Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

So, nachdem wir wieder mal 3 Tore schlucken durften,  muss nochmals am Transfermarkt gehandelt werden, damit die Defensiv verstärkt wird. Du schießt 2 Tore Auswärts beim Lask, 3 daheim gegen Sturm,  2 daheim gegen dir Austria, und verlierst alle Spiele.

Genau das ist es. Das muss man schleunigst, sprich in der kommenden Trainingswoche und dann in Altach sowieso in den Griff bekommen. Sei es mit dem vorhandenen Personal oder Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht jeder Gegner hat einen pfeilschnellen Usor und einen Kalajdzic in Hochform.

Die Abwehr war letzte Saison die selbe, es kann auch mit dem Personal funktionieren. Da muss aber mehr vom Mittelfeld kommen. 

Falls doch noch ein IV verpflichtet wird, hätte ich aber auch ein besseres Gefühl.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja - die Abwehr war die selbe, aber wir hatten Diabate vor der Abwehr. Ich denke schon, dass der viel Arbeit abgenommen hat.

Finde aber auch, dass man bei Condé schon gesehen hat, dass er Qualität hat, die uns noch gut tun wird. Nämlich in beide Richtungen - zerstörend bei Angriff des Gegners und aufbauend bei seinen Pässen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
el_gonzorino schrieb vor 2 Stunden:

Ja - die Abwehr war die selbe, aber wir hatten Diabate vor der Abwehr. Ich denke schon, dass der viel Arbeit abgenommen hat.

Finde aber auch, dass man bei Condé schon gesehen hat, dass er Qualität hat, die uns noch gut tun wird. Nämlich in beide Richtungen - zerstörend bei Angriff des Gegners und aufbauend bei seinen Pässen. 

Deshalb auch meine Worte, dass mehr vom Mittelfeld kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag