texeira nun ablösefrei zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:23 vroots schrieb vor 3 Minuten: kommt bruno texeira nun ablösefrei zu uns? Logisch. Wir geben Maranda ab, und mit der Kohle holen wir endlich Verstärkung für die Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:54 Lackssen schrieb vor 30 Minuten: Logisch. Wir geben Maranda ab, und mit der Kohle holen wir endlich Verstärkung für die Offensive wir haben huskovic und schantl weg, hoffe das noch 2mind folgen, warum sollte man nicht einen offensiven holen können? oder spielt maranda die benötigen bälle auf weissmann endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts