Pengsti Postinho Geschrieben 7. April strandjunge schrieb am 5.4.2025 um 21:49 : Kleine Randbemerkung, Diawara ist mir heute etwas Lustlos vorgekommen! fand ihn extrem schwach, die Einwechslung hätte man sich sparen können. Stand im Halbfeld rum wo er nix gebracht hat, wenig Laufleistung und wenig Pressing/Entlastung nach vorne... Hatte einiges Hoffnung in ihn nach der Leihe, aber so wird das nix Ansonsten Top Fridrikas, Gorgon, Kameri und Lukacevic würd ich hervorheben. Auch das wir am Ende mal etwas abgebrühter gespielt haben (auch mal Zeit rausnehmen etc) und keine unnötigen Geschenke verteilt haben war gut. Jetzt weiter so, mit einem Sieg gegen den GAK wäre der ganze Druck fürs erste raus - wird aber brutal hart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. April Pengsti schrieb vor 4 Stunden: fand ihn extrem schwach, die Einwechslung hätte man sich sparen können. Stand im Halbfeld rum wo er nix gebracht hat, wenig Laufleistung und wenig Pressing/Entlastung nach vorne... Hatte einiges Hoffnung in ihn nach der Leihe, aber so wird das nix Ansonsten Top Fridrikas, Gorgon, Kameri und Lukacevic würd ich hervorheben. Auch das wir am Ende mal etwas abgebrühter gespielt haben (auch mal Zeit rausnehmen etc) und keine unnötigen Geschenke verteilt haben war gut. Jetzt weiter so, mit einem Sieg gegen den GAK wäre der ganze Druck fürs erste raus - wird aber brutal hart Den tollen Einsatz von Koller zum Tor nicht zu vergessen. Ich meine es haben sich alle sehr bemüht. Diawara kann ich aktuell schwer beurteilen. Ich denke da wird im Hintergrund wieder einmal ein Abwanderungsgedanke vorhanden sein wie bei Quedraogao. Kopf irgendwo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. April Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Ich denke da wird im Hintergrund wieder einmal ein Abwanderungsgedanke vorhanden sein wie bei Quedraogao. Kopf irgendwo anders. Gefühlt will das bei nahe jeder Afrikaner bei Uns, was läuft da falsch außer den Geldgierigen Berater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. April strandjunge schrieb vor 49 Minuten: Gefühlt will das bei nahe jeder Afrikaner bei Uns, was läuft da falsch außer den Geldgierigen Berater! Ist doch bei allen anderen Nationalitäten ähnlich. Siehe Koller oder Gustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. April Altiga schrieb vor 1 Stunde: Ist doch bei allen anderen Nationalitäten ähnlich. Siehe Koller oder Gustl. Koller gibt aber wenigstens immer 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. April SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Koller gibt aber wenigstens immer 100%. Koller erfüllt wenigstens positiv seinen Arbeitsvertrag. Ein paar andere meinen nach zwei, drei halbwegs guten Spielen, dass sie bereits Superstars sind und aus Altach weg müssen um Unsummen zu verdienen. Diese Rechnung geht vielfach nicht auf, denn Geduld ist ein Fremdwort für diese Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts