Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 22

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Ask Voitsberg
Sonntag 06.04.2025, 10:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Emil Ristoskov

Statistik

1 Spiel - 1 S / 0 U / 0 N
2 : 0 Tore

Höchster Sieg

2 : 0  (20.09.24)

Höchste Niederlage

- - -

letzte Begegnung

2 : 0  (20.09.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich werde das diesmal nur im Fernsehen beobachten können, aber ich hoffe, dass wir Voitsberg auch zu Hause schlagen werden. Ich denke ein 2:0 wie in Voitsberg wäre durchaus denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Diese Woche dürfen wir wieder am Sonntag Vormittag ran. Ich weiß nach wie vor nicht, was ich von diesem Termin halten soll. Als Heimteam geht es mMn, aber letztes Jahr haben wir um diese Spielzeit in Graz gespielt, da fängt der Tag schon früh an wenn man hinfährt.

Gesperrt ist bei uns niemand, also erwarte ich nicht viele Änderungen in der Mannschaft. Eventuell dass Naamo als RV beginnt, aber sonst wird man mit der selben Elf wie gegen die Admira starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiß nach wie vor nicht, was ich von diesem Termin halten soll.

Was solls, Frühschoppen in der Arena mit Siegesbier.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Nach dem der erste Schock von Gestern verdaut ist und sich langsam wieder etwas Zuversicht verbreitet, kann man auch mit einem Auge wieder auf das Sportliche blicken.

Laut Vorbericht fällt Can kurt weiterhin aus. 

Zitat

Personell wird es im Kader wohl keine Veränderungen geben. Can Kurt fällt weiter aus. Auch David Riegler und Bernd Gschweidl stehen noch nicht zur Verfügung. 

Q: www.skn-stpoelten.at/zuruck-auf-die-siegerstrasse

Damit wird sich gegenüber der Admira Partie nicht viel ändern in der Startelf. Würde dennoch Naamo als RV Starter andenken.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Emil Ristoskov. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würde Naamo fix bringen und nachdem die Juniors am Vortag spielen auch Kirejczyk auf die Bank setzen. Und dann am besten mit einem klaren Sieg ein Statement setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wäre leiwand sie richtig am Gas geben zu sehen. Der Auftritt ist sicherlich ein Indikator wie es ausschaut. Die Spieler wissen meist schnell, ob es Hoffnung gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War heute eine richtig starke Leistung, da hat man gesehen es steht eine Einheit am Platz und mit besserer Chancenauswertung hätte das heut 6:0 oder höher auch werden können. Also charakterlich ist diese Mannschaft top und auch der Auftritt von TT nach dem Spiel bei den Fans war ein tolles Statement. Wirkt definitiv so als würde er gern bleiben und sich hier wirklich wohlfühlen. 
Hoffe echt sehr, dass man noch mehr Sponsoren überzeugen kann und dieses Team mit diesem Trainer, der endlich der richtige sein dürfte, gemeinsam weitermachen darf weil die so gescholtene Legionärstruppe ist für mich charakterlich das beste was wir seit der Aufstiegssaison hatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenns  zur Pause 5:0 steht braucht sich Voitsberg nicht beschweren. Massenhaft Chancen. Doch alles ist gut gegangen. Sieg war Hochverdient.  Kleiner Disput zwischen Rakete und M'Buyi beim Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

klar überlegen gegen (zugegeben) personell stark geschwächte Voitsberger. Da fehlte ja die halbe Stammelf. Aber egal, schöner Sieg.

1-2 treffsichere Offensivkräfte, dann wäre die Truppe perfekt.

Aber wie wir wissen ist derzeit gar nix fix was die nächste Saison betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

klar überlegen gegen (zugegeben) personell stark geschwächte Voitsberger. Da fehlte ja die halbe Stammelf. Aber egal, schöner Sieg.

Aus Interesse weil ich Voitsberg bislang überhaupt nicht verfolgt habe, wer hat leicht jeder gefehlt der normal in der Startelf steht. Die paar Spieler wo ich weiß dass sie bei Voitsberg kicken wie Jantscher, Zaizen, Kriener und Halili kamen alle zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stamm IV, LV und und 6er waren allesamt gelb gesperrt

_UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten:

Aus Interesse weil ich Voitsberg bislang überhaupt nicht verfolgt habe, wer hat leicht jeder gefehlt der normal in der Startelf steht. Die paar Spieler wo ich weiß dass sie bei Voitsberg kicken wie Jantscher, Zaizen, Kriener und Halili kamen alle zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 38 Minuten:

Stamm IV, LV und und 6er waren allesamt gelb gesperrt

Das erklärt einiges aber trotzdem war’s eine starke Vorstellung von uns und ich muss sagen: endlich wieder eine Truppe die Spaß macht und der ich gerne zuschaue, auch an einem Sonntag Vormittag bei den Temperaturen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag