Recommended Posts

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Und wieder einmal stellst du es dir einfacher vor als es ist. 

Der Trainer wurde kurz vor Weihnachten präsentiert. Er wird bei den Neuzugängen auch ein Wörtchen mitreden.

Die meisten Spieler sind in der Winterpause auf Urlaub.

Wir haben keine Einblicke in die finanzielle Situation. Wie viel Spielraum wird schössi gegeben?

Und ja. Andere Vereine haben bereits Spieler verpflichtet. Aber die haben einen Trainer, der da schon vorher eingebunden werden konnte. Und die Verhandlungen können schon länger laufen. Ohne Trainer ist das schwierig, Spieler warten gerne ab, wenn sie nicht wissen, mit wem sie arbeiten müssen.

Und vielleicht führt schössi schon Gespräche, die bereits fortgeschritten sind? Man lässt sich möglicherweise wieder mal nicht in die Karten schauen.

Sind doch eh schon mindestens zwei Spieler bekannt, mit denen Gespräche geführt werden.

Also ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, auf CS herrscht enormer Druck und er arbeitet Tag und Nacht. Ich finde er wirkt richtig fertig im Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schade… den hätt ich gern länger bei uns gesehen. 

ohne ihn wirds jetzt erst richtig nach unten gehen. Erst dobras, jetzt Schantl. 
schössi raus, 2.liga wir kommen. 
jetzt muss man nur hoffen, das man nicht weiter durchgereicht wird. 

IMG_6036.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Tipps sind mensah, João luiz und vielleicht huskovic zurück. 

obwohl ich vermute, das João noch bis zum Sommer bleiben wird. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 9 Stunden:

andere denen es nicht so naß reingeht machen bereits nägel mit köpfe in punkto kader. 

bei uns ist leider keine verstärkung dabei. wann wenn nicht in der vorbereitung wäre der/die neue wichtig in unserer lage.

was hat der schössi die letzten wochen so gemacht außer essen gehen?

du weisst also jetzt schon das der schwede keine verstärkung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

du weisst also jetzt schon das der schwede keine verstärkung ist?

Du kennst ja seine goldenen Transferreglen:

1.) jeder, den der Gegner holt ist ein Goldgriff, ein Juwel, ein Talent, ein local Hero und ein kommender Megastar

2.) jeder, den wir holen ist Zweitware, keine Verstärkung, was für die Tribüne und ein Fehlgriff mmit Ansage

3.) jeder Nasenbohrer den er von transfermarkt.at aus irgendwelchen Ligen rausklaubt, für den gilt automatisch Regel 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

4: jeder, den vor einem Jahr keiner am Schirm hatte, und jetzt irgendwo, für ein paar Monate, einen Lauf hat, hätte man sowieso schon früher am Schirm haben müssen. Und da ist der Sportdirektor immer zu kritisieren, warum man so einen nicht am Schirm hatte. 

5: jede, noch so unrealistische transfermeldung, ist mit “den hätt ich gern bei uns gesehen” zu kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 2 Stunden:

wir brauchen einen IV oder?

bzw spielmacher

Wir haben eine weitere Option am Flügel. Spätestens nach der Anderson Verletzung war das notwendig. 

Bin mir sicher, dass noch ein IV kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben eine weitere Option am Flügel. Spätestens nach der Anderson Verletzung war das notwendig. 

Bin mir sicher, dass noch ein IV kommen wird.

hab nix gegen den jungen gesagt, ich meine nur das wichtige vertstärkungen im abstiegskampf mit tag 1 der vorbereitung dabei sein sollten, sonst  ist er eh gleich wieder verletzt oder "noch nicht so weit" wenn es ums eingemachte geht.

und nein die spielerberater waren allesamt nicht auf urlaub kurz vor beginn der transferzeit.

am geld kann es laut haider auch nicht liegen, also schössi, auf was wart ma?

IV gibt es wie sand am meer, ob die alle zum abgeschlagen letzten wollen ist wieder ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 19 Minuten:

und nein die spielerberater waren allesamt nicht auf urlaub kurz vor beginn der transferzeit.

am geld kann es laut haider auch nicht liegen, also schössi, auf was wart ma?

IV gibt es wie sand am meer, ob die alle zum abgeschlagen letzten wollen ist wieder ein anderes thema

Trotzdem wechselst du nicht wenn du nicht weißt wer dein Chef (Trainer) wird.

Bei den Beratern hast du natürlich Recht, dennoch liegt die Entscheidung beim Spieler. 

Der Großteil der bisher getätigten Transfers wurde mit Sicherheit schon vor Weihnachten fixiert bzw wurden intensive Gespräche geführt.

Hätte mir nicht gedacht, dass es mit der Vertragsauflösung von schantl noch klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 10 Minuten:

.Hätte mir nicht gedacht, dass es mit der Vertragsauflösung von schantl noch klappt.

Neue Besen kehren gut, und gestandene Oberpfälzer offensichtlich besonders gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag