bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Wie erwartet. Matic hätte ich zwar gerne gesehen aber Jasic ist in der Form schon ok. Kojzek wird für uns das Spiel entscheiden. Für die Gesundheit wäre es wohl besser das Spiel nicht zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wie erwartet. Matic hätte ich zwar gerne gesehen aber Jasic ist in der Form schon ok. Kojzek wird für uns das Spiel entscheiden. Für die Gesundheit wäre es wohl besser das Spiel nicht zu schauen. Ich habe Pink erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Für die Gesundheit wäre es wohl besser das Spiel nicht zu schauen. Das glaub ich auch ! loise26 schrieb vor 1 Minute: Ich habe Pink erwartet Die Linzer beginnen Schopp Ball zu spielen. Hinten heraus mit großem Risiko, da ist Gattermayer mit seinem Tempo wahrscheinlich die bessere Lösung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April Der Lask war in meinem Geburtsjahr das letzte Mal in einem Finale! Und die werden es auch heuer nicht schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. April WAC Cupsieger? Das hört sich doch richtig Geil an?! Ich halte euch den Daumen, wünsch euch alles alles gute!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April Torment schrieb Gerade eben: WAC Cupsieger? Das hört sich doch richtig Geil an?! Ich halte euch den Daumen, wünsch euch alles alles gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Soweit sind wir noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April bobby the cat schrieb vor 32 Minuten: so der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April Wolfburg gabs noch nie! Scheiß ORF IMG_1922.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April Wolfburg Gemma..! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Scheiß auf den Orf. Das sind die einzigen Minuten in dem ich den Orf ansehe. Sonst keine Minute, keine Nachrichten, kein Sport, nix. Ist ein sch... Sender. War und bleibt. Liendl sagt. WAC zu Hause in Klagenfurt. Heute kommt alles zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Wolfburg gabs noch nie! Scheiß ORF WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: IMG_1922.mov Die Fußballkompetenz des ORF ist unerreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. April bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Wolfburg Gemma..! Wenn man bedenkt daß diese Leute nix anderes machen als Sport zu kommentieren und dafür mit unseren Steuergeldern bezahlt werden...😔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Das glaub ich auch ! Die Linzer beginnen Schopp Ball zu spielen. Hinten heraus mit großem Risiko, da ist Gattermayer mit seinem Tempo wahrscheinlich die bessere Lösung! Schade, dass der Boateng nicht spielt, dann hätte Gattermayer seinen Spaß. Ein kleiner Spaß vor dem Spiel, auf geht’s Jungs, ich will euch am 1. Mai im Finale sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts