vroots ASB-Messias Geschrieben 2. Januar Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: OK, glaube ich dir gerne, wie gesagt, da fehlt mir die Ahnung dazu. Außer, dass er eine Ausnahmeerscheinung für österreichische Verhältnisse ist, dies sieht man von der "Weidn". Von woher weist du dies? aus meiner üblichen zuverlässigen quelle, die selbe quelle die auch sagt das sich im staff nicht alle besonders lieb haben und die ellbogen ordentlich ausgefahren werden. aber das war auch schon unter scheibi so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 19:02 Laut OÖN beschäftigt man sich mit Konstantin Schopp (Mainz) und Holland-Legionär Raffael Behounek (Willem II), siehe Link im Medienberichte Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Montag um 11:57 (bearbeitet) Da wäre Behounek wsl. die bessere Wahl. Schopp hat für Mainz nicht ein Pflichtspiel absolviert. Zumindest laut Transfermarkt.de. bearbeitet Montag um 11:58 von padawan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:40 padawan schrieb vor 42 Minuten: Da wäre Behounek wsl. die bessere Wahl. Schopp hat für Mainz nicht ein Pflichtspiel absolviert. Zumindest laut Transfermarkt.de. Wären beide eine Verstärkung. Ohne wenn und aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) padawan schrieb vor 44 Minuten: Da wäre Behounek wsl. die bessere Wahl. Schopp hat für Mainz nicht ein Pflichtspiel absolviert. Zumindest laut Transfermarkt.de. Glaubst du wirklich, wir hätten eine Chance ihn zu leihen wenn er schon Bundesliga Einsätze gesammelt hätte? Behounek wäre aufgrund der Erfahrung wohl wirklich die bessere Wahl. Wenn es einer von beiden wird, wird sowieso gejammert. Entweder wegen zu wenig Erfahrung und wieder nur eine Leihe oder wieder ein Zweitliga Kicker. bearbeitet Montag um 12:42 von linzerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Montag um 13:51 Schopp hat ja für die 2. Mannschaft auch keine Einsatzminuten gesammelt, also ein halbes Jahr „nur“ trainiert. Wenn er für Mainz in der Bundesliga schon gespielt hätte würde er bei uns nicht Thema sein, da hast du sicherlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:16 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du wirklich, wir hätten eine Chance ihn zu leihen wenn er schon Bundesliga Einsätze gesammelt hätte? Behounek wäre aufgrund der Erfahrung wohl wirklich die bessere Wahl. Wenn es einer von beiden wird, wird sowieso gejammert. Entweder wegen zu wenig Erfahrung und wieder nur eine Leihe oder wieder ein Zweitliga Kicker. Behounek war bei uns im Sommer im Gespräch. Rasselte angeblich durch den Medizincheck... Lg aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:35 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Behounek war bei uns im Sommer im Gespräch. Rasselte angeblich durch den Medizincheck... Lg aus Graz Der Grazer Medizincheck ist aber auch besonders hart Im Ernst: Hatte im Herbst 19 Spiele in der Startelf und davon 89% über die volle Distanz. Kann also nicht so schlecht beinand sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:41 cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Der Grazer Medizincheck ist aber auch besonders hart Im Ernst: Hatte im Herbst 19 Spiele in der Startelf und davon 89% über die volle Distanz. Kann also nicht so schlecht beinand sein. Keinen Plan was die bei uns abtesten 😂 Ich weiß hatte auch letzte Saison 90% der Spiele bestritten. Evtl geht's um zukünftige Probleme die evtl auftreten können. Er ist 28 bekommt sicher einen 2J ++ Vertrag, wenn er da dann 1 Jahr komplett ausfällt zahlst ordentlich drauf. Ist meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:47 Würde zu blau weiß passen, bei uns fallen Spieler immer lange aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:19 padawan schrieb vor einer Stunde: Schopp hat ja für die 2. Mannschaft auch keine Einsatzminuten gesammelt, also ein halbes Jahr „nur“ trainiert. Wenn er für Mainz in der Bundesliga schon gespielt hätte würde er bei uns nicht Thema sein, da hast du sicherlich recht. Woher die Info? Er war 11 mal im Kader, 11 mal in der Startelf. Zudem war er einmal im Kader der Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Montag um 15:51 linzerSKV schrieb vor 29 Minuten: Woher die Info? Er war 11 mal im Kader, 11 mal in der Startelf. Zudem war er einmal im Kader der Profis. Dann muss ich das übersehen haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese falsche Information und bedanke mich für die Richtigstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:17 padawan schrieb vor 22 Minuten: Dann muss ich das übersehen haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese falsche Information und bedanke mich für die Richtigstellung. Auf Transfermarkt die Regionalliga bei seinem Spielerprofil auswählen & schon hat man die Spieldaten. Musste auch kurz suchen. Hätte mich gewundert, wenn er da keine Spielzeit bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 22:50 andere denen es nicht so naß reingeht machen bereits nägel mit köpfe in punkto kader. bei uns ist leider keine verstärkung dabei. wann wenn nicht in der vorbereitung wäre der/die neue wichtig in unserer lage. was hat der schössi die letzten wochen so gemacht außer essen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 23:47 vroots schrieb vor 46 Minuten: was hat der schössi die letzten wochen so gemacht außer essen gehen? Und wieder einmal stellst du es dir einfacher vor als es ist. Der Trainer wurde kurz vor Weihnachten präsentiert. Er wird bei den Neuzugängen auch ein Wörtchen mitreden. Die meisten Spieler sind in der Winterpause auf Urlaub. Wir haben keine Einblicke in die finanzielle Situation. Wie viel Spielraum wird schössi gegeben? Und ja. Andere Vereine haben bereits Spieler verpflichtet. Aber die haben einen Trainer, der da schon vorher eingebunden werden konnte. Und die Verhandlungen können schon länger laufen. Ohne Trainer ist das schwierig, Spieler warten gerne ab, wenn sie nicht wissen, mit wem sie arbeiten müssen. Und vielleicht führt schössi schon Gespräche, die bereits fortgeschritten sind? Man lässt sich möglicherweise wieder mal nicht in die Karten schauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts