Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Ouedraogo wird nicht spielen, leider Sieht aber stark danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Pipo1929 schrieb Gerade eben: Sieht aber stark danach aus nein ich hab ihn gefragt ob er spielt, er so: We'll see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April (bearbeitet) Als Belohnung für deren Fehler im LASK Match dürfen Gorgon und Lukacevic von Beginn an ran, hahahaha Was ist mit Kaiba? bearbeitet 5. April von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. April (bearbeitet) Gorgon und Kameri Start 11 gefällt mir. KAIIBAAAAAAA?? bearbeitet 5. April von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Gorgon und Kameri Start 11 gefällt mir. KAIIBAAAAAAA?? Gorgon gefällt mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Habe kein gutes Gefühl für heute und nächste Woche.... Ich denke auch dass das ein bitterer Spieltag für uns werden kann. Uns traue ich es zu zuverlieren und genauso würde es mich nicht wundern wenn der GAK Auswärts beim Lask punktet nach deren ÖFB-Cupstrapatzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Gorgon gefällt mir nicht Dem trau ich am meisten Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor von allen zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. April Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Dem trau ich am meisten Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor von allen zu Sollte nur nicht als 6er eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 5. April Logisch das Kaiba nicht spielt war ja die letzten Wochen einer der besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten: Logisch das Kaiba nicht spielt war ja die letzten Wochen einer der besten Der nächste nach Ouedraogo und Santos der von unserem Supertrainer verjagt wird?🤫 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Der nächste nach Ouedraogo und Santos der von unserem Supertrainer verjagt wird?🤫 Vielleicht mag er keine Schwarzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Vielleicht mag er keine Schwarzen... Kaiba aus taktischen Gründen nicht im Kader und laut Ingolitsch auch im Formtief, naja wenn er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Kaiba aus taktischen Gründen nicht im Kader und laut Ingolitsch auch im Formtief, naja wenn er meint Weiss net was der raucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Weiss net was der raucht Auf alle Fälle möchte ich diese Drogen nicht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Bitte abtreten und das 0:3 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts