Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
StreitiKV schrieb Gerade eben:

Bei Altach findest du nicht?
Für mich ist Stojanovic ein top Torhüter, das ganze mit österreichischer Staatsbürgerschaft & der Vertrag läuft auch aus.
Natürlich a bissl a "Grätzn", aber des schadet gerade als Torhüter mMn auch nicht.

Wie gesagt, ich hätte selbst mit Helac kein Problem, der ist immer noch jung & hat für mich das Zeug für die Bundesliga. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der im Falle eines Abstiegs der neue 1er bei Altach wird.

Stojanovic ist gut, liefert aber mMn doch immer wieder irre Aktionen und vermeidbare Fehler. Helac ist einer, dem sicher noch der Knopf ganz aufgehen könnte und vl eine Entwicklung wie Schmid nehmen könnte. Da wär aber mehr Risiko dabei. Ein guter Torhüter ist für eine Mannschaft wie uns aber auf jeden Fall essentiell, um eine unmittelbare Abstiegsgefahr zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jonas Auer hat noch Vertrag bei Rapid aber soll laut Gerüchten abgegeben werden (letzter Barisic transfer) und durch Legionär ersetzt werden (Quelle Harald Gazzetta auf X). Gibt keine Gerüchte zu uns aber würd mMn gut passen

Eigentlich sehr ähnliche Ausgangssituation wie bei Moormann, ein ö. Spieler mit Anlagen der aber bei Rapid in Ungnade gefallen is, wär eigentlich prädestiniert für einen Wechsel zu uns. Fraglich halt ob Rapid eine Ablöse will oder man sich hinter den Kulissen einig wird, ich fänds eine grandiose Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Des weiteren gabs aufn Flurfunk zu hören, dass Jamal Musiala bzw Florian Wirtz durchaus Kandidaten für die Simon Seidl Nachfolge wäre, es gibt aber Differenzen bezüglich des Schritts in die Bundesliga, ob der schon so weit wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten:

Jonas Auer hat noch Vertrag bei Rapid aber soll laut Gerüchten abgegeben werden (letzter Barisic transfer) und durch Legionär ersetzt werden (Quelle Harald Gazzetta auf X). Gibt keine Gerüchte zu uns aber würd mMn gut passen

Eigentlich sehr ähnliche Ausgangssituation wie bei Moormann, ein ö. Spieler mit Anlagen der aber bei Rapid in Ungnade gefallen is, wär eigentlich prädestiniert für einen Wechsel zu uns. Fraglich halt ob Rapid eine Ablöse will oder man sich hinter den Kulissen einig wird, ich fänds eine grandiose Verstärkung. 

also der auer hat mich noch in keiner einzigen partie von rapdi vom hocker gerissen, ähnlich wie moormann wäre das eher ein invest in die breite finde ich. aber ja wäre wohl über pirkl zu stellen zumindest defensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
vroots schrieb vor 6 Minuten:

also der auer hat mich noch in keiner einzigen partie von rapdi vom hocker gerissen, ähnlich wie moormann wäre das eher ein invest in die breite finde ich. aber ja wäre wohl über pirkl zu stellen zumindest defensiv

Mit Roni und Moormann(hat auch über 1700min Spielzeit) haben wir 2 Leistungsträger die von so einem „großen“ Verein als nicht gut genug befunden worden sind. Also fahren wir bisher damit nicht schlecht. Auer wäre eine Top Neuverpflichtung mMn.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 6 Minuten:

bei dir frag ich mich halt schon welche kaliber du erwartest, wenn bei dir ein moorman schon keiner für die startelf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Auer würde sich bei uns sicher leichter tun als bei Rapid. Leistung wird bei uns zwar auch verlangt aber in Hütteldorf ist die Erwartungshaltung eine ganz andere. 

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Rapid Erwartungen: Mathias Seidl wurde mit der Kapitänsschleife zuviel aufgebürdet. Er hat dann leider abgebaut.

@Simon Seidl: Ich würde an Simon seiner Stelle noch ein Jahr bei uns anhängen damit er sich weiter entwickeln kann. Derzeit würden wir vermutlich nicht viel an Ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

bei dir frag ich mich halt schon welche kaliber du erwartest, wenn bei dir ein moorman schon keiner für die startelf ist...

etwas spritzigeres, lauffreudigeres als auer zumindedt und einen der nicht nur jede flanke aus dem halbfeld alibimässig reinhaut wie pirkl und auer gemeinsam, von denen 95% nicht kommen. so einen. 

vroots schrieb Gerade eben:

etwas spritzigeres, lauffreudigeres als auer zumindedt und einen der nicht nur jede flanke aus dem halbfeld alibimässig reinhaut wie pirkl und auer gemeinsam, von denen 95% nicht kommen. so einen. 

aber um eune führung zu verteidigen, kann man ihn von der bank bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde:

Andreas Gruber ist im Sommer ablösefrei. Wär einer, der Tore schießen kann und wir suchen ja Verstärkung auf der rechten Seite

An den hab ich auch schon gedacht. Fraglich nur, ob wir uns sein Gehalt leisten können/wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nachdem ManU nächstes Jahr nicht Europacup spielen wird, ist ein Kaderumbau somit wohl fix. Und da wird vermutlich auch Vitek eine Rolle spielen.

Blöd für uns dass sie das Ding heute nicht gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem ManU nächstes Jahr nicht Europacup spielen wird, ist ein Kaderumbau somit wohl fix. Und da wird vermutlich auch Vitek eine Rolle spielen.

oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Also für mich passts, dass sie es nicht gewonnen haben. :v:

Das Vitek Thema wird sowieso frühestens im Juli spruchreif und selbst dann stehen unsere Chancen mehr als schlecht glaub ich.
So weh es mir auch tut, aber ich denke die Torhüter Position sollte als eine der ersten besetzt werden. Ich denke da ist man hinter den Kulissen auch schon in Kontakt mit potentiellen Nachfolgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag