Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Ich hab so viele Fragen nach dem Lesen dieses Beitrags. Vor allem aber: Wer ist Köller? Köllner, ich stehe ewig in deiner Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Habe einfach das Gefühl, als ich mich nun näher mit ihm beschäftigt habe, des is a Mochapetzki. An dem werden wir noch viel Freude haben. Nebenbei, ich verstehe diese Enttäuschung bzgl Silberberger nicht ganz. OK, er kennt unsere Liga besser, ansonst sehe ich nicht einen driftigen Grund, ihn Köller vorzuziehen. Köller hat für mich auch eine straffere Hand wenn es sein muss, um uns in die Spur zu bringen. Sind natürlich lauter Bauchgefühle von mir, aber ich bin mit ihm einfach guter Dinge. Viel geschrieben Nichts gesagt. Nebenbei darf man anmerken, dass grad bei 1860 er keine "straffe" Hand hatte und Jungspieler übelst gemobbt wurden. Achtung O-Ton:"Kommentar: Köllner – der Trainer, der nur zusah" Aber das Bauchgefühl täuscht selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 6 Stunden: Was mich stört ist, man tut immer so als hätte man eine supa dupa Anforderungsliste und am Ende wird diese über Board geworfen und man entscheidet sich ausschliesslich für die finanziell attraktivste Alternative...soll man sich gleich hinstellen und sagen, wir suchen den billigsten=ablösefreien Trainer, der im Idealfall vllt zu uns passt. Zuerst Hoffnungen schüren und dann immer dasselbe. naja es gehören halt 2 dazu und wenn 2 Kandidaten finanziell abgesagt haben dann ist das einfach zu akzeptieren es wurde sicher nicht der billigste Trainer gesucht aber nur weils vor kurzem geheißen hat "negatives EK weg" schwimmen wir jetzt deswegen auch nicht im Geld cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Vor allem aber: Wer ist Köller? mia san im Tabellen-"Köller" bearbeitet vor 7 Stunden von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich jedenfalls vertraue Peschek und Schössi mehr als so manchen ASB Nörglern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb vor 4 Stunden: Viel geschrieben Nichts gesagt. Nebenbei darf man anmerken, dass grad bei 1860 er keine "straffe" Hand hatte und Jungspieler übelst gemobbt wurden. Achtung O-Ton:"Kommentar: Köllner – der Trainer, der nur zusah" Aber das Bauchgefühl täuscht selten Im Gegenteil, ich denke, ich habe genau das beschrieben, was er ist. Die Pressekonferenz offenbarte es auch. Natürlich sind wir beide erst Mitte des kommenden Jahres gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden grufi schrieb vor 3 Stunden: naja es gehören halt 2 dazu und wenn 2 Kandidaten finanziell abgesagt haben dann ist das einfach zu akzeptieren es wurde sicher nicht der billigste Trainer gesucht aber nur weils vor kurzem geheißen hat "negatives EK weg" schwimmen wir jetzt deswegen auch nicht im Geld mia san im Tabellen-"Köller" Sag einmal, warum nur schreibst du dies hier rein, trotz deiner Position???? Du weist ja alles besser, weist, dass er nur Trainer Nr 3 war. Wenn ich derart wiff und verbunden mit der Zentrale bin, würde ich eigentlich nicht hier reinschreiben. Aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Sehr intressante Kaderdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 35 Minuten: Sehr intressante Kaderdiskussion. Lässt da vieles offen. Muss er auch in seiner Situation. Und auf der Nudlsuppn ist er ja auch nicht daher geschwommen, was finanziell machbar ist bzgl Verstärkungen. Obgleich ich immer noch der festen Überzeugung bin, wir brauchen keine. Der Kader selbst hat schon was. Um Platz 5 bis 9, genau dies wäre das Niveau meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Lässt da vieles offen. Muss er auch in seiner Situation. Und auf der Nudlsuppn ist er ja auch nicht daher geschwommen, was finanziell machbar ist bzgl Verstärkungen. Obgleich ich immer noch der festen Überzeugung bin, wir brauchen keine. Der Kader selbst hat schon was. Um Platz 5 bis 9, genau dies wäre das Niveau meiner Meinung nach. Ich glaube da gehts eher um deine Wortmeldungen die relativ wenig mit dem Thema des Threads "Kader 2025/26" zu tun haben. Ad Kader: wir haben einen recht unausgewogenen Kader, du hast absolutes Überangebot Offensiv mit Weissman, Ronivaldo, Maier, Seidl, Mensah, Huskovic, Knollmüller, Goiginger. 8 Spieler für (bis jetzt im System) 3 Positionen. Bevor man irgendwas macht, müssen wir eigentlich den Kader etwas ausdünnen und Priorität Nr. 1 sollte eigentlich die Defensive haben. Maranda/Baka/Moormann/Pasic/Varesi strauss is für a dreierkette knapp bemessen und ich bezweifle das Wetschka bereits wirklich eine Alternative ist. V.a mit den Verletzungen von Baka und des öfteren Moormann/Pasic bzw. Gelbsperren wirds echt knapp. Das Zentrum ist ja mit Wähling, Briedl, Cvetko, Fofana vergleichsweise üppig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts