Kärnten - Rapid


Schladi

Recommended Posts

Ich verstehs in der Hinsicht, das wenn du weisst was du kannst, aber einfach nicht triffst, dich das wurmt. Er ist einfach nicht der alte, will aber alles niederreissen...

Ja, soweit kann ich's schon nachvollziehen, aber ein ähnliches Problem hatte ja Wagner letzte Saison. Der wusste auch, dass eigentlich viel mehr kann, aber eben total verkrampft war, und da war's auch gut, wenn auch andere die Chance bekamen, ihre Tore für Rapid zu machen.

Insofern kann der René durchaus als gutes Beispiel für den Roman dienen. Er ist zwar immer noch nicht ganz der Durchreisser, der er vor seinen langen Verletzungen war, hat aber heuer einen ganz erheblichen Anteil daran, dass wir überhaupt noch um den EC-Platz mitspielen.

Das kann bei Wallner genauso wieder werden, wenn er weiter an sich arbeitet und vielleicht ein bissl lockerer an die Sache rangeht, in dem Bewusstsein, dass er es eben eigentlich eh viel besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Insofern kann der René durchaus als gutes Beispiel für den Roman dienen. Er ist zwar immer noch nicht ganz der Durchreisser, der er vor seinen langen Verletzungen war, hat aber heuer einen ganz erheblichen Anteil daran, dass wir überhaupt noch um den EC-Platz mitspielen.

Sehe ich genau so. Ohne Rene würdet ihr um Platz 5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja, soweit kann ich's schon nachvollziehen, aber ein ähnliches Problem hatte ja Wagner letzte Saison. Der wusste auch, dass eigentlich viel mehr kann, aber eben total verkrampft war, und da war's auch gut, wenn auch andere die Chance bekamen, ihre Tore für Rapid zu machen.

Das mit Sicherheit, wobei das Alter da auch das seinige tut. Man kennts ja "Freunde im O-Ton: nageh komm was war denn des letztens". Rene steckt sowas sicher leichter weg.

Naja sei es wie es sei, ich hoffe das Roman wieder ganz der alte wird.

(Wovon ich überzugt bin, auch wenns noch dauern wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Insofern kann der René durchaus als gutes Beispiel für den Roman dienen. Er ist zwar immer noch nicht ganz der Durchreisser, der er vor seinen langen Verletzungen war, hat aber heuer einen ganz erheblichen Anteil daran, dass wir überhaupt noch um den EC-Platz mitspielen.

Sehe ich genau so. Ohne Rene würdet ihr um Platz 5 spielen.

und wenn tore keine stangen hätten um Platz 1 :winke:

ps: extra für alle conspiracy-anhänger wie troyansky und co :laugh::laugh:

Ohne Plautz,drabek und co würden wir ebenfalls um Platz 1 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plautz,drabek und co würden wir ebenfalls um Platz 1 spielen

Naja....*hüstel*....würde eher sagen, mit einer vernünftigen Verteidigung wären wir weiter vorne. Da wären dann die Probleme mit den Torstangen (GAK auswärts usw.) allerdings von größerer Relevanz bei der Frage nach "Spielen um den Titel" oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ps: extra für alle conspiracy-anhänger wie troyansky und co :laugh::laugh:

Ohne Plautz,drabek und co würden wir ebenfalls um Platz 1 spielen

Hatt Dich auch die Schachner-Hicke Paranoia gepackt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
schlagt mal nach in nem Wörterbuch,unter Sarkasmus.da steht ne nette Erklärung dabei, eine SEEEEEHR hilfreiche

Sorry, hab ich Dich missverstanden. :holy::x:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu dieser Tageszeit sind doch die Äugerln schon klein, is Zipflmützerl sitzt schon am Kopf unds Betterl is bezogen, verzeit es den Ungläubigen :augenbrauen:

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Zu dieser Tageszeit sind doch die Äugerln schon klein, is Zipflmützerl sitzt schon am Kopf unds Betterl is bezogen, verzeit es den Ungläubigen  :augenbrauen:

Ich bin sehr gläubig. Nur ist meine Religion Violett! :augenbrauen:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMatrix @ 24 Apr 2004 - 22:39)

Zu dieser Tageszeit sind doch die Äugerln schon klein, is Zipflmützerl sitzt schon am Kopf unds Betterl is bezogen, verzeit es den Ungläubigen   

Ich bin sehr gläubig. Nur ist meine Religion Violett! 

schon wieder eine raubkopie, veilchen lässt euch was einfallen...

religion gibt es nur eine rapid und deren mekka ist das st. hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.